• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Comupter hat sich aufgehangen und der braucht halt seine ~3 Minuten zu starten :D :(
War heute leider nich so gut. Hat bei mir auch echt heftig gelaggt.
 
Auch wenn Aufnahmestopp ist würde ich mich trotzdem gerne vormerken lassen.
kann die nächsten tage leider nicht am nachmittagsbaalen teilnehmen deswegen würde ich mich freuen abends dabeisein zu können.
bin um 19.00h wahrscheinlich on falls euch dann jemand fehlt könnt ihr mich ja anwishpern.
acc Guardi4n
char 88 hammerdin

ansonsten gute drops und gutes lvln
 
Wir arbeiten an den ganzen PM's usw.
Ich schick dir mal den Fragebogen zu den Regeln zu dann kannst heute gleich mitmachen
MFG

€: 1. Teil erledigt vorne findet sich die neue Teilnehmerliste aller die sich angemeldet haben & die PM beantwortet haben.. mehr dazu kommt noch

Wer meint keinen Fragebogen bekommen zu haben oder ihn doch abgeschickt zu haben möge sich melden =)

Die Regeln werden dahingehend geändert, dass alle wichtigen Fragen klar und deutlich umrissen sind.
Evtl poste ich wenn ich fertig bin mal ne Liste mit häufig gemachten Fehlern, obwohl im Großen und Ganzen alles relativ richtig war (hui viele Konjunktive ^^).
Der Aufnahmestopp wird wieder aufgehoben, wichtig ist:

Die Mindestteilnahmezeit wird auf vielfachen Wunsch verlängert
Für den 19-Uhr-Run sollte man mindestens bis 20.30 Uhr Zeit haben, für den 21-Uhr-Run mindestens bis 22.30 Uhr

Des weiteren werde ich zumindest und die andern Orgas werd ich dazu bitten, sich aufzuschreiben wenn es häufig vorkommt das jemand gleich wieder verschwindet, das bitte ich immer gleich mitzuteilen =)

Wars erstma wieder..
 
sf21 schrieb:
Die Mindestteilnahmezeit wird auf vielfachen Wunsch verlängert auf 20.30 für den 19 Uhr-Run und 22.30 für den 21Uhr-Run.

Des weiteren werde ich zumindest und die andern Orgas werd ich dazu bitten, sich aufzuschreiben wenn es häufig vorkommt das jemand gleich wieder verschwindet, das bitte ich immer gleich mitzuteilen =)

Wars erstma wieder..

:top:

Bin mal gespant. ;)

gruss,
Rick
 
nein... da seht nicht 19:00 auf 20:30 gelegt sondern nur das die mindestspielzeiten verlängert wurden

quasi nicht mehr von 19:00 bis 20:00 sondern jetzt eben noch 30 minütchen länger...
 
Ah danke schön , tschuldigung .

Jetzt ist es auch schlüssig für mich :kiss:

Vielfaches sorry :kiss: + :keks:

Gruß Grey :hy:
 
apropos... muss ich wirklich ne pm schreiben? hab so gar keine lust!!!

schick mir den fragebogen doch lieber so! :D
 
sf21 schrieb:
....vorne findet sich die neue Teilnehmerliste aller die sich angemeldet haben & die PM beantwortet haben..

ähem... hab ich beim Fragebogen was falsch gemacht? hast du ihn ned bekommen? KA, was da passiert auf jeden Fall kann ich meinen Namen auf der Teilnehmerliste nemmer wieder finden :cry:
hab ich irgendwas falsch gemacht!!

bitte klär mich doch mal einer auf:confused: :confused:

greetz fury:D
 
Is wohl was schiefgelaufen.. wenn du das Ding noch in deinem Ordner "Gesendete Nachrichten hast" schickst nochmal, wenn nich glaub ich dir auch so, dein Acc war *HGL-Fury ?

@ Drunken_Jim : Fragebogen kommt im Laufe des Tages..
 
Joar is richtig, *HgL-Fury ich schick dir den Fragebogen is schon unterwegs. Kann ja jedem mal passieren sind ja nicht grad wenig leutz die da mitmachen ;)

greetz
 
:hy: @ all

Acc: *mynova
Char1: Java lvl 88
Char2: Blizz-Sorc lvl 86
CHar3 FO-Sorc lvl 82

Hab die Regel / Dropsharing / Last Hit soweit verstanden und möchte gerne mit meiner 88 Java heute abend am 19.00 Uhr bzw. am 21.00 Uhr Run (je nachdem ob noch Platz in den einzelnen Runs sind) teilnehmen.

Muss ich mich irgendwo anmelden oder einfach im Channel ("kakao") vorbeischauen?

mynova :D
 
Ok
freue mich auf die baalruns..
kann aber erst morgen oder übermorgen, weil die sorc noch nen paar lvlchen braucht^^
 
sf21 schrieb:
[...]€: 1. Teil erledigt vorne findet sich die neue Teilnehmerliste aller die sich angemeldet haben & die PM beantwortet haben.. mehr dazu kommt noch[...]
is ja nen ding . bin tatsächlich noch dabei :D
ich hoffe ich komm mal wieder zum baalen ( heute leider nicht ;( ) weil ich schon bestimmt nen monat nicht mehr dabei war ... aber die Zeiten werden wieder besser ;)
 
FuryofHell schrieb:
Joar is richtig, *HgL-Fury ich schick dir den Fragebogen is schon unterwegs. Kann ja jedem mal passieren sind ja nicht grad wenig leutz die da mitmachen ;)

greetz

Der Fehler lag wohl bei mir ^^, was heisst eigentlich Fehler?? *grübel*
Pm hab ich ja bekommen ;)
Ist auch alles "geloggt" worden ;)

nur habe ich meine Logs erst eben an SF21 geschickt, deswegen wirste noch nich auf der Liste gewesen sein :)

Btw, guter SF21, ich meld nen weiteren char an.
N Lvl 80 Lagverursacher mit 38 gefährten ;)
 
Würd mich, jetzt wo es wieder geht, auch gerne anmelden.

Acc-Name: *Valar
Char: 88 FO-Sorc

Muss ich jetzt noch warten bis ich in der Liste stehe? ^^
 
juhu, Aufnahmestop weg, na dann meld ich mich schnell mal an :D

Acc: Blutbuche
Chars:
Hybria (lvl93 Trapse)
Adita (lvl 85 Kickse)
vielleicht bald auch Adila (im mom lvl 14 Java)
 
Wird jeden Tag so eine List gemacht immer mit der Leuten die sich zuletzt angemeldet haben oder wie kommt man da drauf?

mynova :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben