• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi:hy:

ich würde hier auch gerne mitmachen, nachdem mein bruder mir erzählte, dass die runz hier so toll seien;)

also zu mir und meinem char:

acc: *col-esox
char: lvl 92 hammerdin ohne enigma (also kein tele):cry:

gruss fataka
 
Huhu :hy:

Nachdem ich bei den Nachmittags-Runs mit Petra doch einige nette Gesellen kennengelernt habe (:hy: Grey & Cana), die auch hier mit machen, möchte ichmich auch mal hier anmelden. Allerdings werde ich abends eher selten dabei sein. Montags kann ich fast
immer, ansonsten eher sporadisch :)

Acc: *bedard4

Chars: lvl 89 Frenzy-Baba (mit bissl Bo ;)), später vielleicht ne Trapse, die noch im Aufbau ist.

Gruß
Bedard
 
möcht mich auch gerne anmelden:
account: freundschaft
charname: xXxmf-powerxXx lvl84 blitz
und charname: xXxice-babyxXx lvl80 blitz

GERNE TELE
 
warn gute runs gestern sogar nen 30er mara gedroppt :eek:

[werbung]schaut ma in den gelben thread meiner sig hab mir viel mühe gegeben ;)[/werbung]
 
huhu :)

habe heute meine gedroppte OHM verwertet, das ist das ergebnis:

5er cta :D
pic kommt demnächst
:D

mfg zumta
 
Würd auch gern mitmachen.
bnet acc: FlamingCarrot
char: FritzWalterElf lvl89 PoisonSummoner

Falls es wegen mir zu laggy wird, kann ich auch nur rumfluchen;)
 
thx :)

werde demnächst mal wieder mitrunnen..brauch nur nen neuen char =/

mfg zumta


/edit

hier das pic:

1099233206.jpg


:D
 
Ich weiß zwar dass das strikt verboten ist
d025.gif
möcht aber trotzdem mal anfragen *räusper*... höflich
d025.gif
anfragen, obn Dia Kill nicht doch erlaubt werdn kann, wenn'n CS Pala mit im Game ist.
Stört doch niemanden
d025.gif
und ich bin ganz glücklisch, wenn mein Mog ein büschen mehr exp kriegt.

Na? Meinungen?
d025.gif
 
Hab noch nie nen Post gesehen wo soviele EngelSmileys drin sind ^^. naja ich bin heute wieder dabei, kann aber warsch. noch ned telen mir fehlen noch 2 SoJ hab erst 400 Mana ;P.
 
Och Petra nu willst Du aber ein Diskussion vom Zaun brechen, oder? :D

Also mir persönlich ist es egal ob auch noch Dia gekillt wird, von mir aus könnte die Party auch erst CS/Dia und dann Baal machen, aber viele machen halt ungern das CS und es ist halt etwas dumm, wenn man eine Baal und eine CS Gruppe hat. Die CS Gruppe müsste halt fertig sein und dann zu der Baalgruppe stossen. Da ergibt sich das Problem was ist mit den Drops? Es gibt ja Leute wie michm die so ziemlich alles aufheben, wenn sojemand droprecht hat müsste er eigentlich in beiden Gruppen sein, was nicht geht wenn man die parallel laufen lässt.
Macht man erst CS/Dia und erst danach Baal (oder andersrum, völlig egal) kommt zwar wohl jeder zu seinem Droprecht, aber es kommen die Beschwerden, dass es zu lange dauert und so etc. pp. :(

Wie gesagt von mir aus ist Dia-Kill kein Problem (ich würde ja auch CS+Dia und dann WSK alle 3 Level, Thron -> Baal machen so ohne Tele und so :clown: ) aber ich denke mal es wird da auch andere Stimmen geben,
Mal hören was die anderen dazu so zu sagen haben *G*
 
[x] mir ganz egal, ob mit oder ohne dia -

aber letztendlich entscheiden das doch eh die 'veranstalter' und die werden schon ihre gruende dafuer haben, warum sie's bisher verboten haben? *vermut*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben