CaptainMikele
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey du Held, dein Postfach ist voll
Hab dir für die Crap Jewels ein TA fertig gemacht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hey du Held, dein Postfach ist voll
Hi,
wenn wieder Platz im Postfach ist kommt auch mein TA für 40 Crap Jewels gegen Baalcharm.
Wieviele PDia / PTop hast du denn? Hätte ca. 70 PA/PR.
MfG
Hiho.
Hast du momentan noch proofed Baalcharms da? Wenn ja, wieviele und was möchtest du haben je charm??
t4t für die ganzen Jools
huhu, nein, habe gerade keine BCs mehr. Melde mich, sobald ich einen finde.
Juten Morgen ,
ich hätte interesse an War Travelers.
Anzubieten hätte ich einige Jools (ich müsste mal Inventur machen aber so um die 20 sinds bestimmt), aber da ich erst seit ein paar Tagen spiele kenne ich den Wert der Items noch nicht so.
Zudem hätte ich 3 oder 4 PAmys und 3 oder 4 PRubys.
Hätte auch noch einige Socket Runen (Ral & Amn) anzubieten.
Und da man dich ja fragen soll:
Hast du zufällig auch Raizortails?
LG,
Chris
Ach und was würde Najs Rätsler kosten?
so, bin wieder bereit für Empfängnis
auf meinen Mules habe ich 102 Topaze und Diamanten gezählt. Skulls suchst du wahrscheinlich nicht zu meinen Kursen (1:1)? Würde sonst die 102 PDs und PTs sowie 24-27 PSkulls für deine etwa 70 Steine bieten
Hi,
sorry war gestern nicht mehr on, befürchte soviele Sols habe ich nicht, was anderes was ich dir anbieten kann? Zusätzlich zu den PA's?
MoinHuhu
Ich werfe einfach mal als Angebot eine Ist auf die Wt 46 und ne Um auf den Cold Skiller in den Raum.
LG,
etk
Jo, die Gems nehm ich, pack mir bitte nen TA, meiner ist gerade belegtHi, PA/PR würde ich vorerst mal behalten, vielleicht probier ich mich da doch mal am craften. Hätte aber bis zu 50 PSaph und 40 PEm abzugeben gegen PTop/Pdia, wenn du Interesse hast.
MfG
Suche:
Lightning Skiller
1x Blitzfacette (-res > +dmg)
Infinity Rohling