• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit Chiller mit das erklärt hat, hat er ihn sogar extra aufgefordet nicht mit Ondals zu lamen!
Als er darauf aber nicht reagiert hatte, wollte Chiller ihn kicken, nunja, und dann ist er gegangen.

Also hat er schon mit diesem Satz gelogen:

hätte er mal gesagt, dass ich was machen solle (auch wenns kaum was bringt), womöglich noch darum gebittet (argh fremdwörter post ich lieber ned), sähe die sache anders aus - hat er aber nicht ~~
 
Ist ja gut jetzt... wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein *Stein werf* :D
 
*werf*^^

wollte hier ma nen weiteren druiden anmelden :)

acc: zumta-L
chartyp: fc-wb
charname: kUsCheLbaErLi(oder ähnlich^^)
naja atm noch lvl30^^ aber des wird schon noch ;)
 
Die Runs getsern haben mir ja ned sogut gefallen. Den Großteil der Leute kannte ich ned und irgendwer hat immer rumgeheult wenn wer Meteor gemacht hat ^^.

Naja trotzdem bin ich heute um 19 Uhr wieder da ^^, mit 3 neue Skiller und meinem Ormus :).
 
Xerdron schrieb:
Die Runs getsern haben mir ja ned sogut gefallen. Den Großteil der Leute kannte ich ned und irgendwer hat immer rumgeheult wenn wer Meteor gemacht hat ^^.

Naja trotzdem bin ich heute um 19 Uhr wieder da ^^, mit 3 neue Skiller und meinem Ormus :).

Wenn sich das auf 19 Uhr bezieht - jo da waren halt sehr viele "neue" und kaum "alte" da, trotzdem kann sowas gut laufen denk ich =)

Hoffe um 21 Uhr war wer zum Einteilen da *g

Heut kann ich nic um 19, dafür aber um 21 Uhr

Mfg

sf21
 
ich war der der meteor gemacht hat, irgendwer meinte dann das würde baal veranlassen seine Wellen langsamer zu schmeissen, also musste ichs sein lassen -_- ^^
 
Jetzt muss ich mich grade mal ausheulen. Bin grade in einem OpenGame auf fiese Aura-Souls getroffen, habe das Spiel also sofort nach dem ersten Treffer verlassen. Hat auch zumindestens so geklappt, dass ich noch lebend aus dem Spiel kam - mit einem HP zwar, aber das ist jawohl Feinarbeit ;)
Im nächsten Spiel stelle ich dann fest, dass mir das ganze als Rip angerechnet worden ist. Natürlich einer ohne zurückgeholte Leiche - gab ja auch keine und meine Sachen hatte ich alle an. Komischer Bug. Tja, jetzt stehe ich wieder am Anfang vom LvL :D
 
Diesen Bug mit dem komischen sterben hatte ich auch schonmal. Mich würde ja mal interessieren wie das dann in Hardcore laufen würde ...
 
den bug gibts schon länger. hatte ich letztens auch, aber in den schoko runs. ich glaub manchmall ist es besser zu sterben und seine leiche danach wiederzuholen, als sowas zu riskieren.

mal schauen ob ich heut abend mitspielen kann, hatte heute meinen ersten (richtigen) schultag seit 4 jahren :D
was hat mich bloß auf die dumme idee gebracht fachabitur zu machen ^^

€: in hc ist mann dan unsichtbar im chat screen und zählt trotzdem als tot
 
Jo des war bei mir so mit meinem ersten HC Char, n kleiner Stormer Lvl 15 der bei Andy TO hatte und dann war ich unsichtbar im Channel. Hatte ab da an keine Lust mehr auf HC ^^.
 
Aha, der mysteriöse Unsichtbar-Bug ist das :)
Wann passiert das?
Und wenn ich in diesem Spiel gestorben wäre, hätte das keinen Unterschied gemacht - meine Leiche hätte mir eh niemand zurückgeholt.
Naja, ich kanns verkraften. Spiele den Hammerdin sowieso nur noch, bis ich das Zeug für meinen Fanadin (Ich mag die Bezeichnung Fanazealot nicht ^^) zusammen habe...
 
Ich hatte auch mal das Problem, dass ich nur exp und Geld verloren habe, aber keine Leiche hatte (und lebenskugel war voll, wie immer nachdem man wiederauferstanden ist).
Das war aber gekoppelt mit einem megalag von meiner seite aus. Szene war:
Rayden und ich gemütlich am flaflu leerputzen. Dann kam so ein Monstermix mit drei bossen (2xRitter, 1xGroteske und ansonsten waren glaube ich noch Giftfürsten da). Irgendwann bin ich ausversehen mitten in diese Gruppe rein, aber dank teleport bin ich halt einfach raus und habe wieder von aussen weiter orbs und feuerbälle reingejagt. Aber irgendwie ging meine Lebenskugel langsam leer. Ich also erstmal weit weg von der Gruppe gegangen. Kein Monster also da, aber habe dennoch weiter Leben verloren. Für mich klar: lag. Also kurz raus aus dem Spiel. Ich sofort wieder rein, damit Rayden nicht solange alleine die Stellung halten muss, begrüßt er mich mit den Worten "Sorry, dass ich dich nicht retten konnte und Du gestorben bist, war leider nicht schnell genug". Ich mich erstmal gewundert, weil Rüstungszeug hatte ich noch an und so. aber wie ich so auf meine Expanzeige (und meinen Geldvorrat guck) war ich wohl tatsächlich gestorben. :(
 
Wollte nur mal sagen das mein Pala noch net in dieser Woche mitmacht, da ich morgen ne arbeit schreibe und sowieso etwas stressig is :flopp:
 
wollte noch eben meinen nec anmelden

acc: *hgl-exituz
name: HgL-eXituS
art: summoner nec
lvl: 90
 
Wollte nur mal sagen das mein Pala noch net in dieser Woche mitmacht, da ich morgen ne arbeit schreibe und sowieso etwas stressig is :flopp:
 
eiskalter Doppelpost ^^

naja ich melde mich auch mal für diese Woche mehr oder weniger in aktiv ... DO schau ich evtl noch mal rein ... aber sonst denk ich wer ich nurnoch so ~1 - 2 mal baalen pro woche schaffen (+ wochenende (2) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben