• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Path of Exile

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
15
Zomfg Rip Memo.
Aber du lernst's eh nicht - wenn doch, würd ich mich freuen dich in Domination wiederzutreffen :D


Btw, Umfrage: Spectral Throw -> GMP oder LMP?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

InfinityDX

Active member
Registriert
31 Januar 2008
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
ich glaub da hab ich irgendwas falsch gemacht. bei steam erscheint das spiel nicht obwohl ich es hinzugefügt hab (war bereits installiert - nicht über steam)
 

Maiev

Member
Registriert
11 Juni 2004
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Zomfg Rip Memo.
Aber du lernst's eh nicht - wenn doch, würd ich mich freuen dich in Domination wiederzutreffen :D


Btw, Umfrage: Spectral Throw -> GMP oder LMP?

Ich persönlich denke lmp, da der 0.6 Multiplier mit dem 0.5er von GMP zu sehr reinhaut...
(im negativen)

Wenn du ne 500 DMG Topend Waffe hast, dann vllt GMP zum schnelleren Docks farmen :p
 

InMemoriam

Well-known member
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
2.777
Punkte Reaktionen
5
Zomfg Rip Memo.
Aber du lernst's eh nicht - wenn doch, würd ich mich freuen dich in Domination wiederzutreffen :D


Btw, Umfrage: Spectral Throw -> GMP oder LMP?

fürchte das braucht noch paar rips^^ aber hab auch drüber nachgedacht iwas riskantes auf dominion zu starten. Full dps und gleich CI oder so^^

und lmp recht klar. afaik kann nur ein Projektil treffen, mit dem höheren Schaden anrichten ist dann denk ich wichtiger als ne vierte Spektralwaffe als Deko dabeizuhaben.
 

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
15
Vierte und Fünfte. Und treffen können im Übrigen alle 5, vor allem, wenn man den Boomerang-Effekt ausnutzt.
Ich habe im Grunde bisher auch ausschließlich mit LMP gespielt... muss aber sagen, dass es mit GMP wesentlich gemütlicher vorwärts geht - vor allem bei größeren Mobs. Vorteile, die ich für meinen Build sehe:

1. Monster, die zusätzlich getroffen werden, greifen nicht an bzw. hören früher damit auf
2. Mehr LoH (jep, spiele mit LoH)

Nachteile:

1. Verbraucht mehr Mana (bzw. aktuell Life)
2. Mache 200 weniger Schaden

Verkraftbar, wie ich meine.
 

Panthe0n

Member
Registriert
20 Februar 2011
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Vorhin gerade meinen ersten Divine Shrine gefunden, damit habe ich nun meine erste Challenge abgeschlossen und eine protzige 1 vor dem Namen stehen. Jetzt müsste ich mich eigentlich daran machen alle Nemesis Mods zu sammeln...
 

InfinityDX

Active member
Registriert
31 Januar 2008
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
sooo. hab jetzt mal bisschen zocken können. die ernüchterung kam allerdings relativ schnell als der 1. akt vorbei war. bisschen arg kurz wie ich finde.

dauern die anderen länger oder sind die auch so schnell durchgespielt?
 

syncy

Member
Registriert
1 November 2006
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Akt 1 ist recht linear, bei Akt 2+3 kann man schon mal bisschen suchen wenn man das Spiel noch nicht kennt. Aber vom Umfang her sind alle recht ähnlich.
 

SkoDo

Active member
Registriert
9 August 2007
Beiträge
575
Punkte Reaktionen
26
Habt ihr in den neuen Ligen bereits gegen den neuen Torture Chamber Boss gekämpft ?
Ich habe den mit meinem Freezing Pulse einfach nich klein bekommen, nichtmal das Energy Shield zerstört bekommen (War allerdings auch mit 6 Leuten gespawnt und 5 haben sich einfach von den Totem umhauen lassen)

Fand den Blitzverbindungsstrahl ziemlich mies, der mich immer wieder in die Flucht trieb. (War mit Vulnerability, vllt ist das auch ein dot effekt)

Hab dann aus Frust mal meine SplitArrow Crit Bowie in Standard ausgepackt die den Boss in windeseile vermöbelt hat.
 

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
15
Die interessiert mich, lass uns da mal drüber reden...
Überlege nämlich schon seit geraumer Zeit was für eine Rangerin ich hochspielen sollte... überhaupt keine Ahnung von der Klasse.
 

SkoDo

Active member
Registriert
9 August 2007
Beiträge
575
Punkte Reaktionen
26
Da gibts eigentlich paar intressante Dinge die man damit machen kann, zum einen die ganzen Bogen Skills (Lightning Arrow, Rain of Arrows, Split Arrow), zum anderen kann man auch wunderbar als Melee spielen (Cleave und so ziemlich alles mit Splash)

Denke mal es soll eher in Richtung Bogen gehen ?
 

Cowboy28

New member
Registriert
22 Januar 2013
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Die Rangerin ist sehr interessant, da man die ziemlich flexibel skillen kann.

Klassisch mit Bogen und vielen Ausrichtungen (RoA=Physischer Schaden, oder die ganzen Ele-Damage "Pfeile").

Aber auch als "schneller Melee", z.B. mit Klauen, Cleave/Reave usw.

Der Shadow ist ja auch ganz in der Nähe, das bringt halt noch mehr Möglichkeiten (Fallenstellerin z.B.).
 

InMemoriam

Well-known member
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
2.777
Punkte Reaktionen
5
oder eben dem Mainstream folgen und Projectile Nodes für Spectral Throw abgreifen. Denke die Frage ist eher was du spielen willst, nicht was du kannst :D
 

InMemoriam

Well-known member
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
2.777
Punkte Reaktionen
5
darf ich mal kurz unterbrechen?

5exG08B.png


wie ichs mir dachte. physischer Schaden, rip in den 80ern (82)^^ halt dumm weil eigtl Routinemap und die Viecher auch größtenteils Onehits sind. Wollte bloß paar 69-71er farmen und bin auch iwie davon ausgegangen, dass 5,1k Life und immerhin 30% damred das richten. Tausendmal überlebt bisher so paar charges. Ich meine...das sind weiße Mobs wtf
 

Cowboy28

New member
Registriert
22 Januar 2013
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Da scheint eine Reflect-Aura durch, wäre meine erste Vermutung, dass Du heftigen Crit-Damage zurückbekommen hast.
 

InMemoriam

Well-known member
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
2.777
Punkte Reaktionen
5
hmm naja tot ist tot, kann man bloß den nächsten char besser bauen. Nur unsicher was das wird - will gerne eine Eigenkreation^^
 

syncy

Member
Registriert
1 November 2006
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
RIP

Spiele gerade wieder nen Ele-Wander. Dank der neuen Auren macht der gut 3x so viel Schaden wie früher, aber braucht viel Acc vom Gear und hat nicht so viel Leben. Also eher nix für HC.
 

Panthe0n

Member
Registriert
20 Februar 2011
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Ja, dann auch nochmal übers Forum mein Beileid. Ich bin ja auch neulich durch ein Lag mit meinem Nemesis Duelisten verreckt, zum Glück noch auf Normal.
Sieht aber für mich mehr nach ner "Monster sind schneller" oder "Monster haben mehr Crit" Aura aus, Reflect ist entweder goldgelb oder blau und nicht grün. Aber eine Crit Aura würde auch kräftige Schadensspitzen erklären.
 
Oben