Ceruton
Guest
Ich steh in Kakao und weiß net wie mein run hieß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
T1001 schrieb:Eigentlich sollte keiner 2mal am Tag außen vor bleiben. Lag daran das um 19 und 21 Uhr verschiedene Leute eingeteilt haben. Trotzdem Mist das geb ich zu.
Und wo wir gerade bei Mist sind: Was soll diese Scheiße Ceruton? Du verhälst dich echt so, wie einer der erst 15 Jahre ist. Maulst rum das der Pala in deiner Party sein muss und der, sonst spielst du ned mit. Wenns mal losgeht dann meckerst wieder wegen Last Hit und weils mit 3 nix is. Dann hat dir bei nem Rip jemand angeblich 2 Regis geklaut. Und? Passiert geh weinen und such 2 neue.
Und dann der Oberhammer, alle haben Wna und fliegen raus, als es wieder geht, sind alle da bis auf dich und nach kleinerer Recherche meinerseits, stellt sich mein Verdacht als wahr heraus, das du Chiller gefragt hast und bei ihm mitmachst. Deine alte Party ist die völlig egal, hauptsache bist bei Chiller und gut is.
Da platzt mir echt der Arsch, wenn ich solch ein Verhalten sehe echt tolle Sache.
Man mein Blutdruck, ganz ruhig, eins, zwei, drei........
Croffty schrieb:Moin moin,
irgendwie bin ich nun stinkig. Bisher habe ich nie viel Kontakt gesucht hier, und ich denke mein heutiger Versuch hat mir gezeigt das ich es weiter so halten sollte wie bisher.
Was mich ankotzt? Hmm...das ich zweimal dastehe wie Kloetzchen daemlich. Man meldet sich an, bleibt ueber. Man meldet sich wieder an, bleibt wieder uebrig. Das nicht immer alle Gamer einen Platz finden leuchtet ein, aber das immer die gleichen draussen bleiben leuchtet mir nicht ein. Die gleichen Leute die um 15 Uhr gespielt haben haben um 19 Uhr gespielt. Und um 21 Uhr. Wozu ziehen sie nicht direkt durch sondern stellen sich in einen Channel? Um einen oder zwei frei Plaetze zu vergeben?
Sorry, aber mir riecht das sehr nach Clique. Dagegen kann und will ich gar nichts sagen, aber dann schreibt in Euren Regeln das man nur in Games kommt wenn zufaellig ein lvl 93 mit Duennschiss auf dem klo sitzt. Das haette mir auf jeden Fall drei Stunden dumme Warterei erspart.
Es geht also nach Char und Level? Wo steht das? @SF21 Mir ist es egal in welcher Party ich spiele, weil ich weder Leecher noch Grabber bin. Ich habe kein mf und ich glaube auch nur an Glueck wenn mal etwas faellt das man gebrauchen kann. Schade, ich dachte man koenne mal in einer Party spielen wo man nicht aufpassen muss das man ins Game nicht reinkommt. In einer Party wo andere Leute helfen wenn man mal ript. Mir ging es weder ums abgreifen noch um lvl 99...aber so wie es lief denke ich das offene Baalruns eine fairere Chance bieten. Man bekommt nichts, keiner hilft und man muss nur schnell sein um ins naechste Game zu kommen. Irgendein Idiot findet sich bestimmt der seine Haut zu Markte traegt und Monster killt.
Es ist mir ein Raetsel wie jedesmal 21 Leute da sind, darunter jeweils vier oder fuenf Sorcs....aber die Palas telen. Und es ist mir ein Raetsel wozu dann die Sorcs mit >90 lvl in eine Party genommen werden in der sie nicht telen. Raetsel scheint das Stichwort. Ohne Enigma bist Du nichts. Und da es nur zwei Teler gab zieht man lieber Leechersorcs durch.
SF21 sagt das eine Party ausgeglichen sein soll...dann langt eine Sorc pro Party....denn das bisschen Statik bis zur Haelfte kann auch eine machen. Jeder Pala und jeder Baba haette der Party mehr gebracht.
Aber in einer Clique in der man "drin" ist langt es wenn man da ist....anwesend....mitgewinnend...
Versteht mich nicht falsch, das koennt ihr gern so halten...aber dann schreibt in die Regeln das alle Tiere gleich sind...und ein paar Tiere gleicher sind. Dann versteht das auch ein Noob wie ich.
Vielleicht bin ich einfach nur nicht objektiv, schliesslich blieb auch eine andere Sorc zurueck. Logischerweise auch die mit dem kleinsten lvl. Es geht ja nach Char und level...was fuer eine bigotte Logik.
mfg
Croffty
T1001 schrieb:Dafür das du unschuldig bist, regst dich aber arg auf.
MIr auch egal ich will pennen. Ich habe gelesen das du geschrieben hast, das du ewig gebraucht hast, meinen Acc zu finden (wobei er steht im 1 Post bei Orga, den sich jeder mal durchlesen sollte. Hast du das etwa nicht gemacht? )
Ich habe ungefähr 10 Sec später die Nummer es war 31 gewhispert, als nix kam noch weitere 2 mal, aber es kam nix mehr von dir. Also lassen wir das, du wirst auf deiner Meinung beharren und ich auch. Ich sags nur wie es ist und ich bin nicht der einzige dem ab und an gewisse "Ungereimtheiten" bei dir auffallen,
So und nun gn8
Ich sags nur wie es ist und ich bin nicht der einzige dem ab und an gewisse "Ungereimtheiten" bei dir auffallen,
matthiasuhl schrieb:Davon mal abgesehen ist es schon verwunderlich, dass man sich an keinen einzigen Charnamen erinnern kann. (Ghostwire, MsIcy, Hammerheini, chhase, EC-Hammerman etc.)
sf21 schrieb:Ich wollt nur noch kurz loswerden, es wäre der Sache viel dienlicher wenn jeder Beteiligte an dieser Diskussion seinen Standpunkt überschlafen würde anstatt seine unmittelbare Wut hier rauszulassen und n Wortgefecht anzuzetteln...
Das Wort zum Sonntag, danke schön, gute n8 =)
Ceruton schrieb:...bin schon 1 Stunde länger auf, als ich eigentlich sollte ...