• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Path of Exile Stresstest aka das bessere Diablo 3

Würde mich irgendwie stark verwunden, wenn das damit zusammenhängt.
Ich habe gerade irgendwas an den einstellungen von 8 auf 6 gestellt und es geht besser, wobei ich keine ahnung habe woran das liegt.
Mein pc selber ist n 2.6 quatcore, 4 gb ram, nvidia gtx560ti, um so mal nur die rahmenbedingungen zu nennen.

hmm ok sehe gerade, dass PoE fast 2 gb ram frisst, heiliger o_O
hab gerade 500 mb ram frei, dank chrome, dropbox, ts etc. dazu

hmm, fliege irgendwie gerade regelmäßig raus :D
 
Server sind wegen Performance Problemen Down ach menno
 
Nerv. Aber gut, Stresstest ist Stresstest, da muss man mit so etwas rechnen.
 
Server sind wegen Performance Problemen Down ach menno

Jo, ich hatte auch gehofft, ich käme in Akt 2 mal weiter. Aber was sein muss...

Tja, bisschen Paragon leveln? Torchlight 2 mal wieder starten?

Ach ja, Diablo 3 - 44,48 €, Torchlight 2 - 19,98 (jeweils bei Amazon), spielen, was man will - unbezahlbar. :D

Edit:
Die sind aber echt hart am Draht: schon geht es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen normale gegner sind ja die Wraiths ziemlich effektiv, zumindest wenn man nen netten Gegnertyp wiederauferstehen lassen hat.

welchen Skill meinst du ? oO


zum Thema beliebte Orbs..

neben den 2 die schon jemand genannt hat (Chaos + Alchemy) wird imo der Orb of Reget und evtl noch Scouring + Chance begehrt sein.


Ich spiel grad ne Summon / Fire Witch hoch.. Lvl38. bis jetzt sehr angenehm ausser üble Bosscombos + Übermut meinerseits :D

bei den Aktendbossen schmelzen die Summons zwar nach wie vor weg, allerdings gehts mits Firedecurse, Firestorm und Fire Trap spammen ebenso ;) grad vorhin noch den CE-Gem gefunden, mal sehen wie der so abgeht.. hehe




hab ne nette Waffe für ne Witch zu vergeben: lvl 30, + 52% Spelldamage gesamt. 1 blauer Sockel
 
Zuletzt bearbeitet:
also Regret bestimmt, hab ja schon bei D2 jeden falsch gesetzten Statpoint regrettet :D
 
Die wertvollsten:

(#0: Mirror of Kalandria :ugly:)
#1: Exalted Orb / Divine Orb (~3-5 GCP pro Orb)
#2: Gemcutters Prism (GCP)
#3: Chaos Orb / Carthographers Chiesel

Hier mal der "offizielle" Handelskurs aus der CLOSED BETA !!!

2 Alterations = 1 Jewler

1 Jewler = 1 Chance
3 Jewler/Chance = 1 Chromatic
4 Jewler/Chance = 1 Scouring

1 Scouring = 1 Fusing/Alch
2 Scouring/Fusing/Alch = 1 Regret
3 Scouring/Fusing/Alch = 1 Regal

1 Regret = 1 Chaos/Blessed
3 Regret/Chaos/Blessed = 1 GCP

3 GCP = 1 Divine

6 GCP = 1 Exalted
Source: Forum - Beta General Discussion - Value of Trading - Path of Exile

Wertvolle Skillsteinchen:

Chain (Support)
Lesser Multiple Projectiles (Support)
Greater Multiple Projectiles (Support)
Life Leech (Support)
Elemental Hit (Attack)
Die meisten Auren
Die meisten Support-Steinchen
Spell Totem
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha... Kole im Lunaris Temple haut meinen Marauder fast mit einem Schlag aus den Socken. :ugly:
Edit: Schlappe sechs Tode hab ich gebraucht, um ihn zu zerlegen. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie haben uns gestern die Discs ganz schön genervt. Es waren glaube ich 3 an der Zahl, wir haben von 20-22 Uhr gespielt und immer war es ne Unterbrechung von 10min.

Wie ich dem Thread hier entnehmen kann startete es am Samstag mit den Discs aufgrund von DDOS Attacken? Hat jemand genauere Infos, wurde das von offizieller Seite bekanntgegeben?
Vor DDOS Attacken kann und muss man sich heutzutage einfach schützen. Klar, das Game ist kostenlos und sonst auch echt klasse, aber ich finds schade, weil es Mittwoch, Donnerstag und Freitag ziemlich reibungslos verlief.
Oder lag es nun doch an der erhöhten Spielerzahl aufgrund des ersten Wochenendes?

Mal schauen wie es heut abend wird.
 
Weißt du, ob es ein bekannter bug ist, dass das Spiel meinen ganzen Computer lahmlegt, sobald es im Hintergrund läuft? das nervt nämlich so ziemlich :>
Ne, da wäre mir nichts dergleichen bekannt. Kannst ja mal im Bug Reports Forum posten, da kriegst du früher oder später eigentlich immer eine Antwort von einem Dev.

machen pets irgendwas, außer schön auszusehen? :D
Nein, wenn die Pets irgendwas machen würden, wäre das nach GGGs Philosophie pay to win.

Du scheinst ja irgendwie viele insider infos zu haben, bzw. dich allgemein mit dem Spiel gut auszukennen.:D
1.5 Jahre Beta und Alpha Member machen sich bezahlt. :ugly:
 
Frage zu "Conduit" und "Charges"

Von Endurance, Frenzy und Power Charges habe ich bei meinen Chars schon etwas gelesen. Da steht immer 0/3.

Ich habe aber keine Ahnung, wie ich welche bekomme, was die machen, und wie man sie auslöst.

Nun bin ich im Passivskilltree auf Conduit gestoßen. Mit diesem Skill wirken sich die "Charges" auch auf Partymitglieder in der Nähe aus. Das ist dann vermutlich -gut- :D, schätze ich.

Könnte da vielleicht mal ein Kundiger etwas zu schreiben? In diesem Zusammenhang stellt sich mir ausserdem die Frage, ob beschworene Kreaturen ebenfalls als Partymitlieder zählen und von diesen Ladungen profitieren.

Danke und Gruss, Dietlaib
 
Oder lag es nun doch an der erhöhten Spielerzahl aufgrund des ersten Wochenendes?

Zum Teil gestern Nacht wurden die Server mehrmals runtergefahren und zwei Hotfixes aufgespielt danach lief es ziemlich rund. Ab 20 Uhr hat man einfach gemerkt wie die
ganzen Amis auf die Server strömen.

Respekt dafür das GGG sowas so schnell löst
sieht man heutzutage selten. Ich finde man merkt einfach das da eine junge Spieleschmiede hintersteht die sich um
ihr Spiel ordentlich kümmert
 
Mann Mann Mann, immer diese neuen Games!

Ich mußte gerade feststellen, daß bei meinem Elementar-Ranger-Build der Poison-Arrow vollkommen kontraproduktiv ist :ugly:

Kann jemand was über den Nutzen von Ice-Arrow sagen?
Weil den Gem habe ich glücklicherweise mittgelevelt.

Mann Mann Mann, ich werd´alt ...
 
HC (laut Spielerliste)? :-/ Mein Beileid.
Ich bin beim Durchspielen durch Normal bestimmt 10 Mal gerippt oder so, davon 6 Mal bei diesem Kole. :ugly:
Hardcore wäre nie eine Spielmöglichkeit für mich, war es schon in Diablo 2 nicht. Dafür bin ich nebenbei viel zu oft auf dem Desktop, ohne mich in Sicherheit zu begeben.
 
ja HC. Bin da in der closed beta hängengeblieben weil mich der chat in SC so genervt hat^^ Passt auch ganz gut in die harte unbarmherzige Welt von Wraeclast ;)

war jetzt schon überraschend. Resis gestackt, auf ~700 Leben, neuen Bogen besorgt und dann kippt die einfach so um :/ naja muss was neues her, viell nen idiotensicheren Mara
 
Der Chat ist in der Tat nervig, den hab ich aber schon nach den ersten 2 Minuten Spielzeit in der Closed Beta ausgeschaltet. :p
 
Von Endurance, Frenzy und Power Charges habe ich bei meinen Chars schon etwas gelesen. Da steht immer 0/3.

Ich habe aber keine Ahnung, wie ich welche bekomme, was die machen, und wie man sie auslöst.

Nun bin ich im Passivskilltree auf Conduit gestoßen. Mit diesem Skill wirken sich die "Charges" auch auf Partymitglieder in der Nähe aus. Das ist dann vermutlich -gut- :D, schätze ich.

Könnte da vielleicht mal ein Kundiger etwas zu schreiben? In diesem Zusammenhang stellt sich mir ausserdem die Frage, ob beschworene Kreaturen ebenfalls als Partymitlieder zählen und von diesen Ladungen profitieren.

Danke und Gruss, Dietlaib
Power Charges erhöhen die Critchance und man bekommt sie mit dem Skill Power Siphon. Endurance Charges erhöhen Armor und Resis und werden durch den Skill Enduring Cry generiert. Frenzy Charges erhöhen den Attackspeed und man kriegt sie mit dem Skill Frenzy oder Blood Rage.

Minions sind keine Party Member.
 
Was haben denn Amis mit dem EU Server am Hut?

Glaubst du die haben in Europa irgendwo sepearate Server gemietet ?


Die Server werden im selbem Rechenzentrum gehosted und zwar in good old Dallas Texas egal ob du aufem Europa oder Amerikanischen bist denke auch mal das die sich den Log In Server teilen.
 
Zurück
Oben