• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Path of Exile Stresstest aka das bessere Diablo 3

Wieviel GB muß man sich denn ziehen wenn man schon den Closed-Beta-Ordner auf der Platte hat?

Gruß, Tom
 
Ich hab keine Ahnung!
Hab leider keinen Beta-Key und wart auf die Open Beta. Hab das alles nur schon mal im Voraus installiert, da ich dachte das es Mi/Do wohl länger dauern wird. :D
Was dann Patch/Updatemässig noch folgt, wenn die Open Beta startet kann wohl keiner sagen.
 
xhDLDUG.png
 
Hehehe :)

Auch ein tödliches Setup: Blood Magic (Passive oder Itemskill) in Kombination mit einem Spell-Totem. Dem Spelltotem gibt man eine Aura mit "% Mana reserved" (z.B. Purify mit 40% Mana reserved)

:ugly:
 
Eldritch Battery mit Chaos Innoculation ist auch ein top Build.
 
übrigens, diii.de hat schon sein eigenes poe subforum, warum hinkt india hinterher?
 
Vielleicht weil PlanetDiablo.eu sowas nicht braucht? Wieso sollte eine Diablo orientierte Seite ein PoE Subforum aufmachen?

PoE ist nicht schlecht, hat aber dennoch hier nichts zu suchen.

MfG

Kongo
 
Wieviel GB muß man sich denn ziehen wenn man schon den Closed-Beta-Ordner auf der Platte hat?

Gruß, Tom
So, habs erstmal nach 2-3 Monaten gepatcht. Gute 1,6Gb waren es. Dann kanns bald losgehen von mir aus :D
Hehehe :)

Auch ein tödliches Setup: Blood Magic (Passive oder Itemskill) in Kombination mit einem Spell-Totem. Dem Spelltotem gibt man eine Aura mit "% Mana reserved" (z.B. Purify mit 40% Mana reserved)

:ugly:
Ach was, sowas habe ich beim Stresstest auch gemacht(zusätzlich zur full-off-skillung) und trotzdem gings gut.(war dann sowieso fast alles one-hit und konnte nicht zurückhauen)
Wenn ich mich richtig errinere hat der 2. Aktboss in der 3. Schwierigkeitsstufe nur 12 Treffer ausgehalten.:D
 
Vielleicht weil PlanetDiablo.eu sowas nicht braucht? Wieso sollte eine Diablo orientierte Seite ein PoE Subforum aufmachen?

PoE ist nicht schlecht, hat aber dennoch hier nichts zu suchen.

MfG

Kongo

find deine Sig lustig. Und hat D3 D2 gekillt? :D
 
naja ich finde es schade wenn hier im forum poe auf kein intresse stoßen sollte!
bin hier schließlich groß geworden und die HC community und auch trace section ist war (d2 und d2 lod) super!
D3 hat mich etwas verstummen lassen da es einfach net mein game war! durchspielen okay aber mehr halt net :)

ansonsten muss man halt weiter wanden :-/
 
Man könnte ja mal nachfragen, ob ein Subforum in den Clan-Foren möglich wäre. Fänd ich persönlich als keine verkehrte Idee.
 
find deine Sig lustig. Und hat D3 D2 gekillt? :D

machst du das eigentlich professionell?

naja ich finde es schade wenn hier im forum poe auf kein intresse stoßen sollte!
bin hier schließlich groß geworden und die HC community und auch trace section ist war (d2 und d2 lod) super!
D3 hat mich etwas verstummen lassen da es einfach net mein game war! durchspielen okay aber mehr halt net :)

ansonsten muss man halt weiter wanden :-/

Naja PlanetDiablo ist logischerweise ein Diablo Forum^^ aber vielleicht gibt es ja bald ein inpoe. Schreib doch einfach Nai an und frag nach ob man sich da schonmal Gedanken drüber gemacht hat.
 
machst du das eigentlich professionell?



Naja PlanetDiablo ist logischerweise ein Diablo Forum^^ aber vielleicht gibt es ja bald ein inpoe. Schreib doch einfach Nai an und frag nach ob man sich da schonmal Gedanken drüber gemacht hat.

naja hast schon recht!
nur hat PoE mehr diablo game feeling als d3 selbst :ugly:
ich werd aber deinen tip mal nachkommen. schaden tut es ja nicht :clown::top:

*edit*

ich hab von Nai Positives feedback bekommen.
man könnte theoretisch ein Clanforum beantragen.
nun wird mich mal intresieren ob es hier leute gibt die intresse haben.
wenn ihr hier leute im forum kennt die PoE suchten wollen könnt ihr sie auch gerne mal hier vorbei schicken.

greeze
 
Zuletzt bearbeitet:
*meld*

Ich denke, ein Clanforum für PoE wäre sehr angebracht. Sonst wird es hier unübersichtlich, wenn es um verschiedene Themen und eventuell Kontaktanzeigen geht.
 
Zurück
Oben