• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T1001 schrieb:
Also hast du meine Nachrichten gelesen, aber wusstest den Gamenamen nicht mehr? Naja schon komisch wenn man den Namen nach 10 Wna vergisst, aber soll vorkommen. Aber nachgefragt hast nicht mehr bei mir...

Den Namen hab ich vergessen, weil ich ihn mir nie gemerkt hab. Ich hab den Namen immer in Srg + V - und da ich meinen PC nach WNA neugestartet hatte, wusste ich ihn nicht mehr!
Und Nein, ich hab ne 31 gesehen, dass kann sein - dachte dabei aber es handle sich um einen f m spam von einem aus der flist! Ich werd dauernd zugespammt und achte nicht auf die Namen davor, sondern auch die Nachrichten, ob die mich betreffen könnten. War in dem Fall dumm, dass ich nicht genauer hingeschaut habe.
 
Ich glaube dir, Ceruton. Eine blöde Häufung von Missverständnissen, die kein Problem wären, wenn man einfach mal Augen + Hühneraugen zudrücken könnte.
Das mit den Sonderwünschen hat von allen Seiten genervt, das könnte man ja aber in Zukunft einfach unterlassen und der Kuchen ist gegessen. Das geht dann auch an Petra, deinen Paladin-Freund und den Rest, der unbedingt zu Chiller wollte :rolleyes:
Es hat sich halt nunmal so etabliert, dass die Runs um 19 und 21 Uhr eingeteilt werden. Und ich finde es gut, dass die Orga´s darauf achten nicht eine 1337-Oberruler-Party, die 2 Minuten pro Run braucht, einzuteilen, sondern möglichst viele ausbalancierte Party´s, damit jeder einen guten Run hat. Und das hat in den letzten Tagen bei mir eigentlich immer geklappt, hatte jeden Abend, an dem ich da war, einen schnellen Run der mindestens 90 Minuten lief.

Und SF21: Croffty konnte nix davon wissen, dass 2 unterschiedliche Leute eingeteilt haben. Deshalb hat er sich zurecht benachteiligt gefühlt, was seine Aufgeregtheit erklärt und rechtfertigt. Das manche Formulierungen überspitzt und zu weitgehend sollte man vor diesem Hintergrund einfach mal verzeihen :)
Die Einteilungen haben sonst eigentlich immer gut funktioniert, siehe oben.

Bezüglich der Sorc meint er nur, dass sein Char der Party einen höheren Nutzen gebracht hätte als einer der Sorcs, die eingeteilt worden waren. Er meint also, dass er, deiner Aussage zu Folge, nach dem Ausgewogenheitskriterium in eine Party hätte eingeordnet werden müssen.


P.S.:

vielleicht sollte man wieder die Charnamen im 1. Post hinschreiben, damit man dann so den Account rausfinden kann

Meine Meinung, ist aber halt viel Arbeit :D


Ich wollt nur noch kurz loswerden, es wäre der Sache viel dienlicher wenn jeder Beteiligte an dieser Diskussion seinen Standpunkt überschlafen würde anstatt seine unmittelbare Wut hier rauszulassen und n Wortgefecht anzuzetteln...

Das Wort zum Sonntag, danke schön, gute n8 =)

Nochmal meine Meinung :D


Irgendwie schaff ich es nicht, schlafen zu gehen ... Könnte ja sein, dass noch ein Post kommt, zu dem ich mich unbedingt äußern will


Überflüssig, wird a) nicht mehr viel kommen, da fast alle pennen sind, b) halte ich die Stellung, da ich morgen, wie jeden Tag auspennen kann und c) hat sich das ganze eigentlich schon wieder relativ beruhigt, dass jemand noch weiter nachgibt als atm wird man Erfahrungsgemäß nicht erleben. Und d) sollte man vielleicht wirklich mal den Ratschlag von SF21 beherzigen. Denn irgendwie ist es überflüssig, dass es hier alle 2, 3 Abenden Streitereien gibt, wenn die am nächsten Tag eh wieder vergessen sind. Also nehmt das ganze mal lockerer - schließlich solltet ihr mit eurer Zeit sinnvollere Sachen machen können ;)
Mal abgesehen von mir, ich hab genug Zeit *hrhr*
 
Danke matthiasuhl

Irgendwie schaff ich es nicht, schlafen zu gehen ... Könnte ja sein, dass noch ein Post kommt, zu dem ich mich unbedingt äußern will :autsch:
 
@ Profilkiller: Der Vereinfachung wegen hatten wir das gelassen; außerdem warn nur in der Hälfte der Pm's Charnamen enthalten (war ja auch nich verlangt) und ich hatte nich die zeit 50 Pm's mit Charnamen erfragen zu schreiben...

@ berserker2003: danke

@ matthiasuhl: Recht hast du, aber da ich in seinem Post extremst kritisiert wurde obwohl ich dafür nix konnte, muss ich mich da rechtfertigen (und ich habs in nem freundlichen ton versucht zu erklären)

@ ceruton und t1001: es scheinen wirklich ne menge mißverständnisse aufgetreten zu sein, das bedauer ich ja, aber tatsache is daran kann man hjier nix ändern und ohne klare fakten kann man darüber auch nich diskutieren (aussage vs. aussage)
 
sf21 schrieb:
@ ceruton und t1001: es scheinen wirklich ne menge mißverständnisse aufgetreten zu sein, das bedauer ich ja, aber tatsache is daran kann man hjier nix ändern und ohne klare fakten kann man darüber auch nich diskutieren (aussage vs. aussage)

Zack, da is wieder ein Post, zu dem ich mich äußern will :autsch:

Aussage vs. Aussage kann aber mit Zeugen widerlegt werden. Und ich denke Chillers Post bestätigt ja wohl meine Version!

Aber, irgendwie hat matthias recht, langsam hab ich gar keine Lust lange Posts zu schreiben, wie man an meinem letzten Absatz sieht, der hätte viel länger sein können.
 
Jaja, ich stöber hier grad ganz alte Seiten durch, interessant mal zu lesen...
Wobei ich mal ne kleine Zwischenfrage einschiebe: Woher dachtest du eigentlich, dass ich 15 wär?

€: Jaja, schon nice, lange kein neuer Beitrag, ich glaube ich kann endlich die Augen schließen und eeeeeendlich meinen wohlverdienten Schlaf genießen :zzz:

gn8 all
 
Das war unkonstruktiv, Ceruton ;)
Die Sache war gegessen, oder? Wenn beide Seiten auf ihrer Position beharren, läßt sich keine Lösung finden, weil es weder für die eine, noch für die andere Sache beweise gibt. Und Chiller war auch nicht direkt beteiligt... :angel:
 
Moin moin,

jetzt habe ich mich wieder beruhigt und auch die Reaktionen gelesen.

Ich wollte mich gar nicht an den Sorcs hochziehen, wie gesagt...mir ist es Latte in welcher Konstelation die Party ist solang sie zusammenspielt...da ist jeder gut und wichtig.

@daPfaelzA
Sicher habe ich mich geaergert, ich denke Du Dich auch. Wir stehen da zwei Stunden im Channel um zweimal zu hoeren das wir Pech hatten. Nun, ich bin normalerweise ein Glueckskind...also kann ich ruhig mal Pech haben....mich stoerte einfach diese lapidare Aussage das es nach char und lvl geht...denn es ging nach lvl und char.

Aber das soll mir egal sein...ich weiss nicht was die Calcs heute ausrechnen, weil ich nie so auf Punkte gespielt habe....aber ich weiss das wir frueher in Classic mehr Punkte gemacht haben wenn ein paar Kleine dabei waren.
Genausowenig moechte ich gegen eine Clique sagen, weil ich weiss das keiner von uns ein Uebermensch ist und auf persoenliche Ansichten verzichtet. Was mich geaergert hat war das man das direkt um 19 Uhr haette sagen koennen. Haette der Einteiler da gesagt das nur die Luecken gefuellt werden haette ich mir von vornherein ausgerechnet das ich meine Zeit sinnvoller nutzen kann. Mich hat geaergert das ich anscheinend nicht lesen, oder deuten, kann was da steht....um 21 Uhr spielen dann die Leute die um 19 Uhr nicht konnten...das hatte ich verstanden...nicht das um 21 Uhr die Leute die Spiele auffuellen von denen die um 19 Uhr gespielt haben.

Andersherum moechte ich auch nicht Einteiler/Org sein....denn wie man liest macht man es nie allen Recht. Was mich vielmehr veranlasste eben wie jetzt zu posten ist meine Sichtweise der Dinge...mein Verstaendnis dieses Threads...wenn gewisse Leute nur mit gewissen Leuten spielen wollen so ist das ihr Recht...aber dann brauchen sie doch diesen Thread nicht. Sollen sie ihre Runs machen. Ich kann hier aber keine neuen Leute kennenlernen wenn ich sage; ich moechte immer nur mit Spieler a, b und c spielen. Jedenfalls bin ich mir einfach zu schade ein Lueckenfueller zu sein. Ich moechte gar nicht mit Leuten spielen die immer nur dann da sind wenn sie in der Mannschaft von a, b und c sind. Was soll ich da kennen lernen?

Wenn es kein offenes System ist wo man auch als Neuling mitmachen kann moechte ich gar nicht mitmachen. Keiner, so denke ich, moechte gern das fuenfte Rad am Wagen sein....oder der achte der nur da ist damit die Party voll ist. Das habe ich in "offenen" Baalruns zur Genuege. Ich will keine Sonderwuensche, ich moechte nur das was auf der ersten Seite steht; das sich Leute treffen die gemeinsam gamen. Wenn ich mit Freunden die ich bereits habe spielen will wuerde ich mich hier nicht anmelden. Btw...mir als Hammerdin nutzt eine Sorc nur wenn sie telt, ein Baba nur wenn er kraeftig bo hat, ein Druide nur wenn er seinen Geist auf hohem level hat, ein Necro nur mit seinen Skelletten als Blocker....Ama und Assasine kann ich auf Hell getrost links liegen lassen....denen nutze ich mehr als sie mir. ABER das ist nicht der Sinn von Party playing! Wenn ich mir den Arsch aufreisse und der Java den eben genannten rette, dann nur weil ich Partyspieler bin. Wenn die gleiche Java mir dann erzaehlt wie wichtig sie doch ist weil sie lvl 95 hat muss ich mir Gedanken machen.

In 1.09 waren wir alle unsterblich, alle unschlagbar. Jedenfalls von Monstern. 1.10 hat uns wieder zur Party gebracht....vielleicht war ich deshalb vorhin so enttaeuscht. Weil es wieder nach level, nach haben und nicht haben und nach Dazugehoerigkeit ging.

mfg

Croffty

PS:
@SF21
Du hast mit dem Satz recht das man vielleicht drueber schlafen sollte. Trotzdem war ich eben veraergert und wollte dem Luft machen. Ich kenn Dich nicht und ich kenn hier auch keinen anderen den ich fragen kann ob Du fair oder was auch immer bist....und das ist auch nicht die Frage. Es geht gar nicht um Fairness, sondern Eindruecke. Viele Leute kannst du fragen, entschuldige wenn ich Deine Formulierung uebernehme, die wuerden behauptem das ich ein sehr objektiver Mensch bin. T1001 hat doch die Erklaerung geliefert...zwei verschiedene Leute haben eingeteilt. Punkt. Da muss sich keiner beschweren und/oder aufregen...es war halt Pech. Was ich Dir nicht glaube ist diese Hudelei von wegen Char und lev......denn es war level und dann erst char. Kein 95er stand noch im Channel...das ist der Punkt der mich aufregt. Es ging nach Nase. Nach Leuten die Du kanntest. Und wenn Du sie nicht kanntest bist Du von Oben nach Unten gegangen...nach level.
Das ist mein Eindruck.
Deshalb habe ich mich geaergert. Das es so verschleiert wird...sag nicht ich habe Pech weil ich gerade zu weit links oder rechts von Dir stand...sag mir einfach das mein Pala mit lvl 89 zu klein ist um immer mitspielen zu duerfen...sag mir das ich mit darf wenn die "grossen" einen achten mann brauchen. Das ist der Punkt der mich so sehr geaergert hat das ich etwas schrieb SF21...ich kann die Wahrheit akzeptieren, ich spiele auch lieber mit starken als mit schwachen Leuten...es verringert das Risiko...aber Du musst mir nichts erzaehlen von Pech.

@SF21& Berserker2003

Das mit dem nicht helfen war auf offene Games bezogen. Vielleicht habe ich mich da etwas unklar ausgedrueckt, aber heute war mein erster Versuch hier. Geschlossene Spiele kenne ich nur von frueher aus Deu-1 in Classik.

PPS: Quotet bitte nicht immer meinen ganzen Text....er ist im Orginal schon lang genug.
 
Dann geb ich evtl auch noch paar Streitgründe ^^

Ceru, nix gegen dich Persönlich, aber in den Runs in denen ich mit dir war, da gabs immer irgendwas. Zu meckern hatteste jedenfalls fast immer. Meist wegen irgendwelchen sinnlosen kleinigkeiten wie ebengenannten Tränken oder der Exp. Wie auch immer. (aber mal ehrlich, sich wegen 2 gegrabbten tränken aufregen? naja, ohne Worte)
Deine Sonderwünsche gibts aber auch nicht erst seit gestern. Immer kam irgendwas. Aber du bist nicht der einzige der Sonderwünsche äusert.

Ich mein ich hab nix dagegen wenn man die nennt, aber hallt, den Channel vollspammen damit, oder das mir dann noch jeder das gleiche whispert? nee, ehrllich, darauf hab ich kein Bock.
Wie gesagt, man kann mich mal fragen, aber wenn ich zugespammt werde ignorier ich das und werde die Leute nach hinten schieben oder euch bewusst aufteilen. *fürsnächstemalmerk*
@ Chiller, gilt auch für dich ;)

@ Croffty jetzt mal ein großes Sorry von mir. 19 Uhr hab ich eingetilt und dich schon auf später vertröstet. was ja noch OK war wie du sagst.

Während der Runs bekam ich mehrfach Timeout und musste mir immer ne neue IP holen. Irgendwann hatte ich dann kein Bock mehr und wollte warten bis es wieder geht, das war um 20:30.
21 Uhr gings immernoch nicht. daher konnte ich SF21 noch nicht erreichen.
Deswegen sag ich, auch wenns scheiße war, shit happens, das nächste mal wirds besser. Ich mein deswegen musst nicht alles in Frage stellen.
Gib uns noch ne Chance. im Grunde klappt die Einteilung meist ;)

Zu der Cliquenbildung sag ich nix, das Thema elitär-runs hatten wir damals bei Lods Fred schon. Nur müssen entscheidungen getroffen werden wenns zuviele sind, was erstaunlicherweise in letzter Zeit häufiger passiert, gab zeiten da bekamen wir kaum einen run voll.
Nachwievor sag ich shit happens und es wird schon noch.
 
Moin moin,

@nopinator und allen anderen Einteilern:

Danke fuer Dein Sorry Nopinator, es freut mich aber es ist auch unnoetig. Ich moechte den Mist auch nicht machen wollen, und versteht mich nicht falsch...ich will hier nicht erzaehlen das ich es besser koennte.

Ich habe mich geaergert und dem Luft machen wollen...nicht unbegruendet wie ich finde, aber auch nicht unnachgiebig. Ich will hier nichts schlecht machen.

mfg

Croffty
 
Da stimm ich dir zu. Ich fand deine Kritik auch berechtigt.

Das die Erklärungen OK sind für dich beruhigt mich, nichts ist schlimmer als wenn man aneinander vorbeiredet :D

Nur der Eine Satz klang eben so, das du nie wieder kommen willst, weils blöd lief. Das würde mein ego nicht zulassen ohne dir ne Funktionierende Party vor die Nase gesetzt zu haben ;)

€: Und schlecht machste ja nix dadurch, nur weil du deine Meinung sagst, ist ja auch gewollt.
Und ich kann dich beruhigen, Einteilen brauchste nicht, brauchst nur zocken ;)
 
Ja, das sieht doch echt nach nem plan aus hier.

mein acc: *hypodelic-2
char: necro lvl 80 (summoner)
charname: eZOErKel

würde gerne die "tollen" open baals hinter mir lassen forver.

muss ich sonst noch was machen, um mitbaalen zu können?

Ciao und reingehaun
 
Nopinator schrieb:
(aber mal ehrlich, sich wegen 2 gegrabbten tränken aufregen? naja, ohne Worte)

:rolleyes: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:
Ich habe bereits gesagt, dass nicht die Tränke das schlimme waren, sondern dass es keiner zugegeben hat. Sowas macht man einfach nicht. Obs nen Unique Ring ist oder eben meine beiden Tränke, die ja wohl offensichtlich aus meiner Leiche gefallen sind ...

€ @matthias: Chiller war schon direkt beteiligt! Er hat ja gesehen, wann ich wieder ins Bnet gekommen bin, wie lange ich im Channel stand und dass ich nach T1001's Acc gefragt hab - und wie lange ich danach auch noch gewartet hab im Channel, bis ich in seinen Run ging!
 
Jungs, ist doch gut jetzt oder?
Versuchen wir es heut wieder, vielleicht klappts ja ohne Probleme?:)
 
wenn nix dazwischen funkt würde ich mal mitmachen bei nem 19:00 Run :D

ACC: *krake.mf
Char: Boner
Name: Bone-Scratcher
Lvl: 91
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben