• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt leute ist doch gut, wir machen unsere runs die machen ihre, das muss doch nciht wieder eine x seiten lange diskusion werden

wir wissen das unsere besser sind und sie wollen/können/dürfen es nicht glauben, lasst sie doch einfach runnen ich sehe da kein prob mit

mfg
Jaegar
 
Jaegar schrieb:
kommt leute ist doch gut, wir machen unsere runs die machen ihre, das muss doch nciht wieder eine x seiten lange diskusion werden

wir wissen das unsere besser sind und sie wollen/können/dürfen es nicht glauben, lasst sie doch einfach runnen ich sehe da kein prob mit

mfg
Jaegar

hab ich mir vorhin auch gedacht
hat keinen sinn mehr.. naja machn wir halt unsre Speedbaals :D
 
sodele damit wäre das thema ja gegessen

also gl&hf bei euren baals

mfg zumta


------------------

hier drunter ist alles spam :D
(mist dass ich kein mod bin^^)

:hy:zumta
 
wo er recht hat hat er recht :D

€: ich meinte nicht die letzte nachricht von zumta sondern von shox^^
 
also ich würde auch ganz gerne mitmachen :D

meine daten:
acc: HgL-DarkPont
char: Java lvl 92

wäre allerdings nur in den 21 uhr runs zu erreichen. würde mich über eine noch heutige antwort freuen. regeln sind gelesen und der fragebogen kann kommen
 
Schon witzig was hier abgeht. Ich war ja anfang der Ladder auch jeden Tag am Start und wenn ich nicht aufgehört hätte zu leveln, wohl immer noch, aber was hier abgeht erstaunt mich doch.

Mach doch jeder die Baals, die ihm Spaß machen. Gut das ihr das geklärt habt. Aber weil ich gerade in Erinnerungen schwelge:

Zumta kennt die Bedeutung von "3 Minuten" und wasweißich wievielen RUns auch noch :D
 
T1001 schrieb:
Schon witzig was hier abgeht. Ich war ja anfang der Ladder auch jeden Tag am Start und wenn ich nicht aufgehört hätte zu leveln, wohl immer noch, aber was hier abgeht erstaunt mich doch.

Mach doch jeder die Baals, die ihm Spaß machen. Gut das ihr das geklärt habt. Aber weil ich gerade in Erinnerungen schwelge:

Zumta kennt die Bedeutung von "3 Minuten" und wasweißich wievielen RUns auch noch :D

kloar :D
 
Totlachen wär das Falsche Wort, ich bin etwas verwirrt angesichts dieser Situation. Also sag ich mal bloß Folgendes:

Für wen Schnelligkeit alles ist und wer sich nichts Besseres vorstellen kann, als 2-Minuten-Runs zu machen, der soll sich bitte schön bei Jaegar's Leuten anmelden.
Warum ich das sage?
Weil genau das nicht meiner Vorstellung von Baalruns entspricht. Von mir aus können die Runs 5 Minuten dauern, aber ich unterhalte mich gerne, ich hasse "Noob"-Geschreie, kíddiges Verhalten, Anfängerhilfe-Fragen, Rumgespamme, Stress und Capslock.
Wer meint, es ohne das alles aushalten zu können, und wer meint auch mal ne 6er Party die 5 Minuten pro Run braucht durchstehen zu können, der ist herzlich eingeladen hier weiter (bald im neuen Thread) mitzumachen.

Nochmal zur Verteidigung: Mir kam es beim Überfliegen der letzten Seiten so vor, als wird mir vorgeworfen, ich hätte auch in Jaegars neuen Thread im Clan-Forum irgendwas gepostet, das ist nicht der Fall. Man beachte die Nickänderung, evtl hats ja damit zutun.

Ich hoffe wir können das Gespamme nun endlich unterlassen.

Fuser

€: Und nochmal, der Grund, warum ich in eurem Thread angefangen hab zu schreiben, war das echt diskrimierende Regelwerk, ich wollte Jaegar sagen, wie scheiße ich das finde. Das hat er inzwischen ja etwas geändert, damit war für mich die Situation dann gegessen. Ich hab nichts gegen Konkurrenz, denn für mich ist hier nicht der Sinn drin, der beste und schnellste Baalrun zu sein und die meisten Teilnehmer zu haben.
Es ist ein Run für Leute, die mit der Einstellung s.o. was anfangen können.
 
Kinners, da ist man mal 'nen Tag auf einer LAN und kann hier nicht mitlesen/posten und schon geht hier die Post ab *kopfschüttel*

Ich frage mich allerdings wieso von diesen [böses Wort] andauernd (beim letzen mal ja auch schon) was von "wenn Du keine Konkurenz haben kannst ..." etc. gespammed wird.
Ich meine Was soll der Scheiss, beim einen Thread gehts um Baalruns die in möglichst kurzer Zeit vorbei sind (ich kann mir nicht helfen, aber ich muss grade irgendwie an Baalbots denken, soll kein Flame oder Angriff sein, ist nur das was ich just in diesem Augenblick, da ich das hier tippe, denke) und beim anderen thread gehts darum Baalruns zu spielen und zwar zusammen mit netten Leuten (-> Unterhaltungen, Teamplay, warten auf andere, faire Drop- und Teilnameregelungen etc. pp.)
Hat doch wenig miteinander zu tun, oder?

Naja anyway ich will das ja nicht weiter aufwärmen.
Und wenn alle Stricke reissen hab ich ja noch so einen Ignorebutton hier :rolleyes:
 
Warum hast dann nicht einfach ne PM geschrieben?
Und lass ihm doch SEINE regeln und bleib bei deinem Run - So wie DU ihn magst

Weil genau das nicht meiner Vorstellung von Baalruns entspricht. Von mir aus können die Runs 5 Minuten dauern, aber ich unterhalte mich gerne, ich hasse "Noob"-Geschreie, kíddiges Verhalten, Anfängerhilfe-Fragen, Rumgespamme, Stress und Capslock.

wüsste nich, dass es davon was bei unseren Runs gibt

und bevor du was über sie sagst, mach erstma nen run mit - ok?

ist ja deine meinung wie du die regeln findest - musst ja nich mitmachen

aber da kann man auch ne PM schreiben anstatt den thread totzuflamen Ok?

@rincy
wir reden genauso miteinander, haben dropshare und teamplay
bloß sind wir halt schneller - und ich hab ehrlich gesagt keine lust auf so 5 min runs, die es manchmal bei euch gab - dann bin ich meistens gegangen

ps:
jo hast recht, ich pack dich ma schnell auf ignore ;)
 
originally posted by Petra_Silie

Gegen Ende ging mir allerdings das nervige.... lol dies... lol das, FU... owned dies... owned das... auf'n Keks. So'n Kiddie Talk hab ich in open runs bis zum Abwinken

Ich halte Petra eigentlich für jemanden, der die Wahrheit sagt, du etwa nicht?
Außerdem ist es mir egal wie es jetzt in euren Runs zugeht, mich interessiert wie es hier zu geht.
Und jetzt hör mit dem Rumdiskutieren auf und verschwinde in Jaegars Thread bitte.
 
das ist nun echt assi von dir, von dem allerersten run auf jeden weitern zu schließen
und mir wirfst du irgentwas vor von wegen diskreminierung :flopp:
 
Shox hat mir gesagt, sowas gäbe es nicht bei euch, ich wollte ihm zeigen, dass ich das nicht erfunden hab sondern gelesen.
 
er war im ersten run ja auhc noch nicht dabei, da kann er soetwas imo gut sagen
 
Seid ich dabei bin gibts sowas nich
und hier im thread kannst DU sicher keine Gesichtskontrolle durchführen, herr fuser.

und deine runs waren nich die besten ;).. also.. erstma an die eigenen nase fassen

und du kannst deine runs machen wie es dir gefällt.
dann lass aber unsere.
 
Also leute eins muss man euch lassen des was hier abgeht is das unterhaltsamste was ich seit langem gelesen habe :D

mfg creed
 
:rolleyes: Was "die besten" Runs sind, ist und bleibt in erster Linie subjektiv. Anders
ausgedrueckt: das darf gluecklicherweise jeder selbst entscheiden. Insofern ist
jede Diskussion ueber irgendwelche Qualitaet von Runs absolut muessig.
Und wie ich schon schrieb: Ich wuensche viel Spass & Erfolg bei euren Runs.

@TPF-Creed: jo, solche Diskussionen sind immer recht kurzweilig. Ich fuer meinen
Teil hab z.B auch Recht viel Spass durch das passive Mitlesen in einem Forum
eines CS-Servers mit recht restriktiven Regeln. Naja. Letztlich gesehen ist
es zwar Zeitverschwendung, aber die Unterhaltung wiegt es wieder auf ;)
 
leutz...des thema war doch schon durch -.-
aber ich muss TPF recht geben, macht echt fun des zu lesen/ sich aktiv zu beteiligen^^ aber irgendwann ist auch mal schluss!

also bitte die speedrunner ab jetzt in ihrem thread weiter, und die schokorunner in diesem hier!

mfg zumta
 
ich möchte mich auch gern zum ein paar netten baalruns anmelden.

mein acc: *zappelfry_9

besten dank,
zappelfry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben