• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ohm" war doch nur die Antwort auf die Frage, was bis jetzt das Höchste in den Runs war. Oder ist da heute tatsächlich noch ne Ohm gedropt?
 
Iolo schrieb:
"Ohm" war doch nur die Antwort auf die Frage, was bis jetzt das Höchste in den Runs war. Oder ist da heute tatsächlich noch ne Ohm gedropt?

Heute is ne OHM gedropt bei der 2ten Welle glaub ich, in dem Run nachdem die SUR gedropt is ^^.
 
aber vergesst nicht, dass die dicken drops auch mit großen opfern verbunden waren ;)
 
Hi,
könntet ihr nicht vielleicht eine klitzekleine Ausnahme machen und mich auch aufnehmen? ;\
Weil hab mir grad nen neuen Ladderchar gebastelt, aber Baalruns zu finden ist so gut wie unmöglich ...
Wäre nett, wenn nicht versteh ichs..

:hy:
 
nenee - keine ausnahmen - das wäre ja sonst ungerecht ;)


btw. @sf21 du kannst dich doch bestechen lassen ... und schon bald schwimmst du in runen - bloß deine baalparty geht kaputt :cry: :D :flame:
 
Bißchen musste dich gedulden, ich schätz mal ab Montag oder Dienstag heben wir das wieder auf.

GZ zu Ohm und Sur :eek:

MFG
 
ich wette die runen sind nur schleichwerbung damit alle wieder mitmachen wollen :flame:

@ unter mir: ohm = 19 um und sur schätz ich so auf 20 bis 21 Um
 
für ne sur bekommst fast nix....da keine guten möglichkeiten zu verwenden.....lieber selfuse
 
Hallo :hy:

Ich habe gelesen das zwar aufnahmestop ist , aber ich möchte mich gerne schon einmal vormerken.

mein acc: *Greywulff

CHra : FC-Wb Druide ( nach Sphinx guide *Werbung mach :D*) LvL 90

Gruß Grey :hy:

Ps: Ich erspare mir eine PM zu schreiben da ja eh aufnahme stop ist , ist halt nur so ne vormerkung , falls es moeglich ist.

Gruß Grey die 2. :hy:
 
Ein :top: an die Leutz von heute..., so lange und so zügig gings bisher noch nie :) ... Schade, dass nichts Schönes für mich dabei war, aber da kann man nix machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben