• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss sagen ich hab echt Wichtigeres zutun als mich hier andauernd zu rechtfertigen ~~
Ich hab nicht nach Lvl eingeteilt.
Ich hab die Drei rausgelassen die ganz hinten im Channel standen.
Dabei war auch ein >90 Char (n Necro soweit ich weiß, Namw weiß ich grad nich, jedenfalls schon lange dabei).

Wer meint es besser zu wissen nach was ich einteile, der labert einfach Müll.

Heute abend möge es wer anders übernehmen, aber beschwert euch dann nich bei mir...


€: achja und ich hab garnich mitgebaalt, sinnlos also zu diskutieren ob ich hier highlevels zu meinem eigenen vorteil einteil ~~
 
Ich würde auch ganz gern mitmachen....:
ACC: *lucky_dog
Char: Fana-Zealot
Name: true_jesus(so stimmts jetzt)
Lvl:89
 
Ich werde am heute Montags und Freitags nicht mehr runnen. da Training wieder losgeht, jeweils um 8 und da komm ich ned wegen ner halben Stunde. Vorher bin ich im Bnet Mfen oder so, wermich erreichen will.

Die anderen Tage wie gewohnt am Start.

So wie es aussieht können ja heute mal die Ewigbesserwisser einteilen :D Bin gespannt wies so klappt...
 
erstmal :keks: für SF21 :)

Kann Dir leider nicht versprechen, dass das irgendwann besser klappt mit dem einteilen (also dass sich mal nicht welche beschweren, was das denn für eine blöde einteilung sei) :(


Wenn aber wirklich heute abend mal keiner vom orgateam einteilt, dann komme ich mal gucken. hört sich nach popcorn unterhaltung an. :)
halt horror der feinsten Art :flame:
:D


EDIT///// warum geht das keks smilie nicht mehr? :confused:
 
Toll,

Wer zu spät kommt verpasst das beste sag ich nur :D

Versuche mal morgen eher zu kommen...
 
ah shit, ist ja schon viertel nach. jetzt habe ich es verpasst ;(

gibt es um 21uhr eine wiederholung? :)
 
Denke mal alle sind nu vorn eingetragen; wer noch nich drinsteht rufe ganz laut "Iiiiiich niiiiiich" =)

so long

sf21
 
nach dem allgemeinen wna gerade eben gehts wieder.
die überbleibsel von party2 warten in spiel 5 auf den rest :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben