Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Da sehe ich Potential für HC-Events: Last Witch Standing (ein Rennen zwischen 4er Teams oder so - welches Team legt zuerst den Vaal Boss mit EB+CI-Witches)Eldritch Battery mit Chaos Innoculation ist auch ein top Build.
Vielleicht weil PlanetDiablo.eu sowas nicht braucht? Wieso sollte eine Diablo orientierte Seite ein PoE Subforum aufmachen?
PoE ist nicht schlecht, hat aber dennoch hier nichts zu suchen.
MfG
Kongo
Wieviel GB muß man sich denn ziehen wenn man schon den Closed-Beta-Ordner auf der Platte hat?
Gruß, Tom
So, habs erstmal nach 2-3 Monaten gepatcht. Gute 1,6Gb waren es. Dann kanns bald losgehen von mir aus
Ach was, sowas habe ich beim Stresstest auch gemacht(zusätzlich zur full-off-skillung) und trotzdem gings gut.(war dann sowieso fast alles one-hit und konnte nicht zurückhauen)Hehehe
Auch ein tödliches Setup: Blood Magic (Passive oder Itemskill) in Kombination mit einem Spell-Totem. Dem Spelltotem gibt man eine Aura mit "% Mana reserved" (z.B. Purify mit 40% Mana reserved)
Vielleicht weil PlanetDiablo.eu sowas nicht braucht? Wieso sollte eine Diablo orientierte Seite ein PoE Subforum aufmachen?
PoE ist nicht schlecht, hat aber dennoch hier nichts zu suchen.
MfG
Kongo
find deine Sig lustig. Und hat D3 D2 gekillt?
naja ich finde es schade wenn hier im forum poe auf kein intresse stoßen sollte!
bin hier schließlich groß geworden und die HC community und auch trace section ist war (d2 und d2 lod) super!
D3 hat mich etwas verstummen lassen da es einfach net mein game war! durchspielen okay aber mehr halt net
ansonsten muss man halt weiter wanden :-/
machst du das eigentlich professionell?
Naja PlanetDiablo ist logischerweise ein Diablo Forum^^ aber vielleicht gibt es ja bald ein inpoe. Schreib doch einfach Nai an und frag nach ob man sich da schonmal Gedanken drüber gemacht hat.