• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin,

irgendwie bin ich nun stinkig. Bisher habe ich nie viel Kontakt gesucht hier, und ich denke mein heutiger Versuch hat mir gezeigt das ich es weiter so halten sollte wie bisher.

Was mich ankotzt? Hmm...das ich zweimal dastehe wie Kloetzchen daemlich. Man meldet sich an, bleibt ueber. Man meldet sich wieder an, bleibt wieder uebrig. Das nicht immer alle Gamer einen Platz finden leuchtet ein, aber das immer die gleichen draussen bleiben leuchtet mir nicht ein. Die gleichen Leute die um 15 Uhr gespielt haben haben um 19 Uhr gespielt. Und um 21 Uhr. Wozu ziehen sie nicht direkt durch sondern stellen sich in einen Channel? Um einen oder zwei frei Plaetze zu vergeben?

Sorry, aber mir riecht das sehr nach Clique. Dagegen kann und will ich gar nichts sagen, aber dann schreibt in Euren Regeln das man nur in Games kommt wenn zufaellig ein lvl 93 mit Duennschiss auf dem klo sitzt. Das haette mir auf jeden Fall drei Stunden dumme Warterei erspart.

Es geht also nach Char und Level? Wo steht das? @SF21 Mir ist es egal in welcher Party ich spiele, weil ich weder Leecher noch Grabber bin. Ich habe kein mf und ich glaube auch nur an Glueck wenn mal etwas faellt das man gebrauchen kann. Schade, ich dachte man koenne mal in einer Party spielen wo man nicht aufpassen muss das man ins Game nicht reinkommt. In einer Party wo andere Leute helfen wenn man mal ript. Mir ging es weder ums abgreifen noch um lvl 99...aber so wie es lief denke ich das offene Baalruns eine fairere Chance bieten. Man bekommt nichts, keiner hilft und man muss nur schnell sein um ins naechste Game zu kommen. Irgendein Idiot findet sich bestimmt der seine Haut zu Markte traegt und Monster killt.

Es ist mir ein Raetsel wie jedesmal 21 Leute da sind, darunter jeweils vier oder fuenf Sorcs....aber die Palas telen. Und es ist mir ein Raetsel wozu dann die Sorcs mit >90 lvl in eine Party genommen werden in der sie nicht telen. Raetsel scheint das Stichwort. Ohne Enigma bist Du nichts. Und da es nur zwei Teler gab zieht man lieber Leechersorcs durch.

SF21 sagt das eine Party ausgeglichen sein soll...dann langt eine Sorc pro Party....denn das bisschen Statik bis zur Haelfte kann auch eine machen. Jeder Pala und jeder Baba haette der Party mehr gebracht.

Aber in einer Clique in der man "drin" ist langt es wenn man da ist....anwesend....mitgewinnend...

Versteht mich nicht falsch, das koennt ihr gern so halten...aber dann schreibt in die Regeln das alle Tiere gleich sind...und ein paar Tiere gleicher sind. Dann versteht das auch ein Noob wie ich.

Vielleicht bin ich einfach nur nicht objektiv, schliesslich blieb auch eine andere Sorc zurueck. Logischerweise auch die mit dem kleinsten lvl. Es geht ja nach Char und level...was fuer eine bigotte Logik.

mfg

Croffty
 
die sorc die uber blieb war ich .. wie auch shcon um 19.00 .. allerdings war cih um 15.00 dabei.. nunja und telen ist fuer michleider atm ohne bo nicht moeglich. da es aber im gesamten channel nie auch nur einen barb gab.. verstehe ich halt das hauptsaechlich die enigma user tele angeboten haben.
zu dem cliquen vorwurf kann man stehen wie man will. ich sehe das aehnlich allerdeings macht es mir wenig, da ich auch fl-runs machen konnte und weiter machen werde wenn keine platz fuer mich bereit steht.

so long and mfg
 
heute abend war´s nix
erst disconn
dann wna
dann mega laag

nur 18 runs


aber wie fast immer nette leute :D

im Übrigen: Sorc 93 und hat getelt trotz rip :eek:
 
Eigentlich sollte keiner 2mal am Tag außen vor bleiben. Lag daran das um 19 und 21 Uhr verschiedene Leute eingeteilt haben. Trotzdem Mist das geb ich zu.

Und wo wir gerade bei Mist sind: Was soll diese Scheiße Ceruton? Du verhälst dich echt so, wie einer der erst 15 Jahre ist. Maulst rum das der Pala in deiner Party sein muss und der, sonst spielst du ned mit. Wenns mal losgeht dann meckerst wieder wegen Last Hit und weils mit 3 nix is. Dann hat dir bei nem Rip jemand angeblich 2 Regis geklaut. Und? Passiert geh weinen und such 2 neue.

Und dann der Oberhammer, alle haben Wna und fliegen raus, als es wieder geht, sind alle da bis auf dich und nach kleinerer Recherche meinerseits, stellt sich mein Verdacht als wahr heraus, das du Chiller gefragt hast und bei ihm mitmachst. Deine alte Party ist die völlig egal, hauptsache bist bei Chiller und gut is.

Da platzt mir echt der Arsch, wenn ich solch ein Verhalten sehe echt tolle Sache.

Man mein Blutdruck, ganz ruhig, eins, zwei, drei........
 
kotze konnte heut lvl 96 net mehr mache, jaja da reallife o_O naja ist ohne mich wohl net so gelaufen wie ich hier lese :D hehe die 15 uhr baals bis ca 18 uhr oder was das war waren echt fett, auf jedenfall bis ähh dienstags früh bin ich daheim wieder, bis denn gl hf
 
T1001 schrieb:
Eigentlich sollte keiner 2mal am Tag außen vor bleiben. Lag daran das um 19 und 21 Uhr verschiedene Leute eingeteilt haben. Trotzdem Mist das geb ich zu.

Und wo wir gerade bei Mist sind: Was soll diese Scheiße Ceruton? Du verhälst dich echt so, wie einer der erst 15 Jahre ist. Maulst rum das der Pala in deiner Party sein muss und der, sonst spielst du ned mit. Wenns mal losgeht dann meckerst wieder wegen Last Hit und weils mit 3 nix is. Dann hat dir bei nem Rip jemand angeblich 2 Regis geklaut. Und? Passiert geh weinen und such 2 neue.

Und dann der Oberhammer, alle haben Wna und fliegen raus, als es wieder geht, sind alle da bis auf dich und nach kleinerer Recherche meinerseits, stellt sich mein Verdacht als wahr heraus, das du Chiller gefragt hast und bei ihm mitmachst. Deine alte Party ist die völlig egal, hauptsache bist bei Chiller und gut is.

Da platzt mir echt der Arsch, wenn ich solch ein Verhalten sehe echt tolle Sache.

Man mein Blutdruck, ganz ruhig, eins, zwei, drei........

Alter, jetzt reg ich mich aber auf, und zwar RICHTIG!!!!!! :motz:

1.: Das wegen dem Pala, dass es mir nur dann Spaß macht, wenn ich mit dem spiele: Stimmt nicht: Das war nur diesen einen Abend so, als wir Lan gemacht hatten und er neben mir saß. Ist doch klar, dass wir dann in einen Run wollen, oder?
2. Das ich mecker wegen Lasthit ist berechtigt! Muss man denn unbedingt mit 3en töten, wenn es mit 4en besser für alle ist? Einmal für die Highlvls und dann noch für den, der als 4. Mann reinkommt?
3. Wenn jemand 2 Regis klaut, ist es nicht das Schlimme! Das Schlimme ist für mich, dass es wiedereinmal keiner war ! Und sich die Teile eingesteckt hat!

Und nun zu deinem OBERHAMMER
Nach dem WNA steh ich 10 Minuten im Chanel, weil ich weder GAMENAMEN, noch GAMENUMMER, noch ACCOUNT von jemand aus dem Run weiß. Ich poste selbst hier, weil ich mich echt bemüht hab da wieder rein zu kommen.
Nach einiger Zeit hatte ich dann deinen Acc, whisper dich nach Game Namen, aber: Keine Antwort.

ERST DANN habe ich Chiller nach seinem Run gefragt!!!!!
Ich denke du solltest mal ganz schnell zurücknehmen, dass ich mich heut shice verhalten habe! Im Übrigend bin ich 16 und nicht 15 !!!

Man, ich reg mich grad so derbe auf, dass ich mich andauernd vertippe. BOAH! :motz:

@NYHC: Bevor du mich auch noch beschuldigst, solltest du dir erstmal beide Seiten anhören!
 
muss dem ceru recht geben da er in f list is weiß ich ja was abging, würd mich auch aufregen wenn mir wer sachen abzieht, er kam nach dem wna net rein weil er name net kannte, er hat nach deinem acc gefragt, hab ihn dem gegeben und anscheinend hast ihm nix gesagt t. Dann hat er gefragt, bei uns war zufällig platz frei dann war er halt bei uns.
 
Croffty schrieb:
Moin moin,

irgendwie bin ich nun stinkig. Bisher habe ich nie viel Kontakt gesucht hier, und ich denke mein heutiger Versuch hat mir gezeigt das ich es weiter so halten sollte wie bisher.

Was mich ankotzt? Hmm...das ich zweimal dastehe wie Kloetzchen daemlich. Man meldet sich an, bleibt ueber. Man meldet sich wieder an, bleibt wieder uebrig. Das nicht immer alle Gamer einen Platz finden leuchtet ein, aber das immer die gleichen draussen bleiben leuchtet mir nicht ein. Die gleichen Leute die um 15 Uhr gespielt haben haben um 19 Uhr gespielt. Und um 21 Uhr. Wozu ziehen sie nicht direkt durch sondern stellen sich in einen Channel? Um einen oder zwei frei Plaetze zu vergeben?

Sorry, aber mir riecht das sehr nach Clique. Dagegen kann und will ich gar nichts sagen, aber dann schreibt in Euren Regeln das man nur in Games kommt wenn zufaellig ein lvl 93 mit Duennschiss auf dem klo sitzt. Das haette mir auf jeden Fall drei Stunden dumme Warterei erspart.

Es geht also nach Char und Level? Wo steht das? @SF21 Mir ist es egal in welcher Party ich spiele, weil ich weder Leecher noch Grabber bin. Ich habe kein mf und ich glaube auch nur an Glueck wenn mal etwas faellt das man gebrauchen kann. Schade, ich dachte man koenne mal in einer Party spielen wo man nicht aufpassen muss das man ins Game nicht reinkommt. In einer Party wo andere Leute helfen wenn man mal ript. Mir ging es weder ums abgreifen noch um lvl 99...aber so wie es lief denke ich das offene Baalruns eine fairere Chance bieten. Man bekommt nichts, keiner hilft und man muss nur schnell sein um ins naechste Game zu kommen. Irgendein Idiot findet sich bestimmt der seine Haut zu Markte traegt und Monster killt.

Es ist mir ein Raetsel wie jedesmal 21 Leute da sind, darunter jeweils vier oder fuenf Sorcs....aber die Palas telen. Und es ist mir ein Raetsel wozu dann die Sorcs mit >90 lvl in eine Party genommen werden in der sie nicht telen. Raetsel scheint das Stichwort. Ohne Enigma bist Du nichts. Und da es nur zwei Teler gab zieht man lieber Leechersorcs durch.

SF21 sagt das eine Party ausgeglichen sein soll...dann langt eine Sorc pro Party....denn das bisschen Statik bis zur Haelfte kann auch eine machen. Jeder Pala und jeder Baba haette der Party mehr gebracht.

Aber in einer Clique in der man "drin" ist langt es wenn man da ist....anwesend....mitgewinnend...

Versteht mich nicht falsch, das koennt ihr gern so halten...aber dann schreibt in die Regeln das alle Tiere gleich sind...und ein paar Tiere gleicher sind. Dann versteht das auch ein Noob wie ich.

Vielleicht bin ich einfach nur nicht objektiv, schliesslich blieb auch eine andere Sorc zurueck. Logischerweise auch die mit dem kleinsten lvl. Es geht ja nach Char und level...was fuer eine bigotte Logik.

mfg

Croffty


1. Beruhigen > Losflamen
2. Nachdenken > Losflamen

Gehn wir das mal der Reihe nach durch

15:00 Runs hatten nix mit Schoko-Runs zu tun, wer sich da trifft und was macht is total egal und hat mit der ganzen Sache absolut nichts zu tun

Um 19:00 hat Nopi eingeteilt, um 21:00 hab ich eingeteilt; zwischendurch hab ich ihn nicht gesprochen, also weiß ich nichts davon wer verzichten musste

Mit "Typ und Lvl" is folgendes gemeint: Ich verteil die Chars die da sind sinnvoll in die verschiedenen Partys, sprich möglichst ausgewogen nach Hammerdinen, Sorcs und Javas, welche meistens entscheidend für den Erfolg der Party sind
Heute waren 19 Leute auf 16 Plätze zu verteilen um 21 Uhr

Ob ne Sorc oder n Hammerdin telet is mir da komplett wurscht, Chiller und MsIcy haben gesagt sie werden telen also pack ich sie in verschiedene Partys

Dann waren 5 oder 6 Chars mit 95 oder höher da, die kommen auch nich alle in eine Party sondern aufgeteilt.

Leider gehörtest du grad zu den 3 letzten die im Channel standen, also hab ich diesmal die 3 leute übergelassen, lass dir von den andern bestätigen dass gerade ICH versuche dafür zu sorgen, dass hier keiner mehr Rechte hat abhängig von seinem Lvl und seiner Anmeldungszeit (also wie lange schon...)
Es waren genauso Lvl 80 Chars drin als auch Lvl 97... und dass auch ein lvl 95 Char dran glauben musste is dir wohl entfallen oder wie?...

Deine Theorie von 1 Sorc por Party etc. is kompletter Blödsinn, 30% der teilnehmenden Chars sind Sorcs - und hier wird keiner gezwungen zu telen oder deshalb benachteilt.

Lass dir wieder von dern anderen bestötigen dass gerade ICH nicht viel von imo offensichtlichen Dupes wie Enigma etc. halte, aber verbieten werd ichs nich weil ich keinen Grund dazu hätte, wenn 2 Palas telen wollen wo is dann das Problem?

Warum schimpfst du über Leecher-Sorcs die nich telen? Verallgemeinern = Dummfug

Zu deinem 2. Absatz :
Wenn du über irgendwas mekcerst musst du schon konkreter werden als "ich dachte hier gings um..." - was is vorgefallen was scheiße war? was is mit spiel joinen bevor zu spät? wer hilft nicht beim rip?



:rolleyes:


-----------------------------------------------------------


@ Ceruton: "heul, ich wusste keinen aus dem Run..." omg
Und ich will beim Einteilen nicht nochmal zugespammt werden ich will aber unbedingt mit dem und dem...
Kommt sowas nochmal vor is das Runnen in Schoko zu Ende
 
Dafür das du unschuldig bist, regst dich aber arg auf.

MIr auch egal ich will pennen. Ich habe gelesen das du geschrieben hast, das du ewig gebraucht hast, meinen Acc zu finden (wobei er steht im 1 Post bei Orga, den sich jeder mal durchlesen sollte. Hast du das etwa nicht gemacht? :D )

Ich habe ungefähr 10 Sec später die Nummer es war 31 gewhispert, als nix kam noch weitere 2 mal, aber es kam nix mehr von dir. Also lassen wir das, du wirst auf deiner Meinung beharren und ich auch. Ich sags nur wie es ist und ich bin nicht der einzige dem ab und an gewisse "Ungereimtheiten" bei dir auffallen,

So und nun gn8
 
T1001 schrieb:
Dafür das du unschuldig bist, regst dich aber arg auf.

MIr auch egal ich will pennen. Ich habe gelesen das du geschrieben hast, das du ewig gebraucht hast, meinen Acc zu finden (wobei er steht im 1 Post bei Orga, den sich jeder mal durchlesen sollte. Hast du das etwa nicht gemacht? :D )

Ich habe ungefähr 10 Sec später die Nummer es war 31 gewhispert, als nix kam noch weitere 2 mal, aber es kam nix mehr von dir. Also lassen wir das, du wirst auf deiner Meinung beharren und ich auch. Ich sags nur wie es ist und ich bin nicht der einzige dem ab und an gewisse "Ungereimtheiten" bei dir auffallen,

So und nun gn8

Ja, ist normal dass ich mich aufrege, wenn mir etwas dickes vorgeworfen wird, wenn ich unschuldig bin! Und klar hab ich den ersten Post durchgelesen, vor vll 2 Monaten oder so :rolleyes:

Und dass du mir ne 31 gewhispert hast, kann sein, ich hab dich aber nach dem GameNAMEN gefragt, und nich nach der Nummer! Diesbezüglich hatte ich dich auch 2 Mal angewhispert!

Ich sags nur wie es ist und ich bin nicht der einzige dem ab und an gewisse "Ungereimtheiten" bei dir auffallen,

Dann sag mir doch mal EIN weiteres Beispiel, ausgenommen dass ich die letzten Tage "Sonderwünsche" hatte!

Und da du vom Orga-Team bist, fühle ich mich extrem zu unrecht behandelt, vielleicht schaust du dir ja nochmal den Post von Chiller genauer an. Grade du als Orga-Team-Mitglied solltest nochmal drüber nachdenken und vielleicht einsehen, dass ich mich wirklich bemüht hatte, nochmal in den Run zu kommen.


@sf21: Ich bin auch nicht der einzige, der heute "Sonderwünsche" hatte. Und wenn mir das einmal deutlich gesagt wird, wie in einem deiner Posts vorher, dann reicht das, mir muss nicht extra der Ban angedroht werden! Außerdem: "Heul, ich wusste keinen aus dem Run" - Was soll der Scheiß? Hab ich deswegen GEHEULT? War es schlimm für mich? NEIN! Ich hab einfach mich bemüht danach, wieder rein zu kommen, aber weder hab ich deswegen geheult , noch habe ich in meinem Post irgendwas von "heul" geschrieben! Ich hab auch gesehen, was du vor deinem Edit da stehen hattest, aber dazu sage ich mal nichts

Und nun gn8, wobei ich sicherlich nicht gut schlafen werde.
Ich Hasse es einfach, wenn ich total zu unrecht beschuldigt werde. Man man man, am meisten regt mich immer noch die Behauptung auf, ich wär einfach zu Chiller gegangen, obwohl ich mich im Gegenteil noch darum bemüht hab, zu euch zu kommen!

€ Wusstest du eigentlich, dass ich sogar die LADDER abgesucht hatte, nach deinen Charakter? Dort stand aber leider nur EC-Hammer... was mir nicht weiterhalf!
 
Nach Aussage von T1001 hat er dich angewhispert und keine Rückmeldung bekommen. Über den Stellenwert dieser Aussage müssen sich aber die Beteiligten selber einigen. Davon mal abgesehen ist es schon verwunderlich, dass man sich an keinen einzigen Charnamen erinnern kann. (Ghostwire, MsIcy, Hammerheini, chhase, EC-Hammerman(n) etc.)
Den Ärger um die Regenerationstränke kann ich im Ansatz auch verstehen, wenn du wirklich 2 Tränke gedroppt hast, hätte derjenige, der sie genommen hat, ruhig dazu stehen sollen. Dann wäre das ja kein Problem gewesen, man gibt sie zurück und fertig. Kann ja schließlich jedem mal passieren. Wenn sich aber keiner bekennt kannst du uns auch nicht einfach unter Pauschalverdacht stellen!
Der Barb hätte Baal nicht mittöten können, da er den Porter boen mußte.

Und NYHC: Ceruton hat Recht damit, dass du in deinem Urteil etwas zu voreilig bist. Das sollte dich aber nicht davon abhalten auch weiter deine Meinung zu sagen. *spamspam*

Croffty: T1001 hat zwar einen überzeugenden Grund für den Fehler genannt, ich finde ihn aber trotzdem sehr ärgerlich. Du hast einen sehr schönen Post verfasst und hast mit deiner Kritik vollkommen Recht. Die "Cliquen-Problematik" habe ich aber eigentlich nie als eine solche wahrgenommen - ich denke das man bei diesen Runs einen im großen und ganzen fairen Kompromiss zwischen neuen und alten Hasen gefunden hat...
 
matthiasuhl schrieb:
Davon mal abgesehen ist es schon verwunderlich, dass man sich an keinen einzigen Charnamen erinnern kann. (Ghostwire, MsIcy, Hammerheini, chhase, EC-Hammerman(n) etc.)

Deinen Post finde ich als ersten hier mal Objektiv und gut.
Zu dem da oben möcht ich mich dann noch eben äußern:
Ich wusste fast von jedem char noch bruchstückchen, z.b. das die Telesorc was mit Icy im Namen hatte, T1001 hatte ich die ganze Zeit mit EC-Hammerman versuchst anzuwhispern, Hammerheini hatte ich als Hammerirgendwas in erinnerung, den Rest gar nicht mehr.
Ich konnt mich halt an die Namen nicht erinnern, weil ich mit keinen von denen, ausgenommen T1001 schonmal gerunnt bin. Und sowas merk ich mir halt einfach nicht ...
 
Ich wollt nur noch kurz loswerden, es wäre der Sache viel dienlicher wenn jeder Beteiligte an dieser Diskussion seinen Standpunkt überschlafen würde anstatt seine unmittelbare Wut hier rauszulassen und n Wortgefecht anzuzetteln...

Das Wort zum Sonntag, danke schön, gute n8 =)
 
Also hast du meine Nachrichten gelesen, aber wusstest den Gamenamen nicht mehr? Naja schon komisch wenn man den Namen nach 10 Wna vergisst, aber soll vorkommen. Aber nachgefragt hast nicht mehr bei mir...
 
sf21 schrieb:
Ich wollt nur noch kurz loswerden, es wäre der Sache viel dienlicher wenn jeder Beteiligte an dieser Diskussion seinen Standpunkt überschlafen würde anstatt seine unmittelbare Wut hier rauszulassen und n Wortgefecht anzuzetteln...

Das Wort zum Sonntag, danke schön, gute n8 =)

Mag sein, doch bis zu dem Zeitpunkt als ich den für mich unverschämten Post von T1001 gelesen hatte, gings mir auch gut ...
Naja, ich sollte nun wirklich schlafen gehen, bin schon 1 Stunde länger auf, als ich eigentlich sollte ...
 
vielleicht sollte man wieder die Charnamen im 1. Post hinschreiben, damit man dann so den Account rausfinden kann
 
quote:Originally posted by Croffty
Moin moin,

irgendwie bin ich nun stinkig. Bisher habe ich nie viel Kontakt gesucht hier, und ich denke mein heutiger Versuch hat mir gezeigt das ich es weiter so halten sollte wie bisher.

Was mich ankotzt? Hmm...das ich zweimal dastehe wie Kloetzchen daemlich. Man meldet sich an, bleibt ueber. Man meldet sich wieder an, bleibt wieder uebrig. Das nicht immer alle Gamer einen Platz finden leuchtet ein, aber das immer die gleichen draussen bleiben leuchtet mir nicht ein. Die gleichen Leute die um 15 Uhr gespielt haben haben um 19 Uhr gespielt. Und um 21 Uhr. Wozu ziehen sie nicht direkt durch sondern stellen sich in einen Channel? Um einen oder zwei frei Plaetze zu vergeben?

Sorry, aber mir riecht das sehr nach Clique. Dagegen kann und will ich gar nichts sagen, aber dann schreibt in Euren Regeln das man nur in Games kommt wenn zufaellig ein lvl 93 mit Duennschiss auf dem klo sitzt. Das haette mir auf jeden Fall drei Stunden dumme Warterei erspart.

Es geht also nach Char und Level? Wo steht das? @SF21 Mir ist es egal in welcher Party ich spiele, weil ich weder Leecher noch Grabber bin. Ich habe kein mf und ich glaube auch nur an Glueck wenn mal etwas faellt das man gebrauchen kann. Schade, ich dachte man koenne mal in einer Party spielen wo man nicht aufpassen muss das man ins Game nicht reinkommt. In einer Party wo andere Leute helfen wenn man mal ript. Mir ging es weder ums abgreifen noch um lvl 99...aber so wie es lief denke ich das offene Baalruns eine fairere Chance bieten. Man bekommt nichts, keiner hilft und man muss nur schnell sein um ins naechste Game zu kommen. Irgendein Idiot findet sich bestimmt der seine Haut zu Markte traegt und Monster killt.

Es ist mir ein Raetsel wie jedesmal 21 Leute da sind, darunter jeweils vier oder fuenf Sorcs....aber die Palas telen. Und es ist mir ein Raetsel wozu dann die Sorcs mit >90 lvl in eine Party genommen werden in der sie nicht telen. Raetsel scheint das Stichwort. Ohne Enigma bist Du nichts. Und da es nur zwei Teler gab zieht man lieber Leechersorcs durch.

SF21 sagt das eine Party ausgeglichen sein soll...dann langt eine Sorc pro Party....denn das bisschen Statik bis zur Haelfte kann auch eine machen. Jeder Pala und jeder Baba haette der Party mehr gebracht.

Aber in einer Clique in der man "drin" ist langt es wenn man da ist....anwesend....mitgewinnend...

Versteht mich nicht falsch, das koennt ihr gern so halten...aber dann schreibt in die Regeln das alle Tiere gleich sind...und ein paar Tiere gleicher sind. Dann versteht das auch ein Noob wie ich.

Vielleicht bin ich einfach nur nicht objektiv, schliesslich blieb auch eine andere Sorc zurueck. Logischerweise auch die mit dem kleinsten lvl. Es geht ja nach Char und level...was fuer eine bigotte Logik.

mfg

Croffty


ok muss dazu auch ertsmal was sagen : ich steh hinter sf21 !! er teil gerecht ein und sorgt auch dafür dass alles gut läuft dann auch! auch wenn es wie letztens mal chaotisch is hat er dann doch den überblick behalten (auch wenn er einem ziemlich gestresst vorkam ;)) ! deinen vorwurf mit dem dass beim rip keiner hilft usw. kann ich nicht teilen ! also war zumindets bei mir noch nie so

so meinung gesagt ich geh nochn bisserl spieln :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben