Ich glaube dir, Ceruton. Eine blöde Häufung von Missverständnissen, die kein Problem wären, wenn man einfach mal Augen + Hühneraugen zudrücken könnte.
Das mit den Sonderwünschen hat von allen Seiten genervt, das könnte man ja aber in Zukunft einfach unterlassen und der Kuchen ist gegessen. Das geht dann auch an Petra, deinen Paladin-Freund und den Rest, der unbedingt zu Chiller wollte
Es hat sich halt nunmal so etabliert, dass die Runs um 19 und 21 Uhr eingeteilt werden. Und ich finde es gut, dass die Orga´s darauf achten nicht eine 1337-Oberruler-Party, die 2 Minuten pro Run braucht, einzuteilen, sondern möglichst viele ausbalancierte Party´s, damit
jeder einen guten Run hat. Und das hat in den letzten Tagen bei mir eigentlich immer geklappt, hatte jeden Abend, an dem ich da war, einen schnellen Run der mindestens 90 Minuten lief.
Und SF21: Croffty konnte nix davon wissen, dass 2 unterschiedliche Leute eingeteilt haben. Deshalb hat er sich zurecht benachteiligt gefühlt, was seine Aufgeregtheit erklärt und rechtfertigt. Das manche Formulierungen überspitzt und zu weitgehend sollte man vor diesem Hintergrund einfach mal verzeihen
Die Einteilungen haben sonst eigentlich immer gut funktioniert, siehe oben.
Bezüglich der Sorc meint er nur, dass sein Char der Party einen höheren Nutzen gebracht hätte als einer der Sorcs, die eingeteilt worden waren. Er meint also, dass er, deiner Aussage zu Folge, nach dem Ausgewogenheitskriterium in eine Party hätte eingeordnet werden müssen.
P.S.:
vielleicht sollte man wieder die Charnamen im 1. Post hinschreiben, damit man dann so den Account rausfinden kann
Meine Meinung, ist aber halt viel Arbeit
Ich wollt nur noch kurz loswerden, es wäre der Sache viel dienlicher wenn jeder Beteiligte an dieser Diskussion seinen Standpunkt überschlafen würde anstatt seine unmittelbare Wut hier rauszulassen und n Wortgefecht anzuzetteln...
Das Wort zum Sonntag, danke schön, gute n8 =)
Nochmal meine Meinung
Irgendwie schaff ich es nicht, schlafen zu gehen ... Könnte ja sein, dass noch ein Post kommt, zu dem ich mich unbedingt äußern will
Überflüssig, wird a) nicht mehr viel kommen, da fast alle pennen sind, b) halte ich die Stellung, da ich morgen, wie jeden Tag auspennen kann und c) hat sich das ganze eigentlich schon wieder relativ beruhigt, dass jemand noch weiter nachgibt als atm wird man Erfahrungsgemäß nicht erleben. Und d) sollte man vielleicht wirklich mal den Ratschlag von SF21 beherzigen. Denn irgendwie ist es überflüssig, dass es hier alle 2, 3 Abenden Streitereien gibt, wenn die am nächsten Tag eh wieder vergessen sind. Also nehmt das ganze mal lockerer - schließlich solltet ihr mit eurer Zeit sinnvollere Sachen machen können
Mal abgesehen von mir, ich hab genug Zeit *hrhr*