• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PG-Wechsel & Zeugs

Hey du Held, dein Postfach ist voll :D
Hab dir für die Crap Jewels ein TA fertig gemacht... ;)
 
Hi,

wenn wieder Platz im Postfach ist kommt auch mein TA für 40 Crap Jewels gegen Baalcharm.
Wieviele PDia / PTop hast du denn? Hätte ca. 70 PA/PR.

MfG
 
Hey du Held, dein Postfach ist voll :D
Hab dir für die Crap Jewels ein TA fertig gemacht... ;)

Hi,

wenn wieder Platz im Postfach ist kommt auch mein TA für 40 Crap Jewels gegen Baalcharm.
Wieviele PDia / PTop hast du denn? Hätte ca. 70 PA/PR.

MfG

so, bin wieder bereit für Empfängnis ;)

auf meinen Mules habe ich 102 Topaze und Diamanten gezählt. Skulls suchst du wahrscheinlich nicht zu meinen Kursen (1:1)? Würde sonst die 102 PDs und PTs sowie 24-27 PSkulls für deine etwa 70 Steine bieten
 
Hiho. :hy:

Hast du momentan noch proofed Baalcharms da? Wenn ja, wieviele und was möchtest du haben je charm??
 
Juten Morgen :hy:,

ich hätte interesse an War Travelers. :)

Anzubieten hätte ich einige Jools (ich müsste mal Inventur machen aber so um die 20 sinds bestimmt), aber da ich erst seit ein paar Tagen spiele kenne ich den Wert der Items noch nicht so. :)
Zudem hätte ich 3 oder 4 PAmys und 3 oder 4 PRubys.

Hätte auch noch einige Socket Runen (Ral & Amn) anzubieten. :)

Und da man dich ja fragen soll: ;)
Hast du zufällig auch Raizortails?

LG,
Chris

Ach und was würde Najs Rätsler kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Juten Morgen :hy:,

ich hätte interesse an War Travelers. :)

Anzubieten hätte ich einige Jools (ich müsste mal Inventur machen aber so um die 20 sinds bestimmt), aber da ich erst seit ein paar Tagen spiele kenne ich den Wert der Items noch nicht so. :)
Zudem hätte ich 3 oder 4 PAmys und 3 oder 4 PRubys.

Hätte auch noch einige Socket Runen (Ral & Amn) anzubieten. :)

Und da man dich ja fragen soll: ;)
Hast du zufällig auch Raizortails?

LG,
Chris

Ach und was würde Najs Rätsler kosten?

Moin Chris, das ist mir eigtl noch zu wenig für so gute WTs ;) was wir aber gerne machen koennen: ich geb dir die WTs, ich nehme die Jools und deine PAs/PRs und du lieferst einfach noch ein paar PAs/PRs nach, sobald du genug gefunden hast. (irgendwas Richtung insgesamt 10 PAs und 10 PRs, also deine 3-4 schon mitgerechnet / inklusive). //edit: achso: sols würden mich auch interessieren. Rals und amns hab ich zur zeit genug :)
Razortail hab ich leider nur einen den ich selbst nutze :/
 
Hi,

sorry war gestern nicht mehr on, befürchte soviele Sols habe ich nicht, was anderes was ich dir anbieten kann? Zusätzlich zu den PA's?
 
Huhu :hy:

Ich werfe einfach mal als Angebot eine Ist auf die Wt 46 und ne Um auf den Cold Skiller in den Raum.

LG,
etk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, PA/PR würde ich vorerst mal behalten, vielleicht probier ich mich da doch mal am craften. :eek: Hätte aber bis zu 50 PSaph und 40 PEm abzugeben gegen PTop/Pdia, wenn du Interesse hast.

MfG
 
Huhu :hy:

Ich werfe einfach mal als Angebot eine Ist auf die Wt 46 und ne Um auf den Cold Skiller in den Raum.

LG,
etk
Moin :)
ich habe zur zeit keinen besonderen Bedarf an Runen; preislich passt das mit dem Cold Skiller (hast du vielleicht 2x Ko & 2x Lem?), die WTs sind mein letztes Paar und in Selfuse, dafür hätte ich gerne etwas mehr aber ungern in Runen :) (Assa Torch mit 20 Stats z.b)

Hi, PA/PR würde ich vorerst mal behalten, vielleicht probier ich mich da doch mal am craften. :eek: Hätte aber bis zu 50 PSaph und 40 PEm abzugeben gegen PTop/Pdia, wenn du Interesse hast.

MfG
Jo, die Gems nehm ich, pack mir bitte nen TA, meiner ist gerade belegt :)
 
Heyho,

habe 2Ko, aber leider nur eine Lem. Hätte auch noch 17 PRs, falls dir die Währung lieber ist ;)

Da mein Über-Pala noch im Enstehen ist, kann ich derzeit leider mit keiner Fackel aufwarten :(

LG,
etk
 
Suche:
Lightning Skiller
1x Blitzfacette (-res > +dmg)
Infinity Rohling

wenn die Liste noch aktuell ist, dann können wir das gerne mit den baalcharms verrechnen.
kann dir die sachen schonmal reservieren, wenn du möchtest.

kannst mir ja ne pm schicken.
 
Hey!

Kannst du mir hierfür mal die vollen Stats ansagen?

Tomb Reaver 3 Sox (ShaelShaelAmn z.Z.)

Was möchtest du für den haben?

Beste Grüße :)

Edit: Hat sich mittlerweile erledigt, hab selber eine schönen anderweitig gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:
das ist veraltet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Zorn des hohen Fürsten , highlords
ich könnte 14 PR + 14 Sol bieten .
 
Hi Tolstojewski,

musste die Stange doch selbst benutzen, tut mir leid, dachte eigentlich ich hätte noch zwei...

Zitat:Hallo Tolstojewski,

würde gerne noch eine andere Rüstung bei dir erwerben:

sup Wyrmleder 14% 0/4

Was würdest du für die haben wollen? Würde mal 6Pas/Prs bieten

Zudem würde ich gerne direkt die beiden fire skiller noch mit nehmen, würde jeweils 6pgs bieten, da du mit Runen ja nicht so viel anzufangen weißt, wäre das in deinem Sinne?

Gruß Tinu
moin, hast du zufällig ein paar Sols? die sind gerade Mangelware bei mir 6 PA und 10 Sol wären nice
Zitat Ende*

Kannst du mir einen Preis in PA's PR's crap jools oder Pgs sagen, ansonsten würde ich nur die Rüstung nehmen, die Skiller sind für ein zukünftiges projekt
 
Zurück
Oben