• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi mein Name is Peter, Accname: Noesferatu_XI
Ich spiele einen im moment noch =) level 92 Bonespear Necro mit cta.
Ich bin ein guter bekannter vin anybodies und habe durch sie von diesen runs erfahren.
Da mir die Regeln sehr zusprechen *schleim* wollte ich mich mal melden und fragen,m ob ihr euch mal vorstellen könntet, mich mitzunehmen =).
ich bin noch recht frisch in den foren und schreib vorsichtshalber mal meinen name noch dazu =)

-> Rigor mortis also ich hoffe ihr meldet euch =)
bis denn drück euch die Daumen
 
Verdammt, da hab ich mich doch promt beim Accname verschrieben, also nochmal richtig:
Nosferatu_XI
^^
jaja das Alter =)
 
Edit-Button hätte es auch getan *fg*

Zu Petras "Idee" hab ich eigentlich keine Meinung. Nur soviel, wenns mit den Drops verteilen Fair und problemlos zugeht, dann macht mal, aber das sollten auch die CSler managen ^^

Aber generell grübel ich drüber obs noch sinn für mich hat hier zu Leveln.
Denken wir mal Laut. Erst kleinere Motivationsprobleme, deswegen lange weg gewesen, dann mal kurz dabei, gemerkt die Runs sind doof geworden, Grabben, Leute verschwinden einfach, man kennt keine Sau, macht einfach keinen Fun mehr etc pp. Also wieder lieber MFt. Und nu? frohen Mutes wollt ich heute mal Necro leveln. Lustiger weise standen mit mir 7 Leuts im Chan, im Run warens nur noch 6. Dann kam SF21 noch mal reingeschaut, der eigentlich im anderen Run war. In run 4 waren wir dann schon nur noch 5 Leute mit ihm. Run nr 6 Wurde gar nicht mehr geöffnet.
Ey Leute, ich finds irgendwie mies was aus der Idee von Cleanen Baals geworden ist.
Das Raubt mir echt den letzten Funken Bock den ich da drauf habe.
Da verzicht ich lieber und MFe wie blöd und perfektioniere meine Chars, kommt dann von der Motivation in etwa gleich hin.

Nennt mich pesimistisch oder sowas *G*
 
zum thema cs: bin dafür drop is kein problem schließlich macht des cs eh nen highlvl der kein droprecht hat und wenn ich bei petras runs das mache bin ich bis baal fertig ...

zum eigentlichen Problem: mein pc geht ned sitz an nem anderen versuche jetz ma d2 raufzumachen bitte warten mitm einteilen auf mich hab sonst langeweile
 
War klar das Chiller dafür is ^^. Naja mir is es eigentlich egal, solang der Run dann ned recht viel länger dauert ;).
 
ok nun bin ich 2mal so mitgerannt weil noch platz war da melde ich mich lieber mal an bevor alle sauer werden (hey es war ja noch platz also ich hatte ja angeboten zu gehen)

also gut

acc:soapzone
name:mf-feuerwehr
typ:fire only
lvl:89

(hoffe es geht noch und das nicht alle sauer sind)
 
5 Minuten Zwangspause für unsere megageniale 21-Uhr-Party heute :top:
Bis gleich =)
*PM's beantworten.geh
 
Ich bin gleich ganz ausm b.net geflogen und hab jetz wna :(.

Die Party heute um 21 Uhr war nice :), thx schonmal an alle falls ich nimmer online kann.
 
he meine erste party war genial hab endlich den lvl 91 erreicht und freu mich aufs nächste mal
 
War eine nette 21 Uhr Party. 40 Runs haben wir geschaft, Nur die Drops waren mal wieder sch*** :motz:
Danke nochmal an alle und gn8

mynova :D
 
Hey und wir steigen nu bei knapp 50 aus =) Toller Abend :top:

€: Tut mir Leid, aber Pms mach ich morgenm fertig =)
 
Critan schrieb:
War eine nette 21 Uhr Party. 40 Runs haben wir geschaft, Nur die Drops waren mal wieder sch*** :motz:
Danke nochmal an alle und gn8

mynova :D


*in allen punkten zustimm :D*


mfg
 
Will mich ganz lieb bei meiner 21 Uhr Party bedanken :-)

Neben guten drops ( Unic Schutz/verdungons etc. [alles zusammengefasst])

Habe ich auch mien lvl Up auf lvl 94 geschafft :)
trotz einem rippes kurz vor lvl up :( ( um genau zu sein 1 run haette noch gefehlt )

So ne Party ist wünschenswert , so sollten die runs immer ablaufen war einfach :top:

Danke nocheinmal an miene Party und an Sf21 der diese zusstande bekommen hat ,da er sie eingeteilt hat :-)

:keks:e an alle *runde werf*


Gruß "ein überaus Glücklicher" Grey :hy:
 
Jau.. war sehr, sehr kuhl heut abend - so ne party haett ich dann kuenftig gern immer *zu stefan gugg* :D

gz grey - ham wir doch noch gut hinbekommen.. klasse auch, dass die party zum ende nochmal schoen voll wurde. einfach gut heute :)
 
Wenn ich Euch so höre, finde ich´s fast schade, dass ich nur für die letzten paar Baals da war. :)

Naja, irgendwann schaff ich´s mal wieder ^^

Gruss,
Rick
 
gz grey

schade das ich net dabei gewesen bin ;(
Bei dem was hier so erzählt wird
 
zu cs:
mir persöhnlich egal
Aber im prinzip dauert der run immernoch genauso lange wie vorher!
Pala cleant das CS und in der 3. oder 4. Wave gehen die Highlvls rüber.
Danach wird wieder in den Thronsaal gegangen.
Also Bleibt der run genauso lang wie vorher!
 
:hy:

Hab ja schon gestern mit euch gebaalt nun will ich mich auch mal anmelden.

Acc: PlanetDiablo.eu
Char: DIIde_inDde
Art: Paladin/Hammerdin
Lvl: 95

Hoffe bin gestern nicht zu sehr negativ aufgefallen weil ich plötzlich weg war.

Gruß
shad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben