• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*angebmodusan*

eben gabs nen anni für nopi und mich jeweils einen. meine hatte 14/20/9 hat nopi sein necro und seiner war schlechter den hab ich übrig imo, also hab ich wohl einen anni aber keinen char....


ich hab nix gesagt.


btw chiller was geht bei dir so? 217 owned was? :flame:
 
Lol...

*angebmodusebenfallsanmach*

Also nach 2 tagen mit dem Clone rumprügeln und 3 annis (17/10/6; 11/15/9; 10/14/7) später, werd ich nun auch mal wieder mitmachen.
Nur was mach ich mit den Annis? soviele Chars hab ich garnicht :autsch: *grübel*

*angebemoduswiederausmach*

Morgen Abend 21 Uhr runne ich wieder mit :P

Armer Chiller, 217 kommt vielleicht morgen??
 
o_O? 2 WE´s? was wurde denn sonst noch so gedropt?

btw ich such noch n anni,habe keinen^^
 
Da ging gar nix. Ich war am abkotzen, stundenlang hats gedauert und hab so ca. hell komplett leergeräumt. ergebnis=nix ohne spaß war so ein mieses game.

aber naja was solls.
 
hast ja wenigstens dein schild fertig :D



ich bin jetzt ne woche nicht da .. um das mal anzumerken
bis nächsten samstag abend
 
emptie schrieb:
hast ja wenigstens dein schild fertig :D


Wusste gar nicht , dass du hier angemeldet bist. Dann hätte ich ja Rabatt bekommen müssen :D

Werd das Schild nahher mal testen, angezeigter Dam ist jetzt bei ~7k die -Res beim Gegner nicht mitgerechnet :eek:
 
alter ich hasse d2 stand ewig im scheiß 217er und heut morgen irgendwann ausm game geflogen :angry:
sozusagen all die scheiße für nix und wieder nix
und da wundert sich die com dass so viel gedupt wird wenn legit user in den wahnsinn getrieben werden :cry: :diablo: :hammer:

na aj werd dann heute wieder dabei sein kein bock mir den mist nochma anzutun
 
Was glaubst wie es uns gestunken hat, wenn mal alle STunde ein Soj verkauft wurde, da wirst wahnsinng. Ich hatte auch den Verdacht, es kickt mich und dann alles umsonst, aber ging nochmal gut.

Jetzt brauch ich eh auf lange Zeit keinen Anni mehr, ich mach ja ned alle 2 Wochen nen neuen Char. Hab 4 CHars davon spiel ich 3 und hab 4 Annis also alles im grünen Bereich.
 
chiller nun hab dich nicht so ;)

da musst du eben durch, gib doch lieber denen mal ne chance die noch keinen anni haben ;))
so wie mir zum beisstift ;)

greetz fury
 
Deine hartnäckige Ausdauer wird bestimmt bald belohnt :diablo:


Und.... wer kommtn gleich für 19Uhr? :D
 
öhem 19 uhr ähm ich und dann gibts deftig :autsch:

so bis dann

und ja fein viele kommen :go: :go:

greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben