• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pimp my Zealer/Smiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xardas149 schrieb:
mach deinen 8 players test, wenn dir da LoH immer noch nit zusagt kannst du ohne bedenken Steels auch nehmen, dem style zuliebe

genau das werde ich tun :)

zu meinen Resis:
+72 vom Zaka
+30 von Forti
+18 vom Torch
+12 vom Anni
+4 von einem 18 Life Prisma SC
+5 von einem SC


was brauche ich da 50 FRes von LoH? Und ich glaube man kann auch net wirklich ein Zaka oder Forti durch etwas ersetzen was weniger FRes hat, aber dafür mehr was auch immer :)


*edit* habe mal das topic auf den neuesten stand der dinge gebracht.
btw was mache ich mit meinen letzten paar Skillpoints?
Smite? (nur bedingt nützlich gegen bosse)
Defiance? (nur bedingt brauchbar, habe eh schon viel def. aber immerhin würde ich den bonus auf holy shield IMMER merken)
conviction freischalten? (gegen Imune vermutlich nicht unbedingt nötig, aber besser als nix...)
vigor? (etwas mehr laufspeed. merkt man aber kaum...)


Eure Meinungen dazu bitte! :)
 
um im herold.. naja verschwendung wenn man sich die stats von nem pdia anschaut

ansonsten kann man da ein ed oder maxdam juwel reinkloppen

die prismacharms kann man durch maxdam/ar ersetzen


@ restskills
ich würde
1 errettung und rest in conv hauen
für Pi bekämpfung und partyplay
 
ich hab das Zaka so gekauft wie es ist :(
ansonsten bin ich deiner meinung mit dem PD

naja also es sind nur 2 SCs und ich hab keinen einzigen richtig guten max. dmg. charm. Das wird eine richtig teuere angelegenheit, wenn ich mein inventar voll mit Max/Ar/Life charms hauen will... Das wird dauern bis ich etwas besseres habe als einen 18 Life/4 Prisma SC :p



@Skills:
errettung is schon 1 drin :)
ich glaub ich packe noch 1 in redemption, falls ich mal lust auf Nila habe.
Weitere Meinungen?
 
wer braucht bidde maxdam/ar/life

reine maxdam/ar reichen aus
und life wird imho echt überschätzt auf nem char der ll hat
 
ich glaube du vergisst öfter mal, dass es sich hier um einen hybrid handelt.
in UTrist brauche ich das Life von den Charms sehr wohl und max. dmg. bringt mir dort so gut wie gar nichts. Ich bin es gewohnt alleine nach UTrist zu gehen und dort macht es schon einen großen Unterschied ob ich 1000 life oder 1500 habe, selbst mit lifetap, weil manchmal einfach so viel dmg auf einmal kommt, dass 1k life nicht unbedingt reicht :)

außerdem geht es hier um den char in den ich alles reinstecke was ich habe :D. d.h. wenn ich sie mir leisten kann, werde ich wohl auch max/ar/life charms holen ;)
 
hab mit meinem 1k life zealot auch schon trists gemacht, war amüsant okay Bo über 2tinstall solltes es dann doch sein aber an sich nciht schwierig

ebenso kann man für den fall, dass man nach tristram geht auch die maxdam/ar zauber rausnehmen und bissel mehr leben einpacken

maxdam wirkt ja eh nciht auf niederstrecken
 
ich würde mal sagen, bei deinem doch ziemlich hohen offweapon ed lohnen sich max dmg/ar charms umso mehr, dagegen is die entscheidung steelrends/loh n witz, hängt aber schlussendlich auch davon ab, was du mehr machst, utrist oder normales rumkloppen.

mein letzter post sollte dich eigentlich ned angreiffen, ich wollt damit nur sagen, in sachen style muss jeder selber wissen, ich find blaue lohs definitiv cooler als steelrends^^ aber wie gesacht das is geschmacksache und daher stehts nicht zur diskusion, wenn du steels aufgrund des styles besser findest is das kein verbrechen, ich hab auch noch keiner ama ne andyfratze aufgesetzt, auch wenns n ziemlich guter hut is, das selbe gilt für loh-
 
so also ich hab noch mal ein bisschen LoH und Draculs verglichen. 8 Player game wieder Arcane Sanctury gegen die Gehörnten Dämonen. Also ich merke irgendwie keinen wirklichen Unterschied (bin selbst etwas verwundert). Sie sterben halt manchmal einen Hit schneller, dafür Leeche ich mit Draculs etwas mehr.

Da ich den Style von LoH nicht mag, sie keinerlei Bonus außer wenig defence und den berühmten ultra imba 350% dmg brigen, werde ich mir wohl steelrends kaufen und bis dahin wohl mit Draculs rumlaufen.

*edit* Grief hat auf level 91 170% dmg against deamons. kann es sein, dass dadurch die 350% von LoH nicht mehr so stark auffallen? Nimmt das eventuell noch oben ab oder müsste man die trotzdem genauso intensiv merken?



Mittlerweile gibt es wirklich keinen Gegner, der mich irgendwie lange aufhalten kann oder in sonstige schwierigkeiten bringt. Ich kille zwar langsamer als sorcs, javas und hammerdine, aber dafür kann ich UTrist solo machen und besser tanken als die meisten :)

Eins bleibt: IM fickt mich sofort. Gestern bin ich 2x gestorben als Ritter im Thron waren. Ich hatte mir schon extra immer einen none-ritter-gegner total am Rand gesucht, aber immer hat während einer Zeal-Serie einer IM auf mich gecastet und ich kippe sofort um. Dagegen habe ich gar kein Mittel oder? Am besten einfach selbst gar nicht mehr Angreifen, wenn Ritter in der nähe sind?
 
gegen im helfen

1. amok von lawbringer
2. bogen oder wurfwaffe nutzen
3. zuflucht anwerfen, auf flucher zugehen, sich altern aufn kopp holen und dann den flucher umkloppen
4. nicht zuschlagen, reinnigung anmachen, melees vom fluchzer weglocken, die außer fluchreichweite plätten und dann den flucher zerlegen


loh bieten 50 fres, was je nach resteq wichtig ist da man offensivere charms nehmen kann

nebenher wenn man schon mehr als 1k off weapon ed hat sind die nicht mehr so berauschend

aber den schadensboost von ner fortitude gegn 1/3 aller monster im spiel, sowie alle dicken übel is seehr net


ansonsten mal ein kleienr vergleich, bei meinem fanazealot machen die loh
bei den 429 avdam die ich habe, mit ~ 90% ds
2852 schaden gegen dämonen aus

ansonsten allgemein sinds ca 945 extraschaden
 
du meinst aber eher leidenschaft passion, da is amok drauf( finde ich die beste lösung)

lawbringer war das altern+zufluchtaure gedöns ^^
 
@IM:
ich glaube du hast was verwechselt. Amok ist in Passion. Lawbringer hat das leider nicht :(. Ich glaube ich baue mir trotzdem Lawbringer in ein Szepter mit +Conviction. So kann ich gegen Ritter Conviction und Sanctury anwenden.

Frage: wenn ich mit einem Szepter mit extrem geringem Base Dmg zuschlagen würde, könnte ich dann auch bei IM überleben :) ?



@LoH:
1. zum 17ten mal. Die 50 FRes brauche ich nicht.
2. ja das ist ja genau das was ich meinte, wenn ich schon viel off ED habe, merkt man es nicht so viel. Bei würden sie laut dem Calc ca. 2750 Dmg gegen Deamons bringen. Aber viel merken tue ich nicht.
 
bei nur 1k life bekommst du dich auch mit ner phasenklinge/szeptern recht schnell selber totgeschlagen an IM, von daher sehe ich passion eigentlich vorne
 
hmm naja ich hab 1,5k :D

selbst mit nem Szepter mit 8-18 dmg? macht das ganze ED von forti usw. mich da schon so schnell kaputt?
 
du hasut dir bei nciht untoten pro schlag ~ 103 leben weg (50% physres vorausgesetzt)
bei untoten 205 leben

mit eben jenem 8-18er zepter wenn du eiferst
 
dann rechnen wir ds drauf, wären 400 dmg pro schlag.
ne zealserie aka 5 hits wären dann 2k life= du tot

okay, ds löst NICHT immer aus, aber du siehst die starke gefahr^^
 
ds hab ich schon mit 75% drinne in der rechnung

selbst wenn es nur 50 wären, sinds bei untoten, die ja da inner gegend sind noch immer sch,lappe 160+

dazu nimmste noch selber schaden und es sind andre mosnter da= net gut
 
wieso? magiedmg macht durch conv nit mehr dmg und mit magiedmg haust du dich auch nit kaput, lieber was mit dick dmg drauf damit man damit auch was tot bekommt^^

ne dicke 2hand waffe könnte man sogar überlegen
 
oh ich dachte conviction senk auch pure magic resistence.

2 hand find ich perönlich doof, weil ich dann mein sekundär schild (drachenschuppen) dafür ablegen müsste und dann doch ziemlich viel in der truhe rumliegen würde. ich hab die gern leer :)

aber man könnte natürlich etwas mit mehr dmg nehmen, wobei ich normal da nicht alleine rumlaufe und meine party wohl schnell genug mit den rittern fertig wird.

btw ich hab gesehen, dass bei passion herz des wiesels charges drauf sind. kann ich das casten und zusätzlich ein druide noch nen anderen spirit? oder blockieren die sich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben