• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Path of Exile Stresstest aka das bessere Diablo 3

Mich würde mal interessieren wie viele Uniques ihr bisher so gefunden habt.
Ich bin jetzt Level 50 und habe gerade Mal eines gefunden.
Ist das etwa normal oder hab ich etwas Pech? ^^
Ich erwarte ja nicht alle Nase lang ein Unique hatte aber in der Zeit schon eher mit ~3 gerechnet :D
 
Mich würde mal interessieren wie viele Uniques ihr bisher so gefunden habt.

Dem kann ich über!!!

Level 52 - Merciless Act 1 - Was sind den Uniques???^^

Mein Spielpartner hat mit 53 aber schon 4, also haben wir anscheinend nur weniger Glück^^

Er hat so 40 MF ich etwa 20, aber wir wissen ja, wies in so spielen läuft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern 3 Stück beim MFen mit 106 Rarity in "The Ledge" Merciless, 1 bei Vaal und 1 beim Crossroads-Boss. Gute Statistik *g*
 
Gestern 3 Stück beim MFen mit 106 Rarity in "The Ledge" Merciless, 1 bei Vaal und 1 beim Crossroads-Boss. Gute Statistik *g*

Naja, dann bin ich mit Ledge-runs ja ganz gut dabei.

Spielt sich ganz angenehm mit meinem Summon Shadow mit 340 Life^^

Ausrüstung noch Mangelware und Chaos Inoculation noch "in Planung" :D

Etwa 20 % EXP Abzug pro Noobaktion ist halt noch teuer bei mir^^ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ledge ist einfach der perfekte schlauchförmige Brainafk-Level mit mitelmäßig vielen Chests, 1 festen Boss und massig Champs/Bosse. Man kann auch nach dem 4. Bier noch sicher mit 1 Hand durch das Level "navigieren" :D

Ich sehe aber andere Spieler Runs in den Fellshire Ruins machen. Kein Schlauchlevel wie The Ledge aber die Mobs sind schön langsam und hirnlos.
 
Hallo miteinander.
Hab mir jetzt extra die Mühe :ugly: gemacht und mich im Forum angemeldet um meine kurze Botschaft unters Volk zu bringen.

Spiele PoE seit dem OB Beginn so ziemlich non-stop (auch etwas in der CB) und finde das Spiel von Tag zu Tag besser. Das einzige was mir etwas sauer aufstößt ist die grottige Community (:hy: #chat)
Ich finds schwer Zockerkollegen/innen (:rolleyes:) zu finden wenn ich die meiste Zeit solo unterwegs bin, mit verstecktem Chat und random (Ninja) Parties vermeide.
Drum dacht ich mir, ich meld mich einfach mal hier:
Jemand Bock auf Coop? Muss nicht unbedingt ein Teamspieler sein, jemand mit dem ich übers Spiel quatschen könnte würde mich schon glücklich machen.
Pros/Noobs (solange nicht zuu begriffsstutzig) gleichermaßen willkommen.
IG Name ist Naniwerr (denke ich? hab mehrere Chars). Oder hier melden. Würd mich freuen wenn jemand Interesse zeigen würde :)
 
Sagt mal wie isn das, Effekte wie "25% of Physical Damage converted to Cold Damage", verringern die tatsächlich den eigenen physischen Schaden und ersetzen ihn durch Kälteschaden oder erzeugt man zusätzlich 25% Kälteschaden.

Oder anders, da auf Items meistens die Rede ist von "2% of Physical Attack Damage Leeched back as Life". Bedeutet dies, dass der obrige Effekt meinen Lifeleech durch den unteren Effekt verringert? Schließt das auch den Lifeleech Gem ein? Soweit ich weiß leecht man damit auch magischen Schaden, ergo Elementar Schaden der durch Auren erzeugt wird?
 
Das einzige was mir etwas sauer aufstößt ist die grottige Community (:hy: #chat)

Oh gott ja was da manchmal im Chat rumhängt :hy: . Das Niveau ist nicht immer sehr hoch, aber gut es gibt auch viele die hilfsbereit sind und auf jede Frage antworten.

IG Name ist Naniwerr (denke ich? hab mehrere Chars). Oder hier melden. Würd mich freuen wenn jemand Interesse zeigen würde :)

Hier ich melde mich :) . Aber keine ahnung was man eingeben muss um jemanden hinzuzufügen. Eventuel emailadresse mit der man sich auch anmeldet?

Mich würde mal interessieren wie viele Uniques ihr bisher so gefunden habt.

Habe auch noch keins gefunden, bin aber auch erst Level 17. Ich hoffe nicht das ich auch bis level 50 warten muss um eins zu finden :D


Sagt mal wie isn das, Effekte wie "25% of Physical Damage converted to Cold Damage", verringern die tatsächlich den eigenen physischen Schaden und ersetzen ihn durch Kälteschaden oder erzeugt man zusätzlich 25% Kälteschaden.

Oder anders, da auf Items meistens die Rede ist von "2% of Physical Attack Damage Leeched back as Life". Bedeutet dies, dass der obrige Effekt meinen Lifeleech durch den unteren Effekt verringert? Schließt das auch den Lifeleech Gem ein? Soweit ich weiß leecht man damit auch magischen Schaden, ergo Elementar Schaden der durch Auren erzeugt wird?

Das heisst das 2% von dem physischen Schaden den du machst kriegst du in Leben umgewandelt. Wenn du zum Beispiel 100 Schaden machst kriegst du 2 Leben pro Schlag.

Das gleiche Prinzip dann auch mit dem Cold damage, aber ob der Schaden jetzt hinzugerechnet wird weiss ich nicht. Ich denke mal schon sonst würde der Affix wenig Sinn machen :)

So verstehe ich das
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ich melde mich :) . Aber keine ahnung was man eingeben muss um jemanden hinzuzufügen. Eventuel emailadresse mit der man sich auch anmeldet?

Ein beliebiger Charakter muss hinzugefügt werden, dann erscheint der Account in der Kontaktliste. Ist etwas merkwürdig, aber naja. :)

Wir haben hier übrigens auch eine Spielerliste.
 
Also in Akt 3 Cruel ist ein vorran kommen solo fast kaum mehr möglich als Nahkämpfer. Hab mir dickes Lifelutchgear besorgt, aber so oft wie ich da sterbe seh ich da wenig Licht selbst mit noch dickerem Equip. Will gar net wissen wie das in Merciless wird.
 
hmm mein duelist ist in akt 3 cruel, bis auf barracks isses da eigentlich nett * :D wobei mir der lunaris tempel noch fehlt, der is aber für lvl 54 geplant, da gibts nämlich neues gear.

* aka ich sterbe wenn ich mal wieder denke: Klar tank ich die 15 frostmages und denn boss oder ich werde halt in den barracks tot geblitzt, weil ichs nicht hinkriege die mages zu killen oder das pack ordentlich aufzutrennen.
 
Also in Akt 3 Cruel ist ein vorran kommen solo fast kaum mehr möglich als Nahkämpfer. Hab mir dickes Lifelutchgear besorgt, aber so oft wie ich da sterbe seh ich da wenig Licht selbst mit noch dickerem Equip. Will gar net wissen wie das in Merciless wird.

Bei sowas kann man am besten helfen, wenn man den passiven Baum und deine Defensiven stats vor Augen hat ;)
 
Also in Akt 3 Cruel ist ein vorran kommen solo fast kaum mehr möglich als Nahkämpfer. Hab mir dickes Lifelutchgear besorgt, aber so oft wie ich da sterbe seh ich da wenig Licht selbst mit noch dickerem Equip. Will gar net wissen wie das in Merciless wird.

Wieviel Leben und Resis hast Du denn?
Also meine Rangerin hat im Skilltree schon etliche Life- und auch schon drei Resi-Nodes angeklickt.
Die kommt jetzt mit Level 40 auf ca. 820 Life bei ca. 60 Allresis. Dazu den Evasion->Armor-Button und steht damit sehr sicher.

Ist aber im Augenblick auch erst Akt 1 / Cruel ;)
 
Wann endet eigentlich die Open Beta?
 
Wann endet eigentlich die Open Beta?

Ist das nicht vollkommen irrelevant, ob das Ding Open Beta oder Releaseversion heißt?

Es gibt keinen Rollback mehr. Somit hat sich die Frage dann glaub ich geklärt, oder aber ich hab den Hintergedanken hinter der Frage falsch interpretiert.

Uniques-Update: Level 56 - Uniques: Wer?

Zum Thema Fellshrine Ruins:

Da ich gerade erst auf Choas Inoculation umgeswitcht habe und mein ES Wert erst bei 1800 ist werde ich dort zu oft von bunten Bogenschützen weggesnipert, was für den EXP Balken noch reines Gift ist.
Ich hoffe weiterhin auf etwas passendere Ausrüstung. Mal sehen, wann es weiter vorran geht.
 
Ist das nicht vollkommen irrelevant, ob das Ding Open Beta oder Releaseversion heißt?

Es gibt keinen Rollback mehr. Somit hat sich die Frage dann glaub ich geklärt, oder aber ich hab den Hintergedanken hinter der Frage falsch interpretiert.
.

Die Frage ist ernst gemeint und ohne irgendwelche bösen Hintergedanken ;) . Ich frage da ich mir das Spiel eventuel auch auf dem Laptop installieren wollte. Mal angenommen die Open Beta ist bald schon wieder vorbei, da würde es sich für mich nicht lohnen mir das Spiel auf dem Laptop runterzuladen da alleine schon das Patchen bei meiner super tollen Internetgeschwindigkeit einen halben Tag dauert :wand:
 
Aus dem offiziellen Forum:

The Path of Exile installer (the .msi file you download from the site) allows you to select your install location.

If this doesn't work, you can install it to the C: drive, then copy/move the folder elsewhere. The game should then patch normally to wherever it is run from.

Note that simply installing does not patch the game data. The initial install is only a few megabytes; when you run the game it will then download several gigabytes of data.

Also, if you already have the data downloaded somewhere (or on another computer), you can copy the file "Content.ggpk" and put it into the install directory. This file is several gigabytes in size and contains most of the game data. Doing so will save you most of the patching download.

One final tip: if your computer blue screens while playing the game, there is a chance your game data file will be corrupted. I recommend making a backup of the Content.ggpk file after it successfully patches so that you don't have to re-download everything should it become corrupt.

Also wie ich das verstanden habe den Installer zumindest das Verzeichnis erstellen lassen, abbrechen und die Datei Content.ggpk rüberkopieren.
Feddisch :D


EDIT: Was übrigens öfter mal erwähnt wurde, ist daß man das Gameverzeichnis sowieso regelmäßig sichern sollte. In der Vergangenheit spackten wohl die Patches manchmal rum und zerschossen die Installation. Und dann war ein voller Neu-Install fällig.

EDIT2: Wenn das Game released wird, wird wahrscheinlich die Beta-Version zur Gold-Version gepatched. Dies war zumindest jetzt von CB -> OB der Fall und es müßte mit dem Teufel zugehen, wenn das dann anders gehandhabt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die OB so bald nicht vorbei sein wird, es fehlt noch einiges. Duelist Skilltree soll überarbeitet werden, neue Skillgems sollen bzw. müsse kommen (Claw AoE), Bugfixes, Balancing, etc., von daher wird das noch einige Monate dauern.
 
Danke euch für die Infos, dann kann ich es ja in aller Ruhe auf meinem Laptop tun :cool:
 
Also in Akt 3 Cruel ist ein vorran kommen solo fast kaum mehr möglich als Nahkämpfer. Hab mir dickes Lifelutchgear besorgt, aber so oft wie ich da sterbe seh ich da wenig Licht selbst mit noch dickerem Equip. Will gar net wissen wie das in Merciless wird.
Ich hab dort auch Probleme mit meinem Nahkämpfer. Das liegt an meinen niedrigen res, Gegnern mit Elementarschäden und natürlich zu offensiver Auslegung meines Chars. Bei Gruppen mit Gegnern mit wenig/kein Eledam kann ich einfach reinrennen, die nietet mein Char eh problemlos um.
 
Zurück
Oben