Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Merveil ist so extrem mies ...
erster Versuch: Ranger zu wenig HP
zweiter Versuch: Merveil zu viel Schaden
dritter Versuch: Instanz-Bug, ich kam nicht in den Raum
vierter Versuch: Merveils Gemächer wurden nicht zurückgesetzt
fünfter Versuch: Merveils Hütte ist immernoch nicht zurückgesetzt
wtf ...
Am Anfang liegt doch gleich immer eine StartwaffeGut fand ich auch den allerersten Boss mit bloßen Fäusten zu bekämpfen. Keine Waffe gedropt bis dahin
Bei Merveil brauchst du Kälte-Resi. Nessa verkauft Sapphire Rings für 3 Wisdom Scrolls. Ansonsten kannst du ihr auch ein blaues Gem und einen Iron Ring im Tausch für einen Sapphire Ring geben. Mit 2 Sapphire Ringen ist Merveil dann ein Kinderspiel.Merveil ist so extrem mies ...
erster Versuch: Ranger zu wenig HP
zweiter Versuch: Merveil zu viel Schaden
dritter Versuch: Instanz-Bug, ich kam nicht in den Raum
vierter Versuch: Merveils Gemächer wurden nicht zurückgesetzt
fünfter Versuch: Merveils Hütte ist immernoch nicht zurückgesetzt
wtf ...
Wirst wohl einfach daneben hauen. Viele Marauder holen sich Resolute Technique im Skilltree, weil sie schlecht an Accuracy rankommen.Liegt es eigentlich an meinem marauder oder ist die hit detection etwas komisch stellenweise? Mir kommts vor als ob ich manchmal Luftlöcher schlage, was natürlich auch an meiner Trefferchance liegen kann, leider zeigt das Spiel einem ja nicht an ob man einen Treffer daneben gehauen hat.
Bekomme trotz runter gestellter Texturen immer noch komplette PC Crashes. Irgendwie vermute ich ja es liegt an meiner Graka, obwohl diese keine Probleme macht bei jeglichen Spielen.
...
Was zieht euch zu PoE hin ?
Was zieht euch zu PoE hin ?