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Und warum schreibt Klengogi über Dir etwas anderes?Nein, die Trasure Classes bleiben gleich. Nur die iLevel ändert sich.
Check @RLD s letzte Aussage: https://planetdiablo.eu/forum/threads/patch-2-5-live.1822244/post-27791453
Die TS ändert sich ganz bestimmt.Nein, die Trasure Classes bleiben gleich. Nur die iLevel ändert sich.
In den Notes steht nichts, das dagegen spricht. Charms sind speziell als Ladder2 only genannt, zu TZ steht nichts. -> ich denke das bleibt.Gibt es offizielle Aussagen, ob die Existenz von TZ in NL beabsichtigt ist und wie das in Zukunft gehandhabt wird?
Die TC des bosses wird soweit ich weiss nicht verändert, aber Dia selber sollte schon auf 99 gehen (bezüglich XP, trefferchance etc).Es gibt keinen lvl 99 Diablo. Bosse werden von TerrorZones nicht beeinflusst
Es gibt eine gewichtung, je länger eine Zone nicht aktiv war, umso wahrscheinlicher wird sie. Eine feste Liste ist es allerdings nicht, daher wird es da auch keine Seite geben.Ist die Rotation der TZ komplett random oder gibts ne Seite die anzeigt welches Gebiet als nächstes dran ist
Klengogi bezog sich auf Trashmobs. Monster mit festem Namen funktionieren ja ein wenig anders. zB siegelbosse und zufällige Bosse im CS droppen aus verschiedenen TCs. Klingt so als ob die benannten Monster fix bei ihrer TC bleiben, alle zufälligen nicht (das ist wie ichs verstehe, war mir bisher nicht sicher ob nur aktbosse bei ihrer TC bleiben oder ob das alle "Bosse mit Namen" betrifft.)Und warum schreibt Klengogi über Dir etwas anderes?
In den Notes steht nichts, das dagegen spricht. Charms sind speziell als Ladder2 only genannt, zu TZ steht nichts. -> ich denke das bleibt.
Korrekt, sie sind vorerst Ladder onlyAlso kann ich aktuell in den TZ keinen Sunder Charm in NL finden?
Das weckt Erinnerungen an 1.09 und Bloodruns ...Vorhin war "blutiges Vorgebirge" die Terrorzone.. Shenks-Kills im Minutentakt sind schon heftig von den Erfahrungspunkten her.
Korrekt, sie sind vorerst Ladder only
Weil es bei meiner Aussage explizit um baalcharms ging und nichts anderes. Daraus läßt sich natürlich schließen wie die restlichen TCs aussehen...aber das wurde hier schon diskutiert.Und warum schreibt Klengogi über Dir etwas anderes?
Nein, sie droppen nur in Ladder#2. das bedeutet du wirst jetzt keine finden können.In der Ladder jetzt hier auch? - die läuft ja noch ein paar wenige Tage und die TZs sind ja dort auch schon aktiv.
BTW. ich kann deinen Post mit den TCs nur bestätigen -mittlerweile aus eigener Testerfahrung auch - Mobs leveln mit - Bosse werden anders behandelt.
Oh mann.. heute morgen in einer TZ nen Gheeds gefunden... war mir erst Total sicher, das es so ein Sunder-Dings ist.Nein, sie droppen nur in Ladder#2. das bedeutet du wirst jetzt keine finden können.
Bezogen auf Diablo oder normales Viechzeuch? normales Viechzeuch ändert sich die TC, hatte vorhin ne Heilige Rüstung in der Zuflucht, die droppt da normal nicht...Nein, die Trasure Classes bleiben gleich. Nur die iLevel ändert sich.
Aktbosse und Superuniques haben nach meinem Verständnis einen Eintrag in der mon.txt und da steht für sie drin aus welcher TreasureClass sie droppen. Bei Trashmobs, Champions und Bossen, die auf Trashmobs basieren, wird die TC anhnd des Monsterlevels ausgewählt.BTW. ich kann deinen Post mit den TCs nur bestätigen -mittlerweile aus eigener Testerfahrung auch - Mobs leveln mit - Bosse werden anders behandelt.
i tested 2.5 on live in singleplayer with a savegame someone created. souls in CS have their immunity tag removed, but traps don’t even deal 1 pixel of damage to them.
edit: hydra also doesn’t
Ich kann das bestätigen, habe es gerade selbst im gemoddeten SP getestet. Das könnte online theoretisch serverseitig anders funktionieren, erscheint mir aber eher unwahrscheinlich.Wäre hart, wenn Fallen und Hydras wirklich nicht davon profitieren würden.
Hab aber keine Verifizierung gefunden, dass das so stimmt.
Naja, ich hab nichts anderes erwartet. Die Sunder Charms setzen die Resistenzen nur für den Träger auf 95. Fallen und Hydra zählen als Minions. War mir von Anfang an klar.Aus dem Battle.net Forum:
Aus:
Diablo II: Resurrected Patch 2.5 Now Live
i tested 2.5 on live in singleplayer with a savegame someone created. souls in CS have their immunity tag removed, but traps don’t even deal 1 pixel of damage to them. edit: hydra also doesn’tus.forums.blizzard.com
Wäre hart, wenn Fallen und Hydras wirklich nicht davon profitieren würden.
Hab aber keine Verifizierung gefunden, dass das so stimmt.