• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 2.5 live

Das war in 1.08 mit den Skill Ringen, Harle und Arcaines mit dem absurden Life Boot, dann mal zwischendrin mit den Dual Leechern auch schon so.

Irgendwer hat letztes was Schlaues geschrieben, D2R wird von Menschen programmiert, die weder das Original noch D2R spielen und keine Ahnung haben, was das Spiel wirklich ausmacht. Wahrscheinlich wars Sukuna, der hat schon oft was Schlaues geschrieben.

Problem ist halt, dass das Spiel nicht zum Spielen programmiert wurde, sondern zum Geld verdienen verkauft wird. Und so offensichtlich dieser Fehler mit den Charms ist, so hat er genug Aufmerksamkeit erzeugt, und damit weitere Verkäufe angekurbelt.

Das nennt man dann Kollateral Nutzen...
:(
 
Vielleicht kann ja noch mal jemand Feedback geben der in einer Gruppe mit Barb gestartet ist. Was ist denn da an Sunder Charms bei rum gekommen ca.?

Cold und Lightning haben ja schon noch einen ordentlichen Tradewert (Ist-Vex) - wenn man da jetzt ein paar vertradet hat man schon mal die Standard-MF-Sorc am start.

In paar Tagen werden bestimmt nur noch gute Rolls überhaupt wert haben.
 
Vielleicht kann ja noch mal jemand Feedback geben der in einer Gruppe mit Barb gestartet ist. Was ist denn da an Sunder Charms bei rum gekommen ca.?
im endeffekt pro run mehrere charms - wer es drauf angelegt hätte, wird hunderte haben^^
Bei fast jedem elite horken halt gefühlt nen grand charm, meist sunder, aber auch viele magic und damit potentielle (45life) skiller.

Blizzard hat es halt einfach mal wieder verbockt.. q.e.d.

Denke aber auch, dass Preis relativ schnell droppen wird, es werden weiter genug sunder droppen auch ohne hork bug.
 
im endeffekt pro run mehrere charms - wer es drauf angelegt hätte, wird hunderte haben^^
Bei fast jedem elite horken halt gefühlt nen grand charm, meist sunder, aber auch viele magic und damit potentielle (45life) skiller.

Blizzard hat es halt einfach mal wieder verbockt.. q.e.d.

Denke aber auch, dass Preis relativ schnell droppen wird, es werden weiter genug sunder droppen auch ohne hork bug.
Ok
Danke.. dachte ich mir schon..

(Komme selbst wahrscheinlich erst nächste Woche dazu in die Ladder zu starten.. dann ist hype bestimmt vorbei)
 
Naja aber ich finde es an sich ok, wenn die ladderbonuse nicht ins reguläre Spiel kommen. Es wäre konsequent alle ladderchars und items nach der ladder zu löschen und somit einen Anreiz für dafür zu schaffen und das originalspiel weitesgehend original zu lassen. Aber jut, mit dem Transfer nach ladderende kann ich gut leben. Im aktuellen Fall könnte ich mir vorstellen, das auch bereits gedroppte sundercharms nach ladderende entfernt werden und somit wirklich ladderonly sind. Das würde das Spiel nicht verwässern
 
2.4er Runenwörter funktionieren übrigens im SP.

Ich habe mir mal den Spaß und die Mühe gemacht die 3 Modi gegenüber zu stellen. Sollte ich Fehler gemacht oder etwas übersehen haben, sagt es mir bitte.

Für mich sind vor allem der /players Befehl und die beliebigen Char Slots nach wie vor die schlagenden Argumente für SP.

FeatureOffline (SP)Online LadderOnline Non Ladder
2.4er RunenwörterJaJaNein
Set Items UpgradeJaJaNein
Terror ZonesNeinJaJa
Sunder CharmsNeinJaNein
TradeNeinJaJa
Party Play und RushenNeinJaJa
reichlich SockelquestsNeinJaJa
Game Rejoin möglichNeinJaJa
Mules schnell mit Cube ausstattenNeinJaJa
/players BefehlJaNeinNein
belibig viele Char SlotsJaNeinNein
Karte bleibt aufgedecktJaNeinNein
Spiel mit Esc anhaltenJaNeinNein
keine WartelisteJaNeinNein
offline / bei Maintenance spielenJaNeinNein
kein LagJaNeinNein
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur damit ich es richtig verstehe: die rw's funktionieren weiterhin in der aktuellen ladder und können nach ladderende wieder transferiert werden richtig?
 
Nur damit ich es richtig verstehe: die rw's funktionieren weiterhin in der aktuellen ladder und können nach ladderende wieder transferiert werden richtig?
So zumindest habe ich das verstanden und wohl auch der Großteil der Community. Aber wer weiß, was sich Blizzard dazu noch einfallen läßt. Vielleicht finden sie es nich so toll, dass die gebauten RWs nach Nonladder kommen und schieben dem auch noch einen Riegel vor.

@Metis:
coole Tabelle.
Was ist mit "kein Cool Down beim Charwechsel" gemeint?
 
@Metis:
coole Tabelle.
Was ist mit "kein Cool Down beim Charwechsel" gemeint?
Damit ist der Countdown gemeint, der angezeigt wird (oder früher wurde), wenn man schnell hintereinander Spiele erstellt.
Das passiert natürlich auch, wenn man es mit nur einem Char macht. Von daher währe sowas wie "Cool Down beim hochfrequenter Spielerstellung" o.ä. zutreffend. Mir war es aber vor allen Dingen beim Mulen, also mit mehreren Chars aufgestoßen, deswegen diese Formulierung.

Unabhängig davon konnte ich es eben nicht nachstellen. Gibt es diesen Cool Down / Countdown nicht mehr?
Ich hab's mal raugenommen.
 
Die Spieleanzahlbegrenzung gibt es sein D2:R nicht mehr.
Man kann also die Runs so schnell machen wie man will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meine ich nicht, sondern ein Countdown der läuft/lief, bevor man spielen konnte. Das war definitiv in D2:R.
Aber egal. Offenbar gibt es das ja nicht mehr.
Ah, die Warteschlangen. Stimmt, die gab es zu Anfang, weil die Server einfach überlastet waren.
Das dürfte aber ebenfalls der Vergangenheit angehören.
 
Ich hatte die Warteschlange neulich 1 in Line time under 1 Minute xD
Und ja auch die Wartezeit zwischen 2 spielen / joins gab es. 1 Minute dann irgendwann Mal 30 sek. als sie die Problematik mit der Datenbank hatten.

Gehört aktuell aber der Vergangenheit an.
 
Und ja auch die Wartezeit zwischen 2 spielen / joins gab es. 1 Minute dann irgendwann Mal 30 sek. als sie die Problematik mit der Datenbank hatten.
Stimmt, das hatte ich schon wieder verdrängt :clown:

Ich hatte die Warteschlange neulich 1 in Line time under 1 Minute xD
Das kommt bei mir eigentlich meistens.
Meine Vermutung ist, dass die Wartschlangen noch aktiv sind, aber nicht mehr benötigt werden und daher die Warteschlange mit Platz 1 nur kurz aufploppt.
 
Das kommt bei mir eigentlich meistens.
Meine Vermutung ist, dass die Wartschlangen noch aktiv sind, aber nicht mehr benötigt werden und daher die Warteschlange mit Platz 1 nur kurz aufploppt.

Das habe ich erfahrungsgemäß, also eine Wartezeit von einigen Sekunden, lediglich, wenn ich auf Asien oder Amerika gewechselt habe, beim Einloggen in Europa bin ich eigentlich sofort drin ohne die Anzeige.
 
Eine Zeit lang gab es auch eine Mindestwartezeit, während der der Startknopf grau war. Dann kamen die Warteschlangen, die auch jetzt ab und zu erscheint, doch nur i.d.R. nur sehr kurz.
 
Naja am Anfang waren ja auch alle heiß auf D2R, doch peu à peu ließ das Interesse nach, kein Wunder nach den vielen Verschlimmbesserungen seitens Blizzard.
 
Eine Zeit lang gab es auch eine Mindestwartezeit, während der der Startknopf grau war. Dann kamen die Warteschlangen, die auch jetzt ab und zu erscheint, doch nur i.d.R. nur sehr kurz.
Genau das meinte ich. Ist nun aber Geschichte.
Die Warteschlangen ist nochmal etwas anderes.
 
Zurück
Oben