• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh schon wenn Muscle arm ist dann bin ich ... öhmm ... naja also dann hab ich Schulden oder so ^^

gratz zum Arach


und gratz an Rick zu 95 *konfettiwerf*
 
Dangöööö! :)

Und eben habe ich mir nen 6er CTA gebaut... bin ich nu auch arm? :D

gruss,
Rick
 
Ja? Du bist hanz sicher, dass ich dafür nicht auch noch enigma brauche?
(So viel Armut kann ich mir nun nämlich wirklich in nächster Zeit nicht leisten.. :D)
 
mit Enigma und anderem gosu-uber-dupe-Equip bist du dann bettelarm *G*
























... oder halt PvPler
SCNR
 
ich hab mal ne frage

Kann ich auch einfach mit in eure runs einsteigen und NICHT als dropberechtigter gelten.Also damit meine ich einfach ins tp,in die ecke stellen und exp leechen:D
Dafür gehört mir dann nie irgendein drop und ab und zu kann ich mit meinem druiden auch mal wirbelstürme sausen lasen
 
Spaten schrieb:
in die ecke stellen und exp leechen:D
unter anderem weil wir keinen Bock auf solches Verhalten hatten sind diese Runs entstanden.
Imho können Leecher in opens leechen oder in ihren eigenen "you play, I get XP" games, aber wir wollen sowas explizit nicht.
 
Spaten schrieb:
ich hab mal ne frage

Kann ich auch einfach mit in eure runs einsteigen und NICHT als dropberechtigter gelten.Also damit meine ich einfach ins tp,in die ecke stellen und exp leechen:D
Dafür gehört mir dann nie irgendein drop und ab und zu kann ich mit meinem druiden auch mal wirbelstürme sausen lasen

:wand: :wand: :wand:
 
Spaten schrieb:
Ist in Ordnung,dann spiele ich immer mit meiner trapse mit:) :)

Oh Mann, André ;)
Ersatzweise kannst Du den Dru auch erst mal auf 80 bringen, und dann anständig mitspielen. Wenn Du Deinen Zeitplan einhalten willst, muss der eh morgen auf 80 sein ^^

Gruss,
Rick
 
Ich wollte mal fragen warum ich net mehr drin steh als teilnehmer???? ich konnte den Fragebogen net bis sonntag zurückschicken da ich auf ner lan war.
 
Es geht um nächsten Sonntag :D Mussn Fehler meinerseits sein *G Ich schau mal nach =)
€: Also ich kann dich inner Liste finden... :confused: und das hab ich nich grad editiert da ^^

[...]
Prof.severin . . . . . . . .(*Prof.severin)
NoFair . . . . . . . . . . . . (*reallucifer)
Red_dragon2 . . . . . . .(*Red_Wolf[raf]2)
*Roflor . . . . . . . . . . . . .(*roflor_poh)
Iolo . . . . . . . . . . . . . . (*selenbor3)
[...]
 
hmm schade das anmelde sperre ist :(
wäre gerne dabei
Falls das geht mach ich hiermit schonmal ne "Reservierung" ;)

Account: *tuRs-neme
Chars: 87er Hammadin (HorstvanHammer)
81er Javazone (geileUschi) <--- wollte ich vorerst nicht für die Runs nutzen, erstmal den hamma hochbringen auf 90+

bis denn dann ghar
 
arg kann die ganze woche nicht mitmachen da ich vom javakurs erst um 19:10 nach hause komme ~
 
hab den fragebogen nu auch gemacht!
kann ich ja nix für wenn ich keine meldung für neue PM bekomme ^^
:P
 
sf21 schrieb:
Sternenfeuer . . . . . . . (*mithrandir1/2)
tom52 . . . . . . . . . . . . (*moriskopf)
Storm.at . . . . . . . . . . .(*mpga-storm2
V@mpire . . . . . . . . . . .(*mtg-v@mpire)
Cytalion . . . . . . . . . . . (*nahum)
aCryL . . . . . . . . . . . . . (*no5f3r47u)

wieso ist da nen @ in meinem namen ? ^^
das solln q sein :P sf editier das mal ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben