• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Path of Exile Stresstest aka das bessere Diablo 3

der wipe der jetzt kommt wird der letzte sein.
e: langsames handynetz hier

Da hier die Frage nach einem deutschen Forum gestellt wurde:

Hier zu finden --> Herzlich willkommen auf Path of Exile Fans.de!

Und im offiziellen Forum gibt es noch die "German Corner":

Forum - General Discussion - German Corner - Path of Exile

Gute Englischkenntnisse sind bei PoE sicher nicht verkehrt, aber in den beiden genannten Foren/Threads kann man sich natürlich dann auch auf Deutsch Infos holen, Fragen stellen etc. Die deutsche Fanbase ist riesig, gibt im PoE Forum glaube ich keinen Thread mit so vielen Beiträgen! :D

Aber hier kann man sich ja auch ausstauschen.

Dann an alle die noch nicht in das Vergnügen gekommen sind, weil sie keinen Beta-Zugang hatten oder die 8€ nicht investieren wollten: Viel Spass!!! Und an die alten Hasen: Jetzt wird´s ernst! :go: ;)

Gerade mal wieder runtergeladen (Speed war ok mit ~1MB/s). Mal kucken, ob ich vor 22 Uhr noch mal kurz reinkucke oder einfach mit der OB-Welle mitschwimme.
Anschauen werde ich es mir auf jeden Fall noch mal. Ist schließlich schon über ein Jahr her, dass ich es das letzte mal gespielt habe. Bin gespannt, was sich so alles getan hat. :)

Edit: Oha, das ist ja tatsächlich immer noch der ursprüngliche "German Corner Thread". Wuhuu.

Nochmal Edit: Geld aus D3 mal eben den Jungs von GGG gegeben. Resultat (falls noch jemand schnell kucken will):
SHFNG-G23C7-RJ8LM-6A4GU

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich werd doch 'nen Marauder, diesmal mit einem Zweihänder, in der Open Beta anfangen. :p

Wie schaut's eigentlich mit dem Clanforum aus?

falls noch jemand 2 stunden vor dem runterfahren der server spielen will:
SH9KQ-PJZZL-ATZZ7-X6E5L

willst du mir jetzt vorwürfe machen weil es nur 1 stunde und 45 minuten waren um sich n char namen zu sichern? :D

DAS ist ein Argument!

Ich ziehe die Bemerkung zurück! :D

EDIT: Beitrag geeditet! :angel:

Und ein bedeutungsschwangeres Bild:

poe-d3_zps8766fa81.png

War klar, dass das so einbricht... Der DL-Speed schwankt auch total, liegt aber effektiv bei vielleicht 30 KB/s.

Wenn man so in allen möglichen Foren gelesen hat, dann war fast klar, dass die halbe Welt heute die OB runterläd!

GGG, mehr Server!!! :D

na denke ich werds mir dann auch mal wieder anschauen, Akt 3 kenn ich schließlich noch nicht

nur mit was anfangen..

Werde es mir auch mal anschauen. Wollte eigentlich erst ein paar Tage verstreichen lassen bevor ichs anspiele. Aber hab grad ein bisschen an den Skilltrees rumgespielt und wills jetzt unbedingt ausprobieren (hatte fast schon vergessen, wie schön es ist sich mit Fertigkeitenbäumen zu beschäftigen :hammer:)

War klar, dass das so einbricht... Der DL-Speed schwankt auch total, liegt aber effektiv bei vielleicht 30 KB/s.

Wenn man so in allen möglichen Foren gelesen hat, dann war fast klar, dass die halbe Welt heute die OB runterläd!

GGG, mehr Server!!! :D

Wieso, geht doch eh schnell...

:p

Ich vermute, sie werden das irgendwie so gedreht haben, dass man passend gegen 22 Uhr auf 100% ist, bin derzeit bei 99% und die Downloadgeschwindigkeit ist wieder miserabel.

So, mein Char in-game wird Legion heißen. Bei Fragen könnt ihr mich anwshipern.

@Legion blablabla

~50kB/s :zzz:

Die neuen Angebote im Shop bringen meinen Mund zum wässern. Ich hab 150 Punkte, dafür wird wohl erstmal ein Pet gekauft. :)
Der Green Basilisk ist doch süß. <3

sry für meine Unwissenehit,
aber ist das jetzt der richtige Start,
oder nur start der offenen beta o.ä.?

Ich weiß es leider wirklich nicht :confused:

Der Start der offenen Beta. Da aber keine Chars mehr gewiped werden ist es im Prinzip genau wie der offizielle Launch, bloß dass du nicht rumnörgeln sollst wenn sie deinen Char nerfen.

Zurück
Oben