• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
servus,
hab keine lust alles durch zu lesen^^:D
kann mir wer sagen wann die runs anfangen??
und wo ich mich anmelden kann?:fight:
 
Da ich den Fragebogen auch nicht bekommen hab(war etwas länger weg)
Meld ich mich nochmal neu an

Acc: Bohd
Charname: Hopfenluder
Chartyp: Java
 
Sowjetunion schrieb:
servus,
hab keine lust alles durch zu lesen^^:D
kann mir wer sagen wann die runs anfangen??
und wo ich mich anmelden kann?:fight:

Ähm ... oooookaaaaaay ...

Also entweder Du hast keine Lust den ganzen Thread durchzulesen, was ja auch nicht nötig ist, oder Du hast keinen Bock den ersten Post und damit die Regeln und "Teilnahmebedingungen" zu lesen.

Was von beidem ist denn der Fall?

Generell hast Du dich mit der Aussage "Hab keine Lust alles zu lesen" glaube ich nicht grade sehr beliebt gemacht.
In dem was Du zu faul bist zu lesen stehen nämlich die Regeln, die wir für diese Runs erarbeitet haben, so dass sie sich von open Baals unterscheiden und allen auch Spass machen. Ausserdem ist es Teilnahmebedingung, dass alle diese Regeln kennen (was Du aber wüsstest, wenn Du Dir die 2 Mins genommen hättest mal das erste Posting zu lesen)



Ach ja ... ich bin wieder aus der Schweiz zurück :D
 
Hi!

Wie? Neu anmelden?

Ok!

Acc.: anno-1

Char: Annosorce (lvl 90) Zauberin
Angriff: Frost-Sphäre + Feuerball (b.z.w. Meteor)

Char: Annos_Hammer (lvl 77 <- das wird noch) Hammerdin
Angriff: Gesegneter Hammer + Konzentration

MfG anno
 
sf21 schrieb:
Bei allen >>> Problemen[/B] <<<(Zuspätkommen, Game existiert nicht, Party weg, Passwort falsch, Anschluß verpasst, Panik, Chaos, Weltuntergang ...)
empfiehlt es sich entweder mit einem aus der Party oder mit einem Orgamitglied in Verbindung zu setzen.
Bei WNA o.ä. währe ein kurzer Post im Thread zur Information der Party hilfreich.


da hast du einmal vergessen :)
 
:cry:

und ich hab die angekündigte pm noch nicht bekommen

also nochma zum einmeiseln ;) *Drunken-Jim
und zwar mit meiner Helga ... Javazone lvl85
allet kloar? :)
 
?:
na, super - warum erzaehlt mir der browser was von 'verbindung wurde unterbrochen', wenn's ja doch geposted wurde? sorry fuer mehrfach-post^^
 
hmhm.. stefan und helga in einem run.. *ueberleg* ..will auch :D (sofern nochn plaetzchen ist, versteht sich ;))

*any4fun7
aktueller kuschelchar is ne blitzesoso, lvl91 immo :)

ps: zickt das forum eigentlich bei euch auch so extrem rum in den letzten 1-2 tagen? *zum 5. mal auf 'abschicken' drueck*
 
So eigentlich müsste jeder nu sone PM haben der sich hier noch gemeldet hat, wenn ich die zurück hab schreib ichs vorne rein =)
@ Fl4sh3r : Wird geändert ^^
@ Sowjetunion: Bei dir spar ich mir den Fragebogen, mit der Einstellung kannst geren woanders unterkommen, viel Glück dabei =)
@ anybodies: :hy:
@ Critan s.o.
@ Rincy: wb :hy:
 
Auch mitmachen tun will!!

Account: Stufn2
Charname: Ballalaika
Art: Blizzard Sorc, telen kann sie eigentlich nich besonders, vielleicht mit BO

Und bitte bitte bitte schreib auf der ersten seite nich keCkskrümel hin, nich so wie Zefix.....grml :autsch: :autsch:
 
sooo hab ich doch glatt mal den fragebogen zu 100% gewissenhaft ausgefüllt :)

ich glaub ein kleiner fehler ist mir unterlaufen ... aber vielleicht merkts ja keiner :angel:

hehe runs mit anybodies und dem stefan ... auf gehts ;)

meine helga ist schon ganz heiß... heiß wie n fön!!!
 
Entschuldigung dass ich nicht mehr zum Run gekommen bin, aber mein router hat heftig gestreikt. Hab ihn dan mal neugestartet und nacht etliche Prozeduiren läuft mein I-Net jetzt wieder.
Daher kann ich auch erst jetzt bescheid sagen.

mynova :D
 
naja bei den 19:00 runs war eh nicht viel los!

aber die 21:00er haben gerockt ;) schönes speed und ich konnte items schnorren ... danke nochmal @ll :D

gruß und gute nacht!

Paul
 
nunja bei uns wars ok, killspeed und so war supi.

nur mit den drops wars zum ende hin bisschen :confused: .

sc wurd gegrabbed und am ende ging drop nur noch an einen.


aber insgesammt sehr ok :O)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben