• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Petra 99!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab zwar schon im DIIde-chars fred, aber da liests ja eh keiner :rolleyes:

GZ Petra!

mfg da Kurt
 
Grosses GZ :)
Immer ne fette Leistung, in 1.10 level 99 zu erreichen (in 1.09 war das ja noch anders :/ )
 
Herzlichen Glückwunsch Petra, ich hätte niemals soviel Ausdauer, mann kan nur hoffen das Dir von den ganzen Baals nicht die Lust an Diablo vergangen ist ;) aber ich glaube das wird niemals passieren
 
thx @all :hy:

silvos2 schrieb:
gz petra hab dir gewhispert aber du hast net geantwortet
Hab's leider übersehen, tut mich leid :( Dafür aber von mir nochmal big thx für deinen CS Support, obwohl du wg der divers lästigen TO rips so viel Exp verloren hast.
thx @all ;)
Bentic schrieb:
na petra tust du dir next saison nochmal 99 an? *g*


gruss Bentic
Neee bestimmt nich, wenn dann nur nen kleinen Highlevel bis 95, niiie wieder Gedrängel + Gequieke um Baalparty + Lasthit und Prügleien um exp shrines
 
Hi,
WOW ein neuer 99 Char ... und dann noch einer von Petra ... :-)

Kurze Frage: "Wo ist die Kunst mit Ondala im Game zu stehen und nur EXP. zu leechen"? Weiss gar nicht was da so ne tolle Leistung dran sein soll?

Klärt mich doch mal auf bitte :-)

MfG
Blacky :bersi:
 
Huhu Cheffin :hy:

Herlichen Dingsbums zum Bumsding :bersi: und dicken :eek: vor der Ausdauer - Respekt :kiss:
 
BlackPrince schrieb:
Hi,
WOW ein neuer 99 Char ... und dann noch einer von Petra ... :-)

Kurze Frage: "Wo ist die Kunst mit Ondala im Game zu stehen und nur EXP. zu leechen"? Weiss gar nicht was da so ne tolle Leistung dran sein soll?

Klärt mich doch mal auf bitte :-)

MfG
Blacky :bersi:

hi

sie is nicht im eck gestanden und hat geleechst sondern hat aktiv mitgemacht und hat immer geholfen die leiche zu bergen egal von wenn

cu
 
jup schrieb:
sie is nicht im eck gestanden und hat geleechst sondern hat aktiv mitgemacht und hat immer geholfen die leiche zu bergen egal von wenn
Nicht zu vergessen die ganze Arbeit die K&K Runs zu organisieren. Dadurch
haben hier auch recht viele andere Leute profitiert und sind so den ungemuetlichen
Openbaals aus dem Weg gegangen.
 
me hat auch schon im hain gratuliert...sprich im kleineren kreis :D

aber machen wir das hier noch mal ganz offiziell.....Gratulation
 
Gratz Frau Kollegin :) :kiss:

so long

Noc
 
BlackPrince schrieb:
Hi,
WOW ein neuer 99 Char ... und dann noch einer von Petra ... :-)

Kurze Frage: "Wo ist die Kunst mit Ondala im Game zu stehen und nur EXP. zu leechen"? Weiss gar nicht was da so ne tolle Leistung dran sein soll?

Klärt mich doch mal auf bitte :-)

MfG
Blacky :bersi:

jedes mal wenn ich irgendwo ne Bemerkung von dir lese werde ich das Gefühl nicht los das aus dir bloß purer Neid spricht :wand:

Liegt wahrscheinlich das du nich halb so Partplay fähig bist wie die Teilnehmer der Runs hier :rolleyes:

Croft schrieb:
Nicht zu vergessen die ganze Arbeit die K&K Runs zu organisieren. Dadurch
haben hier auch recht viele andere Leute profitiert und sind so den ungemuetlichen
Openbaals aus dem Weg gegangen.

Jo genau meine Meinung! Die wirkliche Leistung sin nich die Baalruns selbst! Sondern welche zu organisieren die einwandfrei über längere Zeit laufen!
Haben wirklich fast alle nur profitiert von den Runs denk ich!
Vielleicht weniger von den Drops (die sind meist recht bescheiden ausgefallen:D ). Aber zumindest von der Exp kann ich für meine Sorc sagen, sie hat immerhin von lev 92 bis ein bißchen über 95 bisher gelevelt und da kann ich nur zufrieden sein damit!
Also :top: hoffentlich gehen diese Runs noch lange weiter, wär schade drum.

Mfg
Mike
 
Ob 99 via leech wie manche behaupten wollen oder via 1111 teh Kill0r ist doch egal. 99 ist halt nun mal 99 und dazu gehört ein Gratz :D
 
Naja ich weiß wie wie du es mit nem lvl 98er TS ohne MEGA L33T Ausrüstung (wie eni etc..) machst, wenn du nicht rippen willst! - und nen rip mit 98 is sicher nich so einfach zu verkraften ;)
ich denke mal sie hat schon bis ~96 oder so eifrig mit gekämpft - aber auch allein die organisation verdient es, dass sie leechen darf :)
 
MikeT schrieb:
jedes mal wenn ich irgendwo ne Bemerkung von dir lese werde ich das Gefühl nicht los das aus dir bloß purer Neid spricht :wand:

Hi,
ich kann dir versichern .... dein Gefühl täuscht dich derartig das es schon fast peinlich ist :-) Aber ich verrate dir einmal ein ganz persönliches gheimnis:

1.) Du weisst nicht wer ich bin
2.) Du weisst nicht welche Accounts ich besitze
3.) Du weisst nicht welche Chars ich hab
4.) Du weisst nicht wielange ich Diablo spiele
5.) Du weisst ABSOLUT GAR NICHTS


MfG
Blacky :bersi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben