• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Path of Exile Stresstest aka das bessere Diablo 3

Edit: Hast ne PM, HassBringer.[/QUOTE]

Vielen lieben Dank Olanis für den Key :)

You are a Star^^

mfg
Hassbringer
 
Wow... mir hat selten ein Spiel so viel Nervekitzel bereitet, ohne dass ich es überhaupt gespielt habe.
Ich habe wirklich jedes mal ein Dauerkribbeln im Körper, wenn ich mir die Homepage durchlese oder Videos anschaue. :eek:

Supporter Pack ist gekauft und jetzt wird erstmal das Spiel installiert. *sabber*
 
Wow... mir hat selten ein Spiel so viel Nervekitzel bereitet, ohne dass ich es überhaupt gespielt habe.
Ich habe wirklich jedes mal ein Dauerkribbeln im Körper, wenn ich mir die Homepage durchlese oder Videos anschaue. :eek:

Supporter Pack ist gekauft und jetzt wird erstmal das Spiel installiert. *sabber*

Endlich wieder das gleiche Gefühl wie früher bei D2...Und mit der Open Beta wirds noch mal 200% besser. Akt 3 ist der hammer.
 
Ihr macht mich ja alle verrückt, warum muss ich nur ausgerrechnet jetzt so eine wichtige Hausarbeit für die Uni schreiben... t_T
 
könnte ganz interessant werden das spiel aber diese abgehakten animation gehen überhaupt nicht.
z.b. schwingt der char im ersten video die zweihandaxt als ob es ein zahnstocher wäre oder die allgemeinen laufanimationen.
Das Studio hat leider immer noch nur einen Animator. Mehr Personal ist zur Zeit nicht drin, aber wenn ihr fleißig supported vielleicht in naher Zukunft. ;)
 
Ich vermute mal, dass sie sich durch Spenden der Masse, durch Spieleförderungsprogramme sowie durch Eigenkapital finanzieren. Wobei letzteres eher unwahrscheinlich ist.
Die ersten fünf Jahre der Entwicklung wurden u.A. folgendermaßen finanziert:
1. Reiche Freunde haben GGG Geld geliehen.
2. Chris hat recht viel auf dem Gebiet Software Security verdient, das Geld hat er investiert.
3. Chris hat sich seine Lebensversicherung auszahlen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Dieser "Chris" wird wohl der Chef des ganzen sein.

Hat jemand am Freitagabend Zeit mit mir den Akt 2 Boss zu legen? Ich krieg den alleine nicht platt. Bin Ranger lvl 24 oder so. Irgendwas mahe ich da wohl falsch.
 
Ja, Chris Wilson ist der Lead Dev. Der mit dem schwarzen Hemd in der Mitte.

groupshot.jpg
 
Wenn ich bis Freitag soweit bin (atm 15) und auch nichts vor habe am Abend, dann bin ich gerne dabei. ;)
Ich sag am Freitag nochmal bescheid.


Das Spiel fasziniert mich. Die Kämpfe sind meiner Meinung nach ein Stück anspruchsvoller als bei Diablo, da muss man endlich mal aufpassen. Bin gleich mit Level 2 das erste Mal gestorben. :D
Überhaupt finde ich das Tränkesystem, das Tauschen ohne Gold, die Skillgems und passiven Skills unglaublich gelungen. Geht sehr schön am Mainstream vorbei.
Macht Laune. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung :top:

Die ganzen items mit denen man neue Eigenschaften generieren kann sind mal echt was neues und eine wirkliche weiterentwicklung, da es die sammelsucht noch weiter antreibt. Das ist so wie das Glücksspiel in D2: Eine einfache und effektive Methode sich weiter intensiv mit dem Spiel zu beschäftigen. Und man muss nicht gleich jeden ccrap wegwerfen, sondern kann sich gezielt etwas erschaffen was für einen persönlich dann doch wieder einen Wert hat. Wer sich das ausgedacht hat, hat echt was im Kopf.

Ich hoffe nur die werden nicht aufgekauft wie einst Condor, das dann später Blizzard North wurde.

P.S.: Am besten auf dem Bild ist der Kiwi:D Ich hab mal einen in echt gesehen. Ich hatte immer gedacht die wären so klein das sie auf der Handfläche laufen können, aber die sind ja so dick wie ein Huhn :eek:
 
Am besten ist der Ruf von denen :D Das klingt so geil xD

Und dabei richten sie ihren Schnabel nach oben, machen ihren Ruf und dabei bewegen sie ihren Körper in Schlangelinien abwärts :D

Das scheint aber ein besonderer Ruf zu sein zur Partnersuche oder sowas. Normalerweise klingen die anders.
 
Die Kiwi-Pets im Spiel (ab Open Beta übrigens nie wieder zu bekommen) machen nur die normalen Laute. Den Paarungsruf muss ich mal vorschlagen. :D
 
Ich weiß nicht ob es der Paarungsruf ist. Auf jedenfall war das sehr lustig anzuhören und anzusehen :D

//och man, ich wollte mir das Kiwi Pack kaufen, aber keine der Zahlungsmethoden ist was für mich :( Ich hätte gerne so einen Kiwi und den Soundtrack gehabt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
//och man, ich wollte mir das Kiwi Pack kaufen, aber keine der Zahlungsmethoden ist was für mich :( Ich hätte gerne so einen Kiwi und den Soundtrack gehabt :(
Das ist kein Problem, sofern Paysafe eine Option für dich ist (ich wüsste aber nicht, warum nicht). Du schreibst eine PM an diesen Account mit der Info dir sobald Paysafe als Zahlungsmethode verfügbar ist einen Kiwi kaufen zu wollen. Dann darfst du das auch noch nach der Closed Beta. Wichtig ist nur, dass du die PM noch während der Closed Beta schreibst!
 
PaySafe? Du meinst Paypal oder? Ich hab keinen Paypal account, aber scheinbar funktioniert dieses Konzept ganz gut, von daher werd ich da mal reinsehen.
 
Nein, ich meine Paysafe. Um einen Paypal Account zu machen, verifizieren zu lassen und dann damit zu zahlen ist die Zeit inzwischen etwas knapp.
 
Ja, Chris Wilson ist der Lead Dev. Der mit dem schwarzen Hemd in der Mitte.

groupshot.jpg

Nein das stimmt nicht! Chris Wilson ist der gutaussehende Junge, in der ersten Reihe, der Zweite von Rechts. Der Kerl in der Mitte ist ein bezahltes Double für Chris und kümmert sich um die PR, da dieser medienwirksamer seih. Dafür hat der echte Chris den schnellsten Schnabel im gesamten Team, so heißt es. Er soll bis zu 532 Anschläge pro Minute schaffen. :ugly:

Natürlich alles Unsinn. Ich wollte nur mal drauf hinweisen das die deutsche PoE Community nun endlich ihr eigens Forum hat inklusive angeschlossenem Wiki.

Herzlich willkommen auf Path of Exile Fans.de!

So, Werbung ende. ^^
Wir sehen uns in der Open Beta!
 
Zurück
Oben