• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Rick, alles Gute zum "Pic-Up" jetzt bist ja einer von den wichtigen, aber meist pösen Leuten *rofl*

Viel Spaß in und mit deinem neuem Job ;)
 
*shudder*
nu hat der gute Rick so ne Kutte an ... grats und alles Gute, viel Spass beim closen, ermahnen, bannen und so :p

EDIT: Aber mal nett einen Mod zu sehen, der weniger Posts hat als ich ^^
rick.jpg
 
@ thema chickenmcfu
ich habe eingeteilt.
grund dafür: petra kam zwar später war aber der einzige highchar der mit heidrun ne lh party bilden konnte deswegen hab ich petra reingeschickt
2.) hab ich den acc von chickenmcfu ned gleich in der liste gefunden...sorry dafür:)
 
Evtl war er auch noch nich drin, wahrscheinlich sogar.. sei's drum.. heute schiens ganz gut gelaufen zu sein :top:
 
möchte mich anmelden
account name *puck_ihf
chars firesorc lvl91
oder hammerdin lvl90 je nach lust laune meinerseits spiel ich mit einem von beiden, telen können beide

greetz
puck18
 
sf21 schrieb:
Evtl war er auch noch nich drin, wahrscheinlich sogar.. sei's drum.. heute schiens ganz gut gelaufen zu sein :top:

naja, kakao1 hats zu ganzen 3 runs geschafft, danach war schluss, telesorc musste wegen mama weg, und ein pala war auch plötzlich net mehr da, und das ohne sich abzumelden..
 
Ich meld mich auch mal an. Zur Verfuegung stehen
- lvl87 Barb mit 34er Bo, macht hauptsaechlich Warcry zum Stunnen.
(ist als Frenzy-Goldfindbarb ausgelegt und macht keinen nennenswerten
Schaden in Hell)
- lvl89 Giftsummoner mit Fluechen und CE.
Zeit: Unter der Woche ab und zu ab 21:00, sonst am Wochenende und Feiertagen
ab 19:00.
Acc: siehe links.
 
bex schrieb:
naja, kakao1 hats zu ganzen 3 runs geschafft, danach war schluss, telesorc musste wegen mama weg, und ein pala war auch plötzlich net mehr da, und das ohne sich abzumelden..


Wird Zeit das der Großmeister wieder hier am Start ist :bersi:

Neuer Char dazu bitte:

EC-Deus_Exidii
Lev 80
Herr über 38 Diener :flame:


Bis denne.
 
Dann wirds im Thronsaal zu ner Völkerwanderung kommen :eek:

Mal so zwischengemeldet... Runs laufen seit ein paar Tagen wieder gut an, 19 +21Uhr, bis auf die Ausnahme von gestern wo ein Run gleich over war, weil 2 plötzlich wech mussten :(
 
stehe grad mutterseelenalleine im channel, was ist los?

€: dachte schon die party ist verfrüht gestartet, jetzt sind haben aber doch ein paar seelen in den channel gefunden


mfg
 
Ohje, 19:12 , war klar dass ich das hier jetzt rst lesen muss ^^
Ich möchte mich dann auch mal anmelden, spiel seit ka wie lang D2 (immer mal wieder mit halb Jahres Pausen nach denen man wieder ganz von vorne anfängt :D ) und fühl mich immo, von meiner Freundin mal abgesehen, ein wenig einsam im game, da kommt sowas ganz recht. (zumal Baalys sowieso auf Dauer im public schnell langweilig werden)

Acc: VollWieLumpi1 // 2 // 3

Brauchbares im Moment nur eine 90er feuer Sorc mit nebenbei noch 302mf :angel:

einer unausgerüstete Trap Assa :confused:
bald noch eine Orb soso und Hammerdin.

Was anderes spiel ich derzeit nicht und oder hab es verskilled :no:


Am besten währs wenns Formular noch vor dem zweiten run kommt :D
ansonsten halt Morgen :cry:
 
Mach halt ohne Formular heut mit, bwantworten kannst es morgen =)
Leider grad gekicked, Schluss für mich heute... warn sehr gute Runs :top:
 
die 9 uhr runs waren auch super, waren zwar "nur" 20 aber dafür die meiste zeit zu 8.

und über einen eth knochenhacker und ein 30er maras kann ich mich nicht beschweren :kiss:


mfg
 
Warst du bei mir im Run? Wann wurde den da ein 30er (:eek: :eek:) Maras gefunden?

Aber warem gute Run. Zwar nichts in Sachen Items aber meine Sorc ist jetzt 89 :D

mynova :D
 
nee nova du warst in kakao2
wir haben ja mehr gemacht ^^
Und sind zZ auch noch zu sechst (ein dummy^^)
dabei!
Waren echt goile runs bis auf den drop :/ egal ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben