• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Path of Exile Stresstest aka das bessere Diablo 3

@Ancient

Hast du dir noch das Diamond Supporter Pack geholt? ;)
 
Und, ist schon jemand drinnen? ;)

Ich hänge aktuell bei 60% mit großartigen 5KB/sek. Das wird heute wohl nichts mehr. :(
 
4.05% -_-

Wie ist denn das mit den Pets? Sind die im PvE immer dabei oder verschwinden die, sobald ich irgendwas angreife? :eek2:
 
4.05% -_-

Wie ist denn das mit den Pets? Sind die im PvE immer dabei oder verschwinden die, sobald ich irgendwas angreife? :eek2:
Die Pets können über den Microtransaction-Stash (M im Spiel drücken) ausgepackt und wieder eingepackt werden. Einmal ausgepackt folgen sie dir immer bis du sie wieder wegschickst.
 
85,5% mit verrückter geschwindigkeitsanzeige, aber ich schätz mal im mittel sinds so 100kb/sek

hat jetzt eigentlich noch mal jemand wegen dem clanforum gefragt?
 
Gibts denn schon Vorschläge zum Namen und Cheffe? :hy:
 
Naja, das wäre ja erstmal nur ein Subforum in den Clanforen hier auf PlanetDiablo.
Würde wohl Path of Exile heißen und im Prinzip nur 1-3 nicht komplett unfähige User als Moderatoren brauchen. ;)
 
*mal darauf aufmerksam mach*

http://planetdiablo.eu/forum/das-Pl...-forum-23/path-of-exile-spielerliste-1762859/
 
:top:

Nur habe ich noch keinen neuen Charakter erstellt und kann damit auch noch keinen Namen angeben. :(
Ich finde es schade, dass nicht Accounts zu den Kontakten hinzugefügt werden können, sondern nur Charaktere.
 
also wenn ich die Downloadrate etwa 2 Minuten beobachte wird mir direkt schwindlig ;)

von 2kb/s bis 3,5mb/s ist im Sekundentakt wirklich alles vertreten :D
 
Mhm Game is cool bisher. Bekomme jetzt in Akt 2 aber ständig komplette PC Crashes aus dem Nichts. :/
 
Kannst mal versuchen die Texturqualität auf medium zu stellen, das hat bei mir geholfen.
Oder hast du 'ne Creative Soundkarte?
 
wenn du ne soundkarte von creative hast probier das spiel mal mit -softwareaudio zu starten, mit diesen Sundkarten gibt es afaik immernoch probleme


e:slowpoke
 
Zurück
Oben