• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Path of Exile

Cowboy28

New member
Registriert
22 Januar 2013
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hmm, die +26 Life könnte man ja sogar mit nem Blessed Orb noch höher kriegen, sind sicher kein Max Roll... :)

Der Life Bonus ist schon krass, wenn da noch mehr Resis drauf wären, wäre das Teil der Hammer! Mehr Pre-/Suffixe bekommt man da glaube ich mit nem Exalted nicht mehr drauf, sonst hätte ich das noch vorgeschlagen.

Würde ich für mich selbst behalten und ggf. wie oben erwähnt noch dran rum craften.

Könnte evtl. aber so schon fast nen Exalted wert sein, würde es einfach mal probieren, aber ein halbes Dutzend Chaos würde ich da auf jeden Fall für verlangen!
 

InMemoriam

Well-known member
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
2.777
Punkte Reaktionen
5
ui schick

ne behalten werde ich es denke nicht. Dafür ist mir der physdamage auf Rustic Sashes zu wichtig. Du meinst jetzt auch den Preis bezogen auf Nemesis?
 

Cowboy28

New member
Registriert
22 Januar 2013
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Du meinst jetzt auch den Preis bezogen auf Nemesis?

Ja, gerade in Nemesis ist vor allem Life das A und O, generell geht bei mir in HC bzw. HC-Leagues immer Defensive vor Offensive, weil tot bringt mir viel Schaden auch nix mehr (tot daher, weil ich platte HC-Chars immer lösche! :D).

Wenn Du es nicht eilig hast mit dem Verkauf, dann warte bitte noch ein bißchen, würde Dir den dann abkaufen, spiele ja auch Nemesis und Domination, bin im Moment aber noch recht arm an Currency... :(

EDIT: Ich poste das mal bei uns im Forum und frage wie viel der wert ist, haben da ja Experten, halte Dich auf dem laufenden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

InMemoriam

Well-known member
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
2.777
Punkte Reaktionen
5
ja ok, kein Problem. Weiß selbst grad kaum wohin mit meiner Currency^^
 

Cowboy28

New member
Registriert
22 Januar 2013
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Ich hab gestern Zeugs aus meiner Standard-Kiste (etliche Uniques, Quality Gems, Currency) an jemanden aus meiner FL verschenkt, für ihn war glaube ich gestern Weihnachten, Ostern und Geburtstag zugleich! :D Hat immer nur geschrieben "Ich bin reich, ich bin reich!" :lol:
 

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
15
Dominus find ich absolut genial.
Auf Norm hat ihn meine Scion sogar alleine gelegt bekommen.
Meine Summsorc musste da leider auf den Support von SkoDo zurückgreifen... 8 Zombies verträgt der Ladebildschirm von Scepter of God einfach nicht :ugly:

Und ich finde den auch perfekt gelungen als Endgegner... nicht nur von der Stimme, selbst vom Tonfall kann ich's mir einfach nicht besser vorstellen ^^
"Submit, Heretic!"

"Have you ever seen the true face of god, exile?"

"This world is an illusion, exile."

*gänsehaut*

PS: Skodo, magste mir mal deinen Spectral-Throw-Passiv-Tree schicken? ^^
PPS: Hatten wir nicht mal nen' Schipi-Thread für PoE?
PPPS: Der Gurt ist einfach grandios, wie ich finde. Höchstens die Chaosresi könnten höher ausgefallen sein. Dann allerdings könnte sich den mMn einfach niemand leisten.
PPPPS: Haben wa: Link
 
Zuletzt bearbeitet:

SkoDo

Active member
Registriert
9 August 2007
Beiträge
575
Punkte Reaktionen
26
Da hab ich zuletzt gepostet und ich weiß nicht ob jeder Itemfunde sehen möchte, obschon ich da 2 Sachen habe, die ich gerne zeigen würde.


Habe eine Zeit lang mit Bloodmagic Passiv gespielt (vorallem mit 4 link)
Als ich ein 5 Link hatte habe ich noch eine Zeit lang mit faster Attacks gespielt, jedoch sah ich als ich diesen rausnahm und jemand mit Hatred neben mir stand, dass ich mehr Schaden mit Hatred mache.

Also Bloodmagic Passiv raus, Rüstung umgefärbt und Bloodmagic Stein rein.
Dadurch kann ich nun Hatred + Determination laufen lassen (Grace gibt mir mehr Armour, aber ein Freund mit dem ich oft zusammen spiele hat dies bereits an, so haben wir mehr Auren)
Mehr Schaden + mehr Rüstung also. Denke man wird also auf lange Sicht Bloodmagic Stein Variante anstreben aber mit 4 Link halte ich Passiv für besser.

Spectral Throw, Lifeleech, lmp , added fire damage, bloodmagic

Äxte haben den höchsten Schaden der Zweihandwaffen und auch ziemlich starke Passivs. (Vaal Axe hat höchste DPS und sieht am besten aus, daher habe ich ein paar solcher alchemiert und was feiner raus bekommen)

t6tgqbup.png

Andere Links sind Projectile Weakness, Enduring Cry, Molten Shell, Cast when Damage Taken
und da es so lustig ist und ich einen zweiten gefunden habe auch noch devouring Totem, Summon Skeleton, Cast when Damage Taken (Frost Wall ist auch ganz lustig, aber bestimmt nicht sehr Party dienlich)

Edit: Übers WE weg
 
Zuletzt bearbeitet:

Macintom

Well-known member
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
15 September 2010
Beiträge
2.281
Punkte Reaktionen
83
du meinst es sind keine da ? die Standard Taste für Screenshots ist f8 (im Chat bekommt man dann auch einen Hinweis, das eins gemacht wurde)

Jo, F8 gedrückt und nix da gewesen.

Funktioniert aber prinzipiell bei mir (vorhin getestet).
Vielleicht habe ich einfach im Rausch des Drops nicht genug gedrückt :D

Wayne, gerade noch ein Paar Unique-Slippers gefunden ;)

Falls wer ne Witch auf Nemesis anfangen will ...
 

InfinityDX

Active member
Registriert
31 Januar 2008
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
zum release nochmal die frage.
gibt es noch diese ip-erkennung beim einloggen? da ich deine feste IP hab müsste ich jedesmal wenn ich PoE zocken will den account wieder entsperren. das hat mich damals schon aus der beta vertrieben und wird mich, sofern sie es noch gibt, auch nicht wieder zurück bringen.
 

Cowboy28

New member
Registriert
22 Januar 2013
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Ja, das mit dem Entsperren gibt es noch, muss ich auch öfters machen, da mein Router oft neue IP´s vergibt.

Aber: Das Entsperren dauert ca. 20 Sekunden (E-Mail abrufen, Code kopieren, einfügen).

Wegen diesen 20 Sekunden würdest Du es nicht spielen? Und wäre es Dir lieber, Dein Account würde gehackt, und alles was Du in der Kiste hast ist weg, um Dir diese 20 Sekunden zu sparen?

Ich hab ja schon viele mehr oder weniger plausible Gründe gehört, warum man PoE nicht zockt, aber das ist mit Abstand der skurillste... :confused:
 

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
15
Hab btw. eine sehr gute Lösung für mein Graka-Problem gefunden: Full-Fullscreen spielen!
Absolut gigantischer Unterschied, sowohl hinsichtlich der Smoothness als auch im Bezug auf die Blackscreens - zumindest schafft die Graka es nun sich wieder aufzuraffen und es ist kein Neustart erforderlich.

@Skodo: Tyvm.
 

InfinityDX

Active member
Registriert
31 Januar 2008
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
@Cowboy28
richtig. das spiel ist für mich damit gestorben weil ich solche überzogenen sicherheitsrichtrichtlinien nicht mitmache. ich entsperre doch nicht laufend mein account.

was soll daran bitte skurill sein? ich mach doch nicht jeden mist mit den irgendwelche entwickler einführen.
 

Panthe0n

Member
Registriert
20 Februar 2011
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Naja, ich entsperre lieber meinen Account als feststellen zu müssen, dass auf einmal mein teures Equipment weg und meine komplette Truhe leer ist.
Ein Freund von mir wurde gehackt, bevor die verschärften Sicherheitsregeln eigeführt wurden. Nicht lustig wenn auf einmal die angesparten Exalteds weg sind!
Von daher bin ich froh, dass es so ist wie es ist.
 

Afura

Well-known member
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
0
zum release nochmal die frage.
gibt es noch diese ip-erkennung beim einloggen? da ich deine feste IP hab müsste ich jedesmal wenn ich PoE zocken will den account wieder entsperren. das hat mich damals schon aus der beta vertrieben und wird mich, sofern sie es noch gibt, auch nicht wieder zurück bringen.

Hast schon recht, es ist nervig, aber das dauert doch maximal nur 10 Sekunden. Habe das auch oft, am Anfang zur Openbeta sogar nach jedem Login, aber ich denke mir lieber ständig entsperren als sich irgendwann einzuloggen und einen leergeräumten Account vorzufinden.
 

InMemoriam

Well-known member
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
2.777
Punkte Reaktionen
5
Nemesis Maps macht hier keiner, oder? Ist doch bisschen öde, die solo zu machen.
 

Maiev

Member
Registriert
11 Juni 2004
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Da hab ich zuletzt gepostet und ich weiß nicht ob jeder Itemfunde sehen möchte, obschon ich da 2 Sachen habe, die ich gerne zeigen würde.


Habe eine Zeit lang mit Bloodmagic Passiv gespielt (vorallem mit 4 link)
Als ich ein 5 Link hatte habe ich noch eine Zeit lang mit faster Attacks gespielt, jedoch sah ich als ich diesen rausnahm und jemand mit Hatred neben mir stand, dass ich mehr Schaden mit Hatred mache.

Also Bloodmagic Passiv raus, Rüstung umgefärbt und Bloodmagic Stein rein.
Dadurch kann ich nun Hatred + Determination laufen lassen (Grace gibt mir mehr Armour, aber ein Freund mit dem ich oft zusammen spiele hat dies bereits an, so haben wir mehr Auren)
Mehr Schaden + mehr Rüstung also. Denke man wird also auf lange Sicht Bloodmagic Stein Variante anstreben aber mit 4 Link halte ich Passiv für besser.

Spectral Throw, Lifeleech, lmp , added fire damage, bloodmagic

Äxte haben den höchsten Schaden der Zweihandwaffen und auch ziemlich starke Passivs. (Vaal Axe hat höchste DPS und sieht am besten aus, daher habe ich ein paar solcher alchemiert und was feiner raus bekommen)

t6tgqbup.png

Andere Links sind Projectile Weakness, Enduring Cry, Molten Shell, Cast when Damage Taken
und da es so lustig ist und ich einen zweiten gefunden habe auch noch devouring Totem, Summon Skeleton, Cast when Damage Taken (Frost Wall ist auch ganz lustig, aber bestimmt nicht sehr Party dienlich)

Edit: Übers WE weg

Du bist n verfluchter lucker :D

Ich versuch seit ewigkeiten auf nem Reaver Sword einen hohen prozentualen und additiven physischen roll hinzubekommen ._.

Das beste bisher ist irgendwas mit 30 Phys dmg und 90% erhöhung....

Nemesis Maps macht hier keiner, oder? Ist doch bisschen öde, die solo zu machen.

War das die Hardcore oder softcore liga?
 

InMemoriam

Well-known member
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
2.777
Punkte Reaktionen
5
das ist die HC Ladder. Mach jetzt publics aber netter wär natürlich mit Leuten, die auch mal mehr als zwei Buchstaben von sich geben^^

€: hat sich erledigt :D Mir waren Maps zu langweilig, wollte daher Dominus machen. Naja Gamecrash irgendwo in der Mitte und schon bin ich in Default..^^ RIP lvl74 scion
 
Zuletzt bearbeitet:

SkoDo

Active member
Registriert
9 August 2007
Beiträge
575
Punkte Reaktionen
26
Wenn man das Spiel über Steam spielt, entfällt das dauernde entsperren wegen wechselnder IPs
 
Oben