• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Perfektion - Wer bietet mehr?

Blutkehle schrieb:
120ed 15str 10laek hier :ugly:

Das gibt mehr als Zeons Seisset :p
Auf wenn ich dagegen bin Items zu Listen die nicht 100% perfekt sind, das verzerrt das hier völlig.

€:
b2qycn5b9bsi2wkaz.jpg
 
mir gehts um perfekte stats, vollständig perfekte items bringen sowieso mehr punkte als teilweise perfekte... und cg zur führung im bereich unique, magisch und gesamt :D
mfg

Ciao
Seisset
 
bringt satte 1281 punkte ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Evtl merkst du jetzt anhand Zeons Zahnreihe wie sehr die mitaufname von Items mit ein paar perfekten Stats das Ranking verzerrt? :rolleyes:

Wenn nein dann bin ich hier raus, ist witzlos so
 
wenn du beleidigt schmollen willst ist das absolut dir überlassen ;)

du kannst natürlich auch gerne nen eigenen thread für vollkommen perfekte items eröffnen, ich mach das hier ja nicht um euch zu frustrieren oder zu iregendwas zu zwingen, das ihr witzlos findet :p
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
wenn du beleidigt schmollen willst ist das absolut dir überlassen ;)
:lol:
1 Stunde Meppeln und man hat ein Item was unter deinen Bedingungen die Zahnreihe schlägt, deswegen witzlos :p

Und falls du es 'unbewusst' überlesen hast hab ich das schon ehe mich Zeon überholt hat angemerkt und nichtnur ich ;)
 
bitte, eine stunde, ich warte :D

sofern ich keine versteckte ironie überlesen habe bist du bisher der einzige der drüber meckert :confused:
mfg

Ciao
Seisset
 
Dann schau genauer hin :rolleyes:
 
bernie0303 schrieb:
@fensi und zeon:
habt ihr das himmlische licht von nightmare ertraded? :clown: :D

seins hat nur +2 skills :D

btw
Perf Gheeds anyone?
81*21*6 = 10206 :ugly:
 
naty helm schlägt den noch, denke von den set items dürfte der die meisten punkte bringen mit 54.571

unis is mir nix untergekommen, was mehr bringt als goldi bisher
mfg

Ciao
Seisset
 
naja, irgendwie hat Blutkehle schon recht, aber nur irgendwie


wie wärs, wenn man die Punktezahl mit der Anzahl der variablen Stats verrechnet?

hab so an *perfekte Stats /variable Stats gedacht (also *2/3 bei mir oder *3/4 bei den Draculs)

Seisset schrieb:
naty helm schlägt den noch, denke von den set items dürfte der die meisten punkte bringen mit 54.571
da lässt du aber außer Acht, dass Nat Helm kein %def hat, und somit die Def, auf die die absolute gerechnet wird, auch variabel ist :D
 
Je mehr Variable es gibt, desto höher sollte der Bonus sein, wenn viele oder alle davon perfekt sind :D
Also jetzt mal konkret als bsp bei meinen beiden geposteten Unis:
Ein Perf Nagelring ist zwar selten, aber auch net so sehr.
Hingegen ein Himmlisches Licht mit 3 von 4 Perf Stats ist schon was besonderes imo.
Von anderen Sachen ganz zu schweigen^^

Daher auch das bsp. mit den Gheeds, oder finde ich als einziger so viele?^^ Hab ja auch schon ettliche liegen lassen, dürfte eben ca, 50 auf halde haben :ugly:
Also ein perf Gheeds ist zwar auch selten, aber nicht unbedingt unmöglich.
Perf. Goldschlag dürfte hingegen schon eher unmöglich sein :D
 
perf grabräuber hat irgendwas mit 6,5 mio nach den bisherigen berechnungen...mal ganz davon abgesehen dass er noch viel seltener ist^^
 
Da gibts die wirklich seltenen Teile^^
 
Wieviele Punkte gibts für den?

INVGSVE.GIF

Waffe: +150 zu Angriffswert
Rüstung: +10 zu Stärke
Helm: +10 zu Stärke
Schild: +30 Verteidigung

:clown: :clown: :clown:
 
Gibts Punkte für perfekte Skiller?

Hätte einen Pala Def 45 Leben und einen Blitz 45 Leben zu bieten. Den Rest müsst ich mal nachschauen...
 
5 (fünf) punkte. +1 skilltree hat reichlich wenig spanne für variation, 'der vita' geht von 41-45... das andere vita-affix zählt nich weil wegen andere lvl-req etc.
 
hab gestern perfekte bartucs gefunden, also 200ed/9ll sollten 255 wert sein, aber bringt mir ja nüschd, sind ja andere viel besser^^

vorerst:
gaze.jpg

wenigstens ein paar pünktchen^^

und zum zweiten:
bartucs.jpg
 
die gaze bringt 54 punkte, bartucs 255

@Z3on: jop, noch ne variable... 60-125 is grunddef... also 66*41*11*11*11 = 582.054.286.... yrks :ugly:

faktoren zur berechnung bei nicht voller anzahl von perfekten stats halte ich für unnötig kompliziert... ich fände es z.B. ne schande nen natys helm nicht mit reinzunehmen, nur weil alle stats perfekt sind, aber 1 str fehlt ;)

@sonne: würde einen punkt bringen, ist aber nicht bestandteil einer der kategorien :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Zurück
Oben