• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja das mit den drops für petra und mich lag an euch - haltet euch halt bei baal am ende zurück :rolleyes:
Das mit dem Grab is :flop:
 
waren gute runs bei uns - und helgaaaa ernenn ich hiermit zu meinem persoenlichen gluecksbringer bei den ganzen sc's von baal ;)

mal gespannt, obs morgen auch wieder so gut laeuft :)
 
Das mit dem langen towncampen is mir auch aufgefallen
ich mein wenn die leute ins game kamen und so 10 bis 20 sekunden nachdem alle da waren etwa das tp von mir kam sind immer nu 1 bis 2 durchgegangen der rest stand nur rum - find ich :flopp:
zeit zum einkaufen war da immer und is auch immer
 
*anmeld*

coldfusion-x acc *coldfusion

blizzard-sorc

bin heute um 1900 uhr dabei :)

€: wie wird hier eingeteilt hä? wer zuletzt kommt bekommt n platz?
find ich nich in ordnung, da kommt man rechtzeitig, wartet bis die nachzügler da sind und dann heißt es nach der einteilung, sry du bist über tschüss....
 
hi wollte hier mal nen 2.char anmelden:angel:
ist aber ein anderer account:
char: darthskelleton (summener necro)
acc: 4gondolin

hoffe heut abend schon mitmachen zu können:D
mfg cytalion
 
Skandal, ich steh ja gar net mehr in der Liste. :eek:
Naja, hab jetzt ne ganze Zeit HC only gezoggt. Mit mehr oder weniger viel Erfolg. :D

Würd jedenfalls gern wieder hier mitmachen und mit den Regeln (Ja, hab mir das erste Post nochmal durchgelesen *g*) bin ich immer noch einverstanden. ;)
Vielleicht kennt ja noch der eine oder andere meinen Necro Virenschleuder. :)

Auf den hab ich aber atm nicht so richtig Lust, würde entweder mit nem Hamadin oder ner Kickse mitmachen. Dummerweise sind beide mangels Platz auf verschiedenen Accounts. :rolleyes:
*Camp3r
*Camp3rschwe1n

Also dann mal auf hoffentlich baldige gemeinsame Spielchen. :)
 
willkommen zurück TBZ_DarkAngel :)

kann mich vorallem daran erinnern, dass ich dich damals als "overlord" eingeteilt habe, obwohl der name doch eigentlich eindeutig ist. :D
 
waren gute runs heute, 28 haben wir geschafft

drops waren nicht so sonderlich, aber primär geht's ja um die exp :)



mfg
 
So, ich mach jetz erstmal nich mit, muss mir nen neuen Hammerdin machen, der sollte dann auch Tele-fähig sein :D. Muss gucken wann er so um die Lvl70 is (ich Porte dann und Leave auch immer 2te ^^) denke so das ich am Sonntag wieder dabei bin.
 
Ich konnte ja heute leider ned mitmachen weil ich mit meiner Frau zum tanzen gehen MUSSTE, war voll zum kotzen, mir ging jede Minute durch den Kopf wieviele Mio. Exp mir gerade durch die Lappen ging. :flame: :flame: AAARRGHH!!

War voll zum ko....!

Aber morgen bin ich wieder da, hrhr!
 
:hy:

Das freut mich ja das die runs recht erfolgreich waren :)
und sorry das ich weg musste :(
haette gerne noch weiter mitgemacht , aber es sollte nicht sein.

naja heute bin ich wahrscheinlich auch nicht da , nur bei den kuchen baals :D

trotzdem nochmal
thx für die tolle party und thx fuer den Porter und nen DICKEN :rolleyes: Thx fuer die 2nd Wave leaver . . . :lol:

Gruß Grey :hy:
 
würd auch ma gern mitmachen

acc: *homers_revenge2

lvl 92 pala
lvl43 conz

darf ich? :angel:


h0m3r :D
 
hallo,

wir (kris&rené) würden auch gern mal mit baalen. zivilisiertes baalen ist genau das, wonach wir immer gesucht haben.

chars: lvl 90-92 (bin mir jetzt nicht ganz sicher) ik-konz-barb, lvl 86-87 (dito) ice-sorc (kann telen)
acc: *swreklie, *fusselkris

wär natürlich schön, wenn wir beide dann in einem team spielen könnten, ist jetzt aber auch nicht so wichtig.

ciaoi
 
Bin dabei abzuarbeiten was sich auf den letzten beiden Seiten getan hat :)

@chickenmcfu:
Wer hat eingeteilt? Und von dem möcht ich wissen: Was war der Grund?

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben