• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fängt ja super an :D
2 Runs und dann WNA ... neueinwählen bringt auch nix dauert also jetzt ein bischen :(
Dazu kommt, dass meine Eltern unbedingt schon gegen 20 vor 6 essen wollen :(

D.h. im Klartext für mich sind die Runs noch 2 Stück leider schon wieder vorbei ... danke fürs Bescheid geben und würde wirklich gerne weiter mitspielen ... wir sehen uns dann aber spätestens um 7 wieder :)
 
sf21 schrieb:
:hy:
So alle neuen Baalrunner müssten jetzt vorne eingetragen sein (sind ja ganz schön viele :eek: )
Wolln wir hoffen dass sich jeder gut zurecht findet, wird langsam echt voll hier =)

mfg

sf21

Ich bin noch nicht eingetragen, obwohl ich mich angemeldet habe. Naja ... egal

Forenchar: Heroistic
Accounts: *Heroistic1, Heroistic2
Chars: Pala & Necro
 
*Khyrador, Lvl 81 Trapsin

Werd mich mal in den Channel stellen, wenn ich mit mulen fertig bin :)
 
schöne runs :)

hab bei irgendwas kurz nach 55 schluss gemacht, lief super

[x] vote for Treffzeit 15 Uhr am Wochenende (also auch samstags)
 
wollt mich auch mal anmelden:

acc: ir-selex
char: ir-adonis -> fanazeal @ 90

mfg ..
 
Moin moin,

moechte mich anmelden.

acc: Croffty-V
char: MissFits-Motek Hammerdin lvl 89

Ist mein erster Versuch hier, habe alle Regeln gelesen.

mfg

Croffty
 
So ich melde mal fix meinen pala an das der auch ma lvlt !
Hammerdin_III *ReyRey
Wie der name sagt ein hammerdin :cool:
 
meine Sorc ist bei mir auch noch nicht aufgeführt
Acc: SweetflakeL
Typ: Blizzerd
Name: DIIde_Sparow

Achja, die ist noch Champion und hat 350 mf, also hervorragend geeignet für eine mf-lashitparty
 
Moin moin, da es ja gerade nichts wurde melde ich meinen Pala fuer 21 Uhr an. Moechte gern noch ein wenig leveln heute, habe dann auch Bier und Ziggis am Start.

mfg

Croffty
 
mir ging es leider auch so wie Croffty.. hoffe es wird dann um 2100 was..

mfg
 
Ich hab kein Bock das noch 1 Million mal zu sagen:
Es gibt KEINE Sonderwünsche bei der Partyeinteilung, a möchte mit b, c, d, e und f zusammen; b möchte unbedingt mit g und h zusammen; c möchte n barbar, d möchte n fana-pala, e möchte nich mit f sondern mit i ....

Nein! Punkt! Es wird nach Chartyp und Lvl aufgeteilt, es bringt nichts wenn in einer Party alles perfekt läuft und die andere ist im arsch...

€: Das geht vor allem an Musclehaver und Ceruton!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben