• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Path of Exile

SkoDo

Active member
Registriert
9 August 2007
Beiträge
575
Punkte Reaktionen
26
Aua, aua :(

gibts eigentlich einen Grund warum du diese Lebensflask hattest? Find die Hollowed wesentlich besser, geben mehr Leben (vorallem beim instant) und kann man 3 mal anstatt nur 2 mal nehmen
 

InMemoriam

Well-known member
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
2.777
Punkte Reaktionen
5
nein, war mir nicht bewusst, dass Hallowed besser sind. Dachte eigtl höheres Level = besser :S
 

SkoDo

Active member
Registriert
9 August 2007
Beiträge
575
Punkte Reaktionen
26
Die sind nich unbedingt besser, wenn man viel Leben über kurze Zeit bekommen möchte, sollten die Optimal sein.

Hollowed geben mehr Leben über noch mehr Zeit, mit Seething Mod (66%reduced, instant recovery) kommt man so aber auf einen viel größeren Wert.

Wie sieht es eigentlich mit einem /global # Channel aus, ich dachte vllt könnte man sich eine Zahl einfallen lassen in die Interessierte sich begeben können um sich miteinander zu unterhalten (sind ja nicht alle im Clan, da man bereits teilweise in anderen ist)
besteht an sowas Interesse ?


Mein Split Arrow Ranger:
https://docs.google.com/document/d/1BqKrRW_rR_NiDynoI7N_OeppErKsIh6QWL-rURUU8Po/edit?usp=sharing

stehen die gewünschten Links der Skills drin, Passivbaum und welche Gegenstände ich anstrebe, auch wenn utopische Kombinationen aufgeschrieben wurden, aber man muss ja auf etwas hinarbeiten. (Zahlen in Klammern ist meist Level zum craften)
 

InMemoriam

Well-known member
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
2.777
Punkte Reaktionen
5
ach, gut zu wissen@flasks

wegen Zahl, ich wär ja für 42 :ugly:

btw paar Fragen:
- will Viper Strike/Dominating Blow spielen. Seh ich das richtig, dass mir mein Waffenschaden inklusive entsprechender Passiva ziemlich egal sein kann?
- Dominating Blow + Chain, klappt?
 

SkoDo

Active member
Registriert
9 August 2007
Beiträge
575
Punkte Reaktionen
26
Dominationg Blow + Chain klappt nich, weiß aber auch nicht was du damit bezwecken willst :D

Melee Splash, Multistrike wirken.

Ich würde mit Viper Strike noch bis zum Patch 1.02 warten, da sollen die DoT Effekte komplett überarbeitet werden.

ansonsten musst du halt iwie ein paar Monster töten um Anfangsminions zu haben, die dann die weiteren erledigen. (Musst dennoch kurz vor dem ableben mit Dominating Blow getroffen haben, damit sie wieder auferstehen)

Denke Viper Strike ist für die ersten Minions gedachte ?

Wiki kennst schon ? Dominating Blow - Path of Exile Wiki
Warum auch immer da nur magic+rare drin steht, normale Monster werden auf wiederbelebt
 

Elzix

Member
Registriert
19 Mai 2004
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Wie sieht es eigentlich mit einem /global # Channel aus, ich dachte vllt könnte man sich eine Zahl einfallen lassen in die Interessierte sich begeben können um sich miteinander zu unterhalten (sind ja nicht alle im Clan, da man bereits teilweise in anderen ist)
besteht an sowas Interesse ?
Es gibt übrigens schon einen deutschsprachigen Global Chat: /global 4745 :)
 

InMemoriam

Well-known member
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
2.777
Punkte Reaktionen
5
:hy: was geht in wraeclast?

@skodo
dachte zu dem Zeitpunkt Dominating Blow bekehrt einfach unabhängig von den HP. Also auf ein Monster einkloppen, Bekehrung triggert, chained durch die gesamte Gruppe -> win. Wär aber auch zu gut gewesen um wahr zu sein^^

Jetzt probier ich mich aber ohnehin gerade an Storm Call mit ein wenig Summoner ;)
 

Panthe0n

Member
Registriert
20 Februar 2011
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Wraeclast frisst gerade meine gesamte angesammelte Currency auf... -.-

Habe endlich ne High-Lvl Saintly Chainmail mit 6 Sockeln für meinen Standard Marauder gefunden, da habe ich mir gedacht, könnte man ja nach und nach was draus craften... jetzt habe ich keine Alterations mehr und noch nicht einmal ein Wunschaffix... aber das wird schon, irgendwann!

Dafür läufts auf Domination besser. Kann mittlerweile Dominus dauerstunnen und auch auf den Maps gehts gut voran.
 

Elzix

Member
Registriert
19 Mai 2004
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Haha, das kenne ich! Habe letztens ne nette Carcass Jack gefunden und will nicht wissen, wie viele Jewellers ich da schon reingesteckt habe, um 6 Sockel zu bekommen. Jetzt habe ich auf jeden Fall keine mehr und bin immer noch nicht über 5 gekommen. :(

Will gar nicht daran denken, wie viele Fusings ich dann noch da reinstecken muss, um mindestens 5 davon zu verbinden...
 

Panthe0n

Member
Registriert
20 Februar 2011
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Also meiner Erfahrung nach ist es wesentlich schwieriger erstmal 6 Sockel auf ein Item zu jewelern als dann mit den Fusings zu 5 linken. Ich glaube bei 100 fusings sollte im Schnitt mindestens ein 5L dabei sein.
Aber viel Erfolg!
 

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
15
War neulich lustig, da finde ich einen recht netten Zweihandhammer (350maxdmg) denke mir, ach klatsch aus Gaudi einen Jewelers drauf und Zack, 6 Sockel.
Ist jetzt nur die Frage, ob es sich überhaupt lohnt die Teile zu verbinden bei so wenig Schaden...
 

Panthe0n

Member
Registriert
20 Februar 2011
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Kleines Update zum Craften meiiner Rüstung: Nach etwa 130 Chromatics habe ich heute die gewünschten Farben bekommen (RRRRRG auf Ar/Es Hybrid). 10-20 weitere Alterations und einen Augmentation später hatte ich nun endlich 2 meiner Wunschaffixe und die auch noch gut gerollt (+120% Rüssi und ES und +48 Int). Demnächst kommt dann ein Regal Orb drauf.

Dazu noch auf einer 72 Map eine 72er, eine 73er und eine 74er gefunden. Alles in allem ein recht erfolgreicher Tag in Wraeclast!
 

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
15
Zockt eigentlich noch wer?
Zumindest ist von unserer AKA Gilde kaum noch jemand online... gut, theoretisch nicht verwunderlich bei der Tatsache, dass wir hier ein Diablo-Forum sind und RoS draußen ist.... aber in dem Umfang hätte ich das nicht erwartet.

Klar, RoS ist schon nett, aber irgendwie taugt mir PoE grad mehr... könnte natürlich am genialen Gameplay meiner Flametotemsorc liegen :D
 

iDGames

Well-known member
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
4.306
Punkte Reaktionen
0
RoS hab ich mir gar nicht erst gekauft. :)

Hab vor ein paar Wochen mal wieder PoE angespielt und bin auch für ein paar Tage begeistert dran geblieben, aber danach ist die Motivation wieder flöten gegangen. :eek2:
 

SkoDo

Active member
Registriert
9 August 2007
Beiträge
575
Punkte Reaktionen
26
sofern ich Zeit habe durchaus.. aber der Sommer naht
 

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
15
Games & Skodo hab' ich drin... Elzix, lass mal deinen Account rüberwachsen!
Übrigens grad schwer am basteln meiner Flametotemsorc.... nun entschieden es mal zu übertreiben und mit Iron Reflexes zusammen Cloak of Defiance auszuprobieren... Massive Respecs incomming o/

Ansonsten immer gern für Maps zu haben, wie Skodo sagt "Mappen ist ja eine feine Sache" :D
(inspiration der account, Conjures der Char, just in case)
 
Oben