KurtKraftprotz
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
hab zwar schon im DIIde-chars fred, aber da liests ja eh keiner
GZ Petra!
mfg da Kurt
GZ Petra!
mfg da Kurt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hab's leider übersehen, tut mich leid Dafür aber von mir nochmal big thx für deinen CS Support, obwohl du wg der divers lästigen TO rips so viel Exp verloren hast.silvos2 schrieb:gz petra hab dir gewhispert aber du hast net geantwortet
Neee bestimmt nich, wenn dann nur nen kleinen Highlevel bis 95, niiie wieder Gedrängel + Gequieke um Baalparty + Lasthit und Prügleien um exp shrinesBentic schrieb:na petra tust du dir next saison nochmal 99 an? *g*
gruss Bentic
BlackPrince schrieb:Hi,
WOW ein neuer 99 Char ... und dann noch einer von Petra ...
Kurze Frage: "Wo ist die Kunst mit Ondala im Game zu stehen und nur EXP. zu leechen"? Weiss gar nicht was da so ne tolle Leistung dran sein soll?
Klärt mich doch mal auf bitte
MfG
Blacky
Nicht zu vergessen die ganze Arbeit die K&K Runs zu organisieren. Dadurchjup schrieb:sie is nicht im eck gestanden und hat geleechst sondern hat aktiv mitgemacht und hat immer geholfen die leiche zu bergen egal von wenn
BlackPrince schrieb:Hi,
WOW ein neuer 99 Char ... und dann noch einer von Petra ...
Kurze Frage: "Wo ist die Kunst mit Ondala im Game zu stehen und nur EXP. zu leechen"? Weiss gar nicht was da so ne tolle Leistung dran sein soll?
Klärt mich doch mal auf bitte
MfG
Blacky
Croft schrieb:Nicht zu vergessen die ganze Arbeit die K&K Runs zu organisieren. Dadurch
haben hier auch recht viele andere Leute profitiert und sind so den ungemuetlichen
Openbaals aus dem Weg gegangen.
MikeT schrieb:jedes mal wenn ich irgendwo ne Bemerkung von dir lese werde ich das Gefühl nicht los das aus dir bloß purer Neid spricht