• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo wna war halt bissl fehl am platze^^

aber war ganz nett, hab mein lvl von 90 auf 91 gepackt udn gz dem mit der 4 sock archon 50x def^^
 
runs waren heute ganz n1 bin lvl 90 geworden ;)

btw nopi hab grad die antwort auf den Fragebogen zurueck geschickt
 
bekommt man eigentlich ne bestätigung auf den fragebogen?
sowas wie "du bist durchgefallen und wirst nun gebannt" ?*gg*
 
Vqmpire schrieb:
bekommt man eigentlich ne bestätigung auf den fragebogen?
sowas wie "du bist durchgefallen und wirst nun gebannt" ?*gg*

Hm nee die gibs nich.. wenn du dich morgen abend noch auf der Liste vorne findest wars wohl in Ordnung :P
@ Nopi & HIthwen: Schickt mir mal heut Abend die Dinger zu wenns geht
 
Gz Gosu ;)

Vqmpire, nicht wirklich ;) Wenns was zum antowrten gibt wirds getan, was das Bannen betrifft, lasst euch überraschen *G* (kleiner Scherz)
 
Ouch.... ich wusste doch, da war noch was..^^

Mann Mann, das Alter.
Ichhabe gerade gestern einfach mal fröhlich meine ganzen Postfächer geleert.. natürlich war da auch der Fragebogen dabei.

Könnt ihr mir den mgl. zeitnah noch mal zukommen lassen?

Danke und Gruss,
Rick
 
hrhr

ich hab mein lvl 95 auch geschafft :
jetzt kann ich auch endlich baalparty machern ^^
 
muha was nen scheiß >_<
Ich kann nichmehr zum Bnet connecten man wies mich ankotzt fu bnet :*-(
 
So Runs sind vorbei, am Schluss war ma nurnoch 4, keine Ahnung wo dann Moum, Gosu und Woulf waren :x.
 
moum war ja ganze zeit schon weg hatte timeout und dann wohl wna >_<

Aber das es bei meinem drop passieren muss und obwohl ich nichmal drop habe ^^ das is fies ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben