• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.12 ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D :D. Endlich können auch wir Mac-User im OpenGL-Format spielen. Ich liebe Blizzard :kiss: Und ohne CD kann ich auch noch spielen. Es gibt echt nichts besseres.


Dankööö Blizzard
 
Gibt es eine möglichkeit den Patch ohne inet zu bekommen?
Also vll als Datei? Dia anderen Patches sind ja alle auf der STartseite hier.
 
xXMerlinXx schrieb:
Gibt es eine möglichkeit den Patch ohne inet zu bekommen?
Also vll als Datei? Dia anderen Patches sind ja alle auf der STartseite hier.

:lol:

Denk mal scharf nach...

Ohne Internet kommst du hier aber auch nicht auf die Startseite ;)

Früher oder später wird der Patch aber auch in der Filebase landen, nehme ich mal an.
 
Hmm mir und auch ein paar anderen ist auf Alptraum aufgefallen das Andariel nach dem Questdrop sehr gewöhnliche Überraschungen abwirft können das einige bestätigen?

Vielleicht haben sie solche Kleinigkeiten ja behoben...
 
Hier gibts den Patch ohne Installer zum Download und hier die Version mit Installer.
 
Leute, vllt geht er von seinem Kumpel aus in Internet; oder nur sein Vater hat Internet ect... Kann alles sein :D Dann muss er den Patch da runterladen, brennen und dann bei sich drufspielen...

BTW is des BNet echt cheatfreier? :) Oder wars nur kurz wegen Inkompatibilität?
 
stormking66 schrieb:
Hmm mir und auch ein paar anderen ist auf Alptraum aufgefallen das Andariel nach dem Questdrop sehr gewöhnliche Überraschungen abwirft können das einige bestätigen?

Vielleicht haben sie solche Kleinigkeiten ja behoben...

Öhm, ich spiel zwar nicht aktiv (reset verschlafen T.T), aber nimmt mich jetzt doch wunder, was das für " sehr gewöhnliche Überraschungen" sein sollten. Also, wenn du Leute zum bestätigen suchst, solltest vielleicht schon genauer sein und wenn du nicht rausplaudern willst, was du genau meinst, machst du die Leute so erst richtig scharf ;)
 
Bin auch grad am rätseln, was 'sehr gewöhnliche Überraschungen' sein sollen.

Mir ist nix Ungewöhnliches aufgefallen, als ich die Dame (hust) flachgelegt hab.
 
Nicht immer hormongesteuert denken. :)

Ich glaube er fürchtet Andariel Quest-Drop-Bug wäre gefixt, was ich allerdings nicht glaube. Würde eher auf zu hohe Erwartungen gepaart mit Pech tippen.
 
Bin aus Versehen mit dem selben Key ein zweites mal ins Bnet connected und dann hat es meinen Char aus Game gehauen auf die Char-Wahl sein...

War das schon immer so?

LG

nya2
 
Ubernoob schrieb:
Nicht immer hormongesteuert denken. :)

Ich glaube er fürchtet Andariel Quest-Drop-Bug wäre gefixt, was ich allerdings nicht glaube. Würde eher auf zu hohe Erwartungen gepaart mit Pech tippen.

Ja das mein ich etwas blöd ausgedrückt muß ich zugeben. Allerdings kam mir das wirklich etwas seltsam vor aber muß man mal warten was die Zeit dazu sagt. Also nach zig Wiederholungen
 
Mit dem selben Key konnte ich mich noch nie einloggen. Bekam immer die Meldung der Key wird von xy bereits benutzt.

Mit dem selben Acc bin ich früher auch ab und zu rausgeflogen allerdings konnte ich da noch kein System erkennen.
 
hast du 2 cd keys?

hatte gestern das selbe prob, hatte nen anderen key installiert und dann von ner anderen dia-cd die dateien kopiert:eek:

neuinstall, dann gehts
 
Ey ich hasse diesen Patch in jeden 2ten Game wird mal nacheinander gekickt.. >.< :autsch: :rolleyes:
Blizzard daumen hoch , mal wieder tolle Arbeit juhuuuuuuu :flame: :flame: :flame:
 
würd mal sagen lieber fliegen als dupen :flame:

Aber scheint ja echt net prickelnd zu sein... Sind eventuell weniger server on?
 
also single games scheinen zu gehen, ich habe grad einige mf runs gemacht in Alp und alles war soweit ok. schön, das es ohne cd prima läuft :kiss:
 
hat einer nen link zufällig wo ich mir den patch runterladen kann weil ich hab meine CD verschlammpt und ich würde gerne mal wieder zocken ^^
 
Mal ne Frage zum Thema PlugY...seit dem Patch kann ich das nichtmehr starten weiß einer was ich dagegen machen kann??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben