• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde mich noch gerne anmelden falls ein platz frei wird.

meine chars:

Barbar: IK lvl 85
Sorce: Blizzard lvl 81
Pala: Hammer (noch) lvl 76

bitte um pm für weitere infos

mfg onlinetuete (*onlinetuete)
 
Ich glaub ich mach mal nen Thread mit der Überschrift "Wer als erster "ich will" postet bekommt irgendwas schönes, und schreib in den 1. Post rein aber nur wenner ausm 10. stock das fenster rausspringt, ich schwör dir trotzdem hab ich 100 Posts in 5 Minuten ^^
 
mal sehn vielleicht mach ich heute wieder mit falls ichs nichtz wieder verpenne so wie gestern und vorgestern ^^
 
:eek: da hat sich aber lange niemand mehr in diesen thread verirrt.
dementsprechend mau sahs heute auch aus.
nach nur 12 runs wars mangels teilnehmer zuende.

die sache mit der dropansage muß scheinbar auch noch geübt werden ;)
 
Jup, eigentlich sollte es ne 8er Party werden, nur 7 sind dann ins Game gekommen, der erste musste nach 10 Runs weg und zu 6 hatte es dann auch keinen Sinn mehr :(.
 
Im Moment scheint echt Flaute zu sein, kaum einer der noch regelmäßig kommt, grade von den Neuen nich.. is echt schade *alle.motivier.mal.wieder.zu.kommen
 
Das hat bisher nie viel gebracht.. außerdem muss noch jeder seinen Fragebogen ausfüllen da is Frist bis Sonntag dann sieht die Liste schon wieder anders aus.. und der Anmeldestopp hat den Sinn nicht zuviele total Neue rumlaufen zu haben, das Chaos is dann entsprechend groß..

MFG
 
Tja, Studium geht so richtig los seit dieser Woche, und da ich an manchen Tagen bis 23 Uhr abends über mathematischen Formeln hocke, geht bei mir unter der Woche kaum noch was ... eigentlich nur so am WE.
 
sf21 schrieb:
Im Moment scheint echt Flaute zu sein, kaum einer der noch regelmäßig kommt, grade von den Neuen nich.. is echt schade *alle.motivier.mal.wieder.zu.kommen
joooar hast Recht :(
heut ist um 19Uhr der Run ausgefallen wg zu wenich Teilnehmer
 
autofahren is halt besser als baals ;)
werd um 9 dann dabei sein es sei denn ich find einen der 3 hot server :rolleyes:
 
Meine Assa ist jetzt 80, und deswegen möchte sie jetzt auch gern mitmachen. Acc ist der gleiche, wie der meines Druiden.
 
Lol, was sind des heute für Runs Oo, erst dropt ne Soul ne SUR und dann im nächsten Run dropt ne OHM :).
 
Jo richtig... ein Run die Sur und gleich im next die Ohm :)

Also nehmt wieder regelmäßig teil. Die HR Droprate ist den Runs eh höher hab ich das Gefühl :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben