Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
zumta schrieb:lvl 95
Höhlenbewohner schrieb:ez war ich wieder der pöse pube ... aber rummowln, das ich nix mache *lol*
(neutral is bei mir was anderes)
weisu gestern habe ich das erste mal mitgemacht ... 19.00 ned reingekommen, 21.00 nochmal versucht ... tolle party (wieder mass lamerdine) ich war aurenbitch (wie immer) und alle waren happy (naja fast, gab zwischendurch - ned nur bei mir - probs bei 2nd wave) ...
gestern hat wer rumgemeckert, dass er ned reingekommen is ...
gestern hätte ich noch ein gutes wort für euch eingelegt ..
und gestern wäre ich noch wiedergekommen
das interessiert im großen natürlich net, ihr seid schließlich genug freaks, die immer fein wiederkommen
wayne
Sternenfeuer schrieb:Im Allgemeinen kommt's halt nicht so gut, wenn ein Char (noch dazu ein Melee) nur in der Ecke rumsteht, noch dazu mit Ondals (da ist's ja klar: der will nur leechen). Hauptsache man kriegt Exp, die anderen sollen ruhig ihr Leben riskieren... wie gesagt: so ne Einstellung kommt halt nicht gut. Und in den Schokoruns soll es nicht so zugehen wie in public Games, das heißt, JEDER hilft mit die Monster zu killen.
Gut, du hast Auren gespendet, aber ein wenig mehr Einsatz kann man schon erwarten imho. Da brauchst nicht gleich beleidigt zu sein.