• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.12 ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lanx schrieb:
Wenn das Programm doch die CD verlangt, dann einfach mal alle .mpqs von der CD ins Diablo-Verzeichnis kopieren (dorthin, wo sie hingehören). Danach sollte es ohne CD gehen.

Und wie erwähnt im Patchlog: Man sollte eine Full-Installation gemacht haben.

Rat_the_Cat schrieb:
Danke, das hat geholfen. Scheinbar doch nich nur die beiden von Blizz erwähnten Dateien...Wieder super von Blizz :p

Wenn ich keine Full-Installation habe reicht es also nicht aus, nur die fehlenden Dateien rüber zu kopieren?
Heißt das, dass ich deinstallieren, neu-installieren und auch alle patches neu ziehen muss, um diese feature nutzen zu können?
Wär jetzt eher suboptimal.

frage: bin ich der einzige, der sich momentan nich einloggen kann? wäre ärgerlich, war grad schon ziemlich weit oben auf der ladder-liste (lvl 20 -.-)

na toll ... brauch die unmodifizierte D2gfx.dll -.- ... das wars dann wohl erstmal mit daul launch

also bin ich der einzige...

Meldung lautet:

Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für einige Zeit eingeschränkt, bitte versuchen sie später nocheinmal sich einzuloggen.

hab schon den pc neu gestartet, aber nix hilft... whoooo what soll ich denn machen?

also ich merk nix von nocd!!

Die Lod CD muss immer noch im Laufwerk liegen

Blizz u suck^^

und mehr Accs kann ich auch noch nit nutzen boa

@ PristineAngel: du scheinst der einzige zu sein.

Suuuuuuuuuper klappt 1a

Ihr müsst alle *.mpq Dateien von der CD ins Spiel Verzeichnis kopieren, dann gehts.

Ne geht selbst dann nicht..
hab auch alle mpq dateien gezogen funzt auch net :O
*verzweifel*

Blizzard BNUpdate v2.72 compiled on Oct 16 2003
Log created at 10:06 pm on 06/17/2008

Registry error loading key 'Patch\Patches'
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

WARNING: couldn't delete registry key

WARNING: couldn't delete registry key

RESULT: Patch failed

Bei mir gehts.

1. Volle D2 Installation incl. aller *.mpq Dateien !
2. Volle D2-Lord Installation incl. aller *mpq Dateien !

sollte somit klappen. zumindest in meiner englischen Version. Die deutsche D2 hab ich noch nicht probiert.

Wer hat denn bisher immer die modifizierten d2gfx.dll's erstellt?
Wäre nett, wenn sich jemand an die Arbeit macht, der das kann ^_^

kann mir jemand die englische d2lang.dll geben?

versucht mal den Videotest von D2. ich spiele nur noch mit 2D Einstellungen, auch wenn 3D geht. damit brauch ich keine d2gfx.dll

FenixBlack_FXB schrieb:
Wenn ich keine Full-Installation habe reicht es also nicht aus, nur die fehlenden Dateien rüber zu kopieren?
Heißt das, dass ich deinstallieren, neu-installieren und auch alle patches neu ziehen muss, um diese feature nutzen zu können?
Wär jetzt eher suboptimal.

Ausprobieren. Datenverzeichnis mit CD vergleichen und die .mpg-Dateien, die nur auf der CD sind, rüberschieben, CD auswerfen, Diablo starten -> wenn's nicht klappt, dann muß man vermutlich neu installieren (Variante "Full").

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben