• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Path of Exile Stresstest aka das bessere Diablo 3

Um mich zu quoten - Summoner ist durch das gamedesign scheinbar einfach nicht gewollt - kann mir sonst nicht erklären wieso 80% aller Bosse einen AoE Spell haben der meine 6 zombies und sonstiges geschmeiß nach spätestens 2 hits alle ins nirvana befördert und es keine möglichkeit gibt Nachschub an Leichen zu bekommen.

Macht so wenig Sinn weiterzuspielen vorallem da mich auch der A3 Boss einfach mit einer Fähigkeit tötet.

Werde wohl nen Ranger rerollen da ich direkt beim 1. Boss Quillrain gefunden habe.
In der closed beta waren summoner krass overpowered. Jetzt haben sie den build wohl etwas zu stark generft. Keine Sorge, wird wieder verbessert.
 
Warum solltest du den Boss allein machen wollen? Das Spiel ist nicht zufällig online-only. :p
 
Wie handhabt Ihr das mit dem Banditenquest?

Wenn ich der ollen meine Hilfe anbiete gibt´s 40 Mana on top.

Da ich später wahrscheinlich mit BloodMagic spielen wollte imho nicht so prickelnd.
Was gibt´s denn wenn ich die Trulla umniete? ;)

Grüße, Tom
 
Ich hab Oak geholfen und damit +40 Life bekommen, alle anderen getötet. Das +Life macht sich auf jeden Fall gut, wird ja auch noch mit %Life auf Items verrechnet. Ich spiele übrigens auch einen Blood Magic Marauder.
 
Ich habe einfach alle umgebracht :ugly:

Hat jemand Erfahrung mit dem Templer? Möchte einen Tank mit Schild und Szepter bauen, bin mir aber nicht sicher, ob er mit dieser Skillung überhaupt was trifft.
 
Auch nicht schlimm, gibt immerhin +1 Passive.
 
Na gut, musse dran glauben :D
 
Ist echt was los, Platz 2600 in der Warteliste. Dadurch, dass ich mal wieder durch einen mir unbekannten Bug gekickt wurde, ausgerechnet in einer guten Gruppe.

Ich muss sagen, das nervt mich noch ziemlich :/

Aber die Zahl dient nur zum abschrecken, alle 2-3 Sekunden kommt man gute 30-40 Plätze weiter vor. Nagut, aber egal, ich lern doch lieber erstmal für 'ne Klausur morgen :angel:
 
@Horseback:

Mit Fire Trap mache ich gerade gute Erfahrungen gegen Gegnergruppen. Die Gegner brennen, so lange sie im Bereich der Falle bleiben. Das funktioniert gegen Bogenschützen, um die man sich vielleicht gerade nicht persönlich kümmern kann, und auch gegen Nahkämpfer, die einen umzingeln.

Gruss, Dietlaib
 
Nabend zusammen, melde mich auch mal hier :)
Hatte die letzten Tage der CB gespielt und bin dann auch in die OB gestartet.

Habe einen Bow-Ranger am Anfang von "Cruel". Spiele nur Solo, ging durch Normal auch problemlos.

Habe dummerweise wohl etwas zu offensiv geskillt. Zumindest haben mich so untote Rhoa-Champs im Fetid Pool ganz schön aus den Socken gehauen :D
Farme jetzt erst Mal die ersten beiden Gebiete etwas um ein bisl was in Life zu investieren.

Habe jetzt seit ein paar Leveln Blood Rage ausprobiert und muss sagen das haut ganz schön rein. Passt vor allem gut weil ich eh auf Frenzy setzen wollte.

Schaden ist soweit super, Baustellen sind jetzt der Manahaushalt und die Stabilität.

Macht auf jeden Fall viel Laune :)
 
Ich kann euch HC absolut empfehlen. Das düstere setting und die geilen Bossgegner geben ein unglaublich geiles Feeling. Ich hab schon so lange nicht mehr so viel schiss um meinen Char gehabt wie in diesem Spiel.

Lvl 35 erster Versuch(erste mal gespielt und kannte gar keinen Bossgegner) noch am leben ;D Hab aber derbe Angst vor Cruel o_O

Das einzige was im Moment noch sehr stört sind die lags.
 
Du bist ohne Closed Beta bis Lv. 35 gekommen??? :eek:

Und ich dachte schon ich wär imba weil ich in D3-HC seit 1.0 nie nen Char verloren hab.

Ich geh schmollen :( :ugly:

Zu den Rhoa-Champs: das ist Normal. Mit Boss oder als Champs nehmen die gnadenlos alles auseinander. Mein Ranger kommt mit gut Armor daher (über 50% Damage-Reduction) und ich hab mir im Fetid Pool auch die Zähne ausgebissen.
 
Zu den Rhoa-Champs: das ist Normal. Mit Boss oder als Champs nehmen die gnadenlos alles auseinander. Mein Ranger kommt mit gut Armor daher (über 50% Damage-Reduction) und ich hab mir im Fetid Pool auch die Zähne ausgebissen.

Da bin ich ja etwas beruhigt =) Mein Ranger hat allerdings auch 0 Armor :D War nur etwas geschockt weil ich bis dahin recht locker durchgekommen bin und da dann erst mal 5-6 mal direkt abgekratzt.
Werd es morgen oder so noch mal probieren, dann mit etwas mehr Leben und etwas mehr Evasion
 
So mein Marodeur ist jetzt lvl 44 und grade Akt 2 Cruel angekommen hatte zwar anfang Akt 1 ein paar Probleme mit dem Stunlock besonders wenn mehrere Gegner auf einem einkloppen konnte das dann aber mit einer Gem Änderung beheben und jetzt spielt es sich wieder eigentlich
recht locker.

Jedenfalls ärgert man sich wieder mal wenn man verreckt wegen dem Exp Malus auch wenn es auf Cruel nur 5% sind.
Brain Afk spielen geht jedenfalls bei PoE nicht.

Mein Fazit ist ich hab für mich einen würdigen Diablo 2 Nachfolger gefunden und würde ohne mit der Wimper zu zucken auch eine monatliche Gebühr abdrücken.
 
Kannst dir ja nen Pet oder so im Shop holen wenn dir gefällt was du spielst. :)
 
Kannst dir ja nen Pet oder so im Shop holen wenn dir gefällt was du spielst. :)

Du scheinst ja irgendwie viele insider infos zu haben, bzw. dich allgemein mit dem Spiel gut auszukennen.
Weißt du, ob es ein bekannter bug ist, dass das Spiel meinen ganzen Computer lahmlegt, sobald es im Hintergrund läuft? das nervt nämlich so ziemlich :>.

p.S: machen pets irgendwas, außer schön auszusehen? :D
 
Weißt du, ob es ein bekannter bug ist, dass das Spiel meinen ganzen Computer lahmlegt, sobald es im Hintergrund läuft? das nervt nämlich so ziemlich :>.

Ich hab's oft im Hintergrund laufen, zuerst ohne Musik, wenn es den Fokus verliert, seit heute mit Musik, und ich kann Dir versichern, dass es völlig ohne Störungen läuft. Mein Computer wird definitiv nicht lahmgelegt.

Gruss, Dietlaib
 
Du scheinst ja irgendwie viele insider infos zu haben, bzw. dich allgemein mit dem Spiel gut auszukennen.
Weißt du, ob es ein bekannter bug ist, dass das Spiel meinen ganzen Computer lahmlegt, sobald es im Hintergrund läuft? das nervt nämlich so ziemlich :>.

p.S: machen pets irgendwas, außer schön auszusehen? :D


das spiel braucht ziemlich viel arbeitsspeicher, vllt geht dir der einfach aus?
 
Zurück
Oben