RPG Dude
Well-known member
- Registriert
- 11 Februar 2004
- Beiträge
- 1.221
- Punkte Reaktionen
- 231
Wenn die ganze Sache irgendwie Sinn machen soll, müssen sie recht oft droppen. Sind sie super selten, hätten Casual Spieler - und genau die sollen hier ja profitieren - gar nichts davon.
Das ganze ist ein solcher Schnellschuss und so wenig durchdacht, dass es einfach weh tut...
Mal zu Immunen allgemein. Ein D2 weitgehend ohne Immunitäten funktioniert tatsächlich. Das hat die Mod Project Diablo 2 ja eindrücklich demonstriert. Der riesige Unterschied zu hier ist allerdings, dass dafür ein komplettes Redesign aller Skills und Items notwendig ist. Genau das hat PD2 gemacht und das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen.
Einfach mal so die Immunitäten aufzuheben, funktioniert dagegen überhaupt nicht. Wenn das alles ohne Anpassung live geht, haben wir ein zerschossenes D2. Hoffe, die Amateure da im DevTeam können über ihren Schatten springen und die ganze Nummer abblasen.
Das ganze ist ein solcher Schnellschuss und so wenig durchdacht, dass es einfach weh tut...
Mal zu Immunen allgemein. Ein D2 weitgehend ohne Immunitäten funktioniert tatsächlich. Das hat die Mod Project Diablo 2 ja eindrücklich demonstriert. Der riesige Unterschied zu hier ist allerdings, dass dafür ein komplettes Redesign aller Skills und Items notwendig ist. Genau das hat PD2 gemacht und das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen.
Einfach mal so die Immunitäten aufzuheben, funktioniert dagegen überhaupt nicht. Wenn das alles ohne Anpassung live geht, haben wir ein zerschossenes D2. Hoffe, die Amateure da im DevTeam können über ihren Schatten springen und die ganze Nummer abblasen.