• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 2.5 live

Bei mir ist wie immer maximal 1 Sorc im Spiel... und das bin ich selber :D (SFF Blizard/Meteor Sorc)

Irgendwie läuft es diese Season runder als bisher. Obwohl ich noch crap Zeug hab, stehe ich schon Mitte Akt V Hölle.
Spielt sich zwar nicht so gut wie meine bisherigen Sorces mit FO/FB, aber inzwischen habe ich mich an den Spielstil gewöhnt.

Und sobald ich mal genug Mut (und noch ein paar Level mehr) zusammen habe, um den Ahnen entgegen zu treten und dann TZs farmen kann , wird die PD Ladder aufgemischt :flame:
 
Habe gestern ca. 2,5 TZ gefarmt. Dabei ist kein einziger Sundercharm gedroppt (dafür aber andere seltene Dinge, siehe Schicke Pics).

Ganz so inflationär scheinen die Charms also nicht verfügbar zu sein. Oder ich mache was falsch ... :rolleyes:
 
Hab gestern auch das erste Mal eine TZ clearen können, war zwar etwas langsam mit meinem Lvl 77/78 Hammadin mit eher Crapgear (Dual Spirit, OrtSol Helm, Rest nur Resis), aber Travi ging ganz ok. Hab ca 8-10 Runs in der Stunde geschafft und bin ca. 4 mal draufgegangen, aber ein Sundercharm ist leider auch nicht gedropped.

Ich find das Feeling aber sehr cool, wenn man in die TZ kommt, der Sound und die gesamte Atmosphäre passen schon gut.
 
Habe gestern ca. 2,5 TZ gefarmt. Dabei ist kein einziger Sundercharm gedroppt (dafür aber andere seltene Dinge, siehe Schicke Pics).

Ganz so inflationär scheinen die Charms also nicht verfügbar zu sein. Oder ich mache was falsch ... :rolleyes:

Das siehst du richtig. Habe 3 Stück bisher (1x magic 2x phys). Den genutzten Cold hatte ich mir schon ertradet bevor der Char 75 war um gleich durchstarten zu können. Jetzt ist der Charakter Level 88 und war eigentlich nur in Terrorzonen unterwegs.
 
@Sukuna hatte das Video im Discord geteilt:

Ey das ist absolut lächerlich, wie leicht eine einzelne Sorc jetzt die schwerste Quest im Game bewältigen kann. In nicht einmal 10Minuten.
Aber nein! "Alle die Spieler, die vorher gewarnt haben, dass die Coldsorc Imba wird haben ja keine AHnung und sind nur uninformierte Kiddies, die in den Blizzardforen Stunk machen wollen." "Wird schon nicht so schlimmt werden." Wie kann man es nur mit Ansage so verkacken.

Jede Minute, die ich nun seit Beginn der Saison nicht Cold Sorc spiele fühlt sich an, als würde ich mir mit voller Wucht in die Eier treten und muss mir mit aller Geisteskraft einreden, dass ich diese Schmerze ja geil finde und mir das richtig Spaß macht.

6y3l64.jpg

Wenigstens wissen wir nun mit Gewissheit, dass das "Blizzard" in "Blizzard Sorc" nicht mehr für den Skill, sondern für das Entwicklerstudi steht.
 
Wenn man ein möglichst flexibles und effektives 0815 Build spielen wollte konnte man das bisher als Hammerdin/Smiter auch tun. Zugegeben hatte der immerhin kein easy Teleport von Anfang an. Dafür kommt er aber mir billig Equipment durch UT.

Ohne diesen Blödsinn mit der Coldsorc verteidigen zu wollen ist die Sorc im allgemeinen schon seit x Versionen überzogen und es gibt sowieso kein vernünftiges Balancing zwischen den Klassen, von daher finde ich das alles irgendwie nicht so super tragisch. Der Typ scheint ja auch ziemliches high end Equipment zu haben.
 
@Sukuna hatte das Video im Discord geteilt:

Ey das ist absolut lächerlich, wie leicht eine einzelne Sorc jetzt die schwerste Quest im Game bewältigen kann. In nicht einmal 10Minuten.
Aber nein! "Alle die Spieler, die vorher gewarnt haben, dass die Coldsorc Imba wird haben ja keine AHnung und sind nur uninformierte Kiddies, die in den Blizzardforen Stunk machen wollen." "Wird schon nicht so schlimmt werden." Wie kann man es nur mit Ansage so verkacken.

Jede Minute, die ich nun seit Beginn der Saison nicht Cold Sorc spiele fühlt sich an, als würde ich mir mit voller Wucht in die Eier treten und muss mir mit aller Geisteskraft einreden, dass ich diese Schmerze ja geil finde und mir das richtig Spaß macht.

6y3l64.jpg

Wenigstens wissen wir nun mit Gewissheit, dass das "Blizzard" in "Blizzard Sorc" nicht mehr für den Skill, sondern für das Entwicklerstudi steht.
Mein Smiter kann die 'schwerste Quest im Game' in unter 5min bewältigen. Meine NL-Assa in geringfügig länger. Dass das für dich jetzt das schlimme ist, erschließt sich mir nicht.
Davon abgesehen bin ich jetzt auf Blitz geswitcht. Tötet schneller, steht sicherer, macht mehr Spaß.
Die Coldsorc ist nicht per se imba. Die coldsorc kann das ganze nur ohne high-end-equip weswegen jede/r jetzt(wir befinden uns halt immernoch am Beginn der Ladder) Cold-Sorc spielt. Das wird sich mit Fortschreiten der Ladder ein bisschen entspannen,aber nicht viel,weil halt nunmal der Großteil der Spieler nicht high-end spielt.
Warum du da physische Schmerzen empfindest, weil du etwas anderes spielst, erschließt sich mir nicht, alle anderen builds spielen sich genauso/besser als vorher.
Wir müssen nicht darüber diskutieren,dass die Sunder charms ein Griff ins Klo sind,denke da sind sich die meisten einig, die sich damit ein bisschen beschäftigt haben. Aber 'imba' ist Unsinn. Ich kann dir gern meine Feuer und meine Blitzsorc zeigen, die jeweils schneller töten - für Ubers müsste ich allerdings wohl den Söldner umbauen :D

Auch n Tornado-Stormer, Hammerdin, ne Trapsin, Java, Psn necro etc. sind mit entsprechendem equip weiterhin stärker als die Blizzard sorc. Das erfordert aber eben hohe Runen/Glück...ne Blizzard sorc kann man recht günstig aufbauen, und für MF is sie dann auch sicher sehr nützlich, mit highend gear macht sie auch einiges an Schaden(ich hatte sie zeitweise mit 30er DF+15er NW+facetten und hatte etwa 13-14k Blizzard dmg), aber auf dem Niveau ziehen dann andere builds vorbei.

Edith ist noch aufgefallen: Wenn du dir selbst mit voller Wucht in die Eier treten kannst, ist sie und ich, also sind wir beide hoch beeindruckt und würden gern ein Video davon sehen! Wir finden anderer Leute Schmerzen zwar nicht geil,aber u.U. komisch. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video wurde schon mal woanders hier gepostet und ich war erst überrascht, dass das so geht.
Aber: im Endeffekt wird das ganze einfach durch gutes Gear, was für 10 Tage Ladder extrem gut ist (sorc torch, 2 Soj, Tal-set, Haufen Skiller und gute SCs, 5er CTA) und einen sehr glücklichen Run geschafft.

Ich sage der schafft das keine 5 mal hintereinander ohne Rip bzw. ohne neue Tränke zu Farmen.
Hat auch "nur" 14 große Rejuvs gebraucht.

Das ist ein Video was zeigt, dass es geht. Es bedeutet nicht, dass es total simpel ist, so wie uns das im Video dargestellt wird.

Der Sunder macht im Endeffekt ja nur möglich Baal und den anderen Kälteimmunen aus dem Glutofen zu killen.

Alle Chars die schnell CB anbringen und von Litetap profitieren sollten das günstiger und effektiver hinbekommen.
 
Ich hab meinen Post (#247) nochmal überdacht.
So gesehen finde ich es ziemlich beeindrucken, dass man die Überübel nun auch mit einer Monoelesorc besiegen kann. Und das Equipment des Söldners ist auch gut durch dacht.
Mit so einer Highlevelausrüstung ist es natürlich klar, wenn man da ziemlich weit kommt - wäre ja auch etwas sinnlos wenn nicht.

Trotzdem bleiben die eigentlichen Kritikpunkte bestehen:
- Blizzard Sorc wurde zum neuen Hammerdin
- je einen Builds der Reihe nach so zu pushen, dass er auch übermächtig wird, ist leider kein gutes Balancing.
 
Es ist wirklich vollkommen unverständlich weshalb sie das so durchgewunken haben, zumal das von vornherein absehbar war. Verurteilung und Widerstand senken haben sie ja auch kurz vorher noch auf 1/5 trotz Charm gesenkt, das hätte die Cold Sorc auch etwas entschärft.
 
Ich hab meinen Post (#247) nochmal überdacht.
So gesehen finde ich es ziemlich beeindrucken, dass man die Überübel nun auch mit einer Monoelesorc besiegen kann. Und das Equipment des Söldners ist auch gut durch dacht.
Mit so einer Highlevelausrüstung ist es natürlich klar, wenn man da ziemlich weit kommt - wäre ja auch etwas sinnlos wenn nicht.

Trotzdem bleiben die eigentlichen Kritikpunkte bestehen:
- Blizzard Sorc wurde zum neuen Hammerdin
- je einen Builds der Reihe nach so zu pushen, dass er auch übermächtig wird, ist leider kein gutes Balancing.
Sehe ich trotzdem nicht ganz so. Blizzard Sorc ist nicht der neue Hammerdin...Ein Hammerdin hat nach wie vor einen viel höheren killspeed(außer gegen die paar seltenen Magie-immunen und der Magie-sunder ist halt leider witzlos(was auch den Boner nutzlos gegen Magie-immune macht...tolle Idee mit den Charms
:irre:
)
), das ganze dabei auch noch mit 250+ mf ohne große Abstriche; Blizzard-sorc kann natürlich auch 250mf++ tragen, verliert dabei aber im Vergleich zum Optimal-equip EINIGES an Schaden. Sobald wir von p8 reden, wird der Killspeed von ner Blizzardsorc ohne Klafter/Nightwings schon deutlich einbrechen.
Wir könnten z.b. mal einen Versuch mit @KH183 Hammerdin, meiner Nova-Sorc und einer gut ausgerüsteten Blizzard-sorc(fühlt sich da jemand angesprochen und wäre dabei? :D) starten und zum Vergleich p1/p8 Gebiete nach Wahl clearen und die benötigte Zeit vergleichen.

Wenn sie die Cold-Mastery auch auf 1/5 trotz Charm gesenkt hätten, hätte das die Cold Sorc nicht entschärft, sondern verkrüppelt.
Blizzard sorc war schon immer der beste Start-Charakter, der ohne starkes gear Mf-Runs etc machen kann....am Blizzard-Schaden hat sich NICHTS verändert. Und auch vorher schon haben die meisten die Mono-ele gespielt...weil Blizzard eben ohne Ende Synergien hat. Die einzige Änderung ist, dass sie jetzt eben kälte-immune und die auch noch genausogut wie nicht immune töten kann. Das ist nicht das Problem der Blizzard-sorc, sondern EINZIG das Problem der blöden sunder-charms.

'je einen Builds der Reihe nach so zu pushen, dass er auch übermächtig wird, ist leider kein gutes Balancing.' - Das unterschreibe ich sofort. Aber die Blizzard-sorc ist nicht 'übermächtig'. Sie ist immernoch und wird auch weiterhin DEUTLICH schwächer bleiben als die bisherigen high-end builds und das waren und sind im wesentlichen Hammerdin,Java,Blitzsorc(mit Abstand höherer killspeed/bessere Massen-kill-spells) und knapp dahinter vllt noch Trapsin/Tornado-Stormer/Psn-Necro(die MINDESTENS mit ner Klafter+NW-Blizzard-Sorc mithalten können).

Wenn man, um die Blizzard-sorc gut spielen zu können, n Runenwort aus Jah und Ber bräuchte, würde sich vermutlich kaum einer beschweren und auch deutlich weniger Leute blizzard-sorc spielen. Beispielsweise kann eine Fireball-sorc mit Flickering Flame(Vex), Phönix(Vex,Vex,Lo,Jah) und Infinity(Ber Ber) aufm Merc LOCKER mit der Blizzard-sorc mithalten, bzw. tötet sogar schneller, kostet aber halt eben umgerechnet etwa 4 Ber Runen. Ein Hammerdin braucht schon Enigma + Hoto, also 2 Ber Vex. Java/Trapsin/Blitzsorc/Tornado-Stormer/Psn-Necro haben alle ebenfalls einen hohen Bedarf an seltenen Items/teuren Runenwörtern.

Das RIESEN-Problem, dass ich sehe, ist leider, dass überall(hier, im Bnet, in anderen Foren, reddit, youtube, etc.) sich über die Cold-sorc teils sehr unreflektiert beschwert wird, was auf geringem bis mittlerem Gear-stand(aber auch nur da) auch sicher seine Berechtigung hat, aber gut dazu führen kann, dass sie die Cold-Sorc nerfen. Leider sind FO und Frost-Nova in vollen games selbst mit High-End equip jetzt schon nicht wirklich stark - und auch die Blizzard-sorc ist zwar jetzt näher an der Spitze, aber nicht ansatzweise mitm Hammerdin vergleichbar - so dass das u.U. die Cold-sorc völlig nutzlos machen kann.
 
Nachdem ich jetzt seit ladderstart mit Blizzard gespielt habe, muss ich aber auch sagen: Blizzard ist stark mit sunder, aber andere builds sind schneller und machen deutlich mehr Spaß. Das zielen mir dem Controller ist nicht gut, es bleiben oft mobs über die einfach nicht getroffen werden. Ja, der dmg ist hoch durch cm und die Blizzsorc kann mit crap equip gut gespielt werden und 400 mf + sind easy möglich. Mit high end equip würde ich immer noch was anderes bauen, nova z.b. und da finde ich es ok das infi nur etwa 17% resisekung mit Sunderscharm bewirkt. Der Blizbaum wäre sonst op, also mehr als sonst
 
Hammerdin ist die Ehefrau, Novasorc die Affäre und Blizzard-Sorc die dralle Zwanzigjährige.

Die Zwanzigjährige ist neu, aufregend, lässt gerade alle mal ran und macht kurzfristig Spaß.
Die Affäre ist heißblütig, bringt einen an Orte, an denen man noch nie war und ist obenrum allerdings etwas labil.
Die Ehefrau ist unglaublich solide, verzeiht einem die beiden anderen und ist unverändert die beste Wahl.

Rein metaphorisch gesprochen, wie es sich mit der P8-Endgamestärke der drei Chars verhält.
 
Hammerdin ist die Ehefrau, Novasorc die Affäre und Blizzard-Sorc die dralle Zwanzigjährige.

Die Zwanzigjährige ist neu, aufregend, lässt gerade alle mal ran und macht kurzfristig Spaß.
Die Affäre ist heißblütig, bringt einen an Orte, an denen man noch nie war und ist obenrum allerdings etwas labil.
Die Ehefrau ist unglaublich solide, verzeiht einem die beiden anderen und ist unverändert die beste Wahl.

Rein metaphorisch gesprochen, wie es sich mit der P8-Endgamestärke der drei Chars verhält.
Zum Glück ist die Scheidungsrate, durch die Schnelllebigkeit, höher als früher und so manch Veteran zu alt für Abenteuer.

Da bleib ich doch lieber beim Opa oder spiel selbst die Dame.
 
Wenn sie die Cold-Mastery auch auf 1/5 trotz Charm gesenkt hätten, hätte das die Cold Sorc nicht entschärft, sondern verkrüppelt.
Blizzard sorc war schon immer der beste Start-Charakter, der ohne starkes gear Mf-Runs etc machen kann....am Blizzard-Schaden hat sich NICHTS verändert.
Das ist leider falsch.
Überzeugung und Widerstandsschwund wirken bei immunen Monster zu 1/5 und bei anderen voll.
Kältebeherrschung wirkt bei immunen gar nicht und bei anderen voll.

Jetzt kommen die Sunder Charms hinzu und brechen die Immunität, indem sie die Resis (wenns vorher höher war) auf 95% absenken. Anstatt voll zu wirken, wirken hier Lowerer Resist und Conviction nun zu 1/5 weil es sonst zu heftig wäre.
Wenn Cold Mastery jetzt bei Monster, die vorher immun waren nach dem Sunder Charm auch nur zu 1/5 wirken würde, würde das die Kälte-Sorc nicht verkrüppeln. Sondern es würde ihr durch den Sunder Charm ermöglichen nun auch kälteimmune Monster zu töten, die man vorher selbst mit Überzeugung nicht hätte verletzten können.

Aber anstatt die Zauberin zu enablen ist Blizzard mal wieder viel zu weit über das Ziel hinausgeschossen und das obwohl DIE GESAMTE COMMUNITY sie darauf hingewiesen hat.

Und wenn der Hammerdin immernoch das Nonplusultra darstellt, dann ist das doch genau meine Kritik: warum hat man den nicht einfach generft? Den kann man auch mit Billig Equipment überall durchjagen und wenn man will noch Tonnen an MF drauf packen.

Rein metaphorisch gesprochen, wie es sich mit der P8-Endgamestärke der drei Chars verhält.
Ich dachte im Singleplayer gibt es die Sunder Charms nicht?
Und im 8Playergame brauchst du sie nicht, weil die Chance recht hoch ist, dass irgendeiner noch ein anderes Schadenselement mitbgebracht hat.

Hammerdin ist die Ehefrau, Novasorc die Affäre und Blizzard-Sorc die dralle Zwanzigjährige.

Die Zwanzigjährige ist neu, aufregend, lässt gerade alle mal ran und macht kurzfristig Spaß.
Die Affäre ist heißblütig, bringt einen an Orte, an denen man noch nie war und ist obenrum allerdings etwas labil.
Die Ehefrau ist unglaublich solide, verzeiht einem die beiden anderen und ist unverändert die beste Wahl.
Du meinst also Blizzard Sorc wird nur deshalb gerade von allen gespielt, weil das alle mal ausprobieren wollen?
Okay. Dann überzeugt mich: spielt mal was anderes. Lasst mal sehen, was Ihr noch so für Builds am Start habt! Bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider falsch.
Überzeugung und Widerstandsschwund wirken bei immunen Monster zu 1/5 und bei anderen voll.
Kältebeherrschung wirkt bei immunen gar nicht und bei anderen voll.

Jetzt kommen die Sunder Charms hinzu und brechen die Immunität, indem sie die Resis (wenns vorher höher war) auf 95% absenken. Anstatt voll zu wirken, wirken hier Lowerer Resist und Conviction nun zu 1/5 weil es sonst zu heftig wäre.
Wenn Cold Mastery jetzt bei Monster, die vorher immun waren nach dem Sunder Charm auch nur zu 1/5 wirken würde, würde das die Kälte-Sorc nicht verkrüppeln. Sondern es würde ihr durch den Sunder Charm ermöglichen nun auch kälteimmune Monster zu töten, die man vorher selbst mit Überzeugung nicht hätte verletzten können.

Aber anstatt die Zauberin zu enablen ist Blizzard mal wieder viel zu weit über das Ziel hinausgeschossen und das obwohl DIE GESAMTE COMMUNITY sie darauf hingewiesen hat.

Und wenn der Hammerdin immernoch das Nonplusultra darstellt, dann ist das doch genau meine Kritik: warum hat man den nicht einfach genervt? Den kann man auch mit Billig Equipment überall durchjagen und wenn man will noch Tonnen an MF drauf packen.


Ich dachte im Singleplayer gibt es die Sunder Charms nicht?
Und im 8Playergame brauchst du sie nicht, weil die Chance recht hoch ist, dass irgendeiner noch ein anderes Schadenselement mitbgebracht hat.


Du meinst also Blizzard Sorc wird nur deshalb gerade von allen gespielt, weil das alle mal ausprobieren wollen?
Okay. Dann überzeugt mich: spielt mal was anderes. Lasst mal sehen, was Ihr noch so für Builds am Start habt! Bin gespannt.
^Daran ist nichts falsch. Cold Mastery wirkt voll im Gegensatz zu Conv und LR. Wenn sie das geändert hätten, hätten sie die Cold-Sorc verkrüppelt. Vielleicht war 'verkrüppeln' ein bisschen drastisch formuliert, aber Cold BRAUCHT die -195 res weil Cold im Vergleich zu Blitz und Feuer eben deutlich weniger Schaden macht. Würde CM zu 1/5 wirken bräuchte jede Cold-sorc mit den sunder charms ewig um vorher immune zu töten...das sehe ich als Verkrüppelung an. Hätte man das gemacht,hätte man gleich die Cold-Mastery auf +% dmg ändern können,damit wäre sie genauso wie Lightning Mastery und Fire Mastery.

Und nein,das ist eben nicht genau deine Kritik...deine gesamte Kritik ist in den letzten 3? Posts, dass die Blizzard-Sorc absurd stark ist. Das stellt sich mit high-end equip aber eben ganz anders dar. Ich bin voll bei dir, dass man einfach den Hammerdin hätte leicht nerFen sollen. Das und/oder diese dumme Idee mit den Sunder-Charms einfach weglassen. Die TZs machen nämlich tatsächlich Spaß und da hätte man noch mehr rausholen können.
Ich rede von alleine durch 8p games jagen....Das macht die von mir erwähnten specs so stark: Sie können in VOLLEN(8p) games ALLEINE bspw. das Chaos Sanctuary oder auch TZs clearen und haben damit die besten Drops und die höchste erhaltene Erfahrung.

Es spielen deswegen "alle" Blizzard-sorc, weil man die auch ohne optimales Gear DANK SUNDER CHARMS(ich schätze in dem Aspekt sind wir uns einig) auf brauchbaren Killspeed(im Gegensatz zu vorher gegen ALLE Gegner) und mit gutem MF-Wert kriegt, während man für die STÄRKEREN builds high end equip braucht.
Wenn es dir um Singleplayer(bzw 1p) geht...spiel (Frost-)Nova und du hast ebenfalls n höheren Killspeed als mit Blizzard und vermutlich auch mehr Spaß. Oder ungefähr 10-15 andere Builds, die im 1p überhaupt keine Schwierigkeiten haben, bzw. teilweise sogar schon mit Aura-Ticks alles umpusten.
Wir befinden uns jetzt knapp 3 Wochen in der Ladder...nur ein geringer Prozentsatz der Spieler verfügt da über ein Vermögen in der Größenordnung mehrerer Highrunes. Daher spielen fast alle Blizzard,weil man dafür kein Vermögen in der Größenordnung braucht.

Wie bereits erwähnt, kann ich dir gern sowohl Blitz als auch Feuer sorc zeigen, die ich in Ladder spiele, die unabhängig von der Spieler-Anzahl im Game, ALLEINE wesentlich schneller töten als ne Blizzard sorc. Gleiches gilt für Hammerdine, für gut ausgerüstete Javas, für Trapsins, für Psn-Necros und vllt noch ein paar andere builds(die spiele ich nicht...sind aber trotzdem schneller/stärker als ne Blizzardsorc).
Hammerdin ist die Ehefrau, Novasorc die Affäre und Blizzard-Sorc die dralle Zwanzigjährige.

Die Zwanzigjährige ist neu, aufregend, lässt gerade alle mal ran und macht kurzfristig Spaß.
Die Affäre ist heißblütig, bringt einen an Orte, an denen man noch nie war und ist obenrum allerdings etwas labil.
Die Ehefrau ist unglaublich solide, verzeiht einem die beiden anderen und ist unverändert die beste Wahl.

Rein metaphorisch gesprochen, wie es sich mit der P8-Endgamestärke der drei Chars verhält.
#metoo? :P Wenn man das weiterspinnen möchte: Die 20jährige kannst du außerdem schon mit billigem Schmuck begeistern.
Die Ehefrau begnügt sich mit entspannten Abenden auf der Couch, nachdem du ihr einmal den teuren Ring(Enigma) an den Finger gesteckt hast. Die Affäre will aufregende Geschenke, wilde Parties und kostet dich am Ende viel mehr als die anderen beiden zusammen, bietet dir aber auch den meisten Kick. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber wenn die CM bei Pierce durch Sunder Charm 1/5 wirken würde wären das immernoch -39%, genug um an vorher Kälteimmunen ernsthaften Schaden anzurichten aber eben kein pauschales -100% res bei allen Gegnern. Das wäre immernoch ein Vorteil zu vorher aber kein solch krasser Unterschied und Must have.
 
Zurück
Oben