• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird Zeit, daß ich mir hier auch mal anmelde. Freu mich schon auf den Quiz. :D

Acc: Filthy.McNasty
Chars z.z.: WW-Barb, Hydra-Sorc

MfG
Fil
 
@nopi
Also die Runs der letzten Tage waren IMO immer gut gewesen, 19Uhr und 21Uhr. Vielleicht hast böses Pech gehabt und bist in der Dau Truppe gelandet... give it a new try ;) überwiegend klappts nämlich, dass die Leute teammäßig lange dabei bleiben... Ausnahmen gibts immer :rolleyes:
Vqmpire schrieb:
zu cs:
mir persöhnlich egal
Aber im prinzip dauert der run immernoch genauso lange wie vorher!
Pala cleant das CS und in der 3. oder 4. Wave gehen die Highlvls rüber.
Danach wird wieder in den Thronsaal gegangen.
Also Bleibt der run genauso lang wie vorher!
Diese Erfahrung hab ich bisher auch so gemacht. Soll ja nicht so sein, dass die Thronsaal Baaler auf die CS Leute warten müssen, bis die fertig sind. Ich meinte ja nur, wenn's sich im Run machen lässt :D
Critan schrieb:
War eine nette 21 Uhr Party. 40 Runs haben wir geschaft, Nur die Drops waren mal wieder sch*** :motz:
Danke nochmal an alle und gn8

mynova :D
... was wohl daran liegt, dass die Baal LH Leute kaum/kein MF haben
d025.gif
 
ich hoffe das ich heut abend wieder dabei bin gestern war stromausfall und der hat evtl mein netzteil kaputt gehauen :rolleyes: daher war ich gestern plötzlich off -.-
 
So mal das Thema CS anschneiden:
Aaaalso...
...
Mich überrascht dass sich plötzlich soviele Leute hier für oder unentschieden bezüglich dieser Sache äußern. Vor nicht allzulanger Zeit herrschte noch die allgemeine Meinung es solle keiner bevorteilt werden unabhängig wer er ist oder welches Lvl sein Char hat, und das z.B. CS machen den Run doch deutlich behindert...

Wie ich das in letzter zeit erlebt hat sind die Porter meistens so gut geschult, dass die Zeit die zwischen dem Joinen der Party und dem Erscheinen des TP's vergeht minimal ist. Wir hatten gestern den Fall dass häufig der Thron annähernd gecleant werden konnte (vor 1. Welle) bevor die letzten den Thronsaal erreicht hatten.

Wieviel Zeit also haben die CS-Macher dafür, den Act zu wechseln, zum Thron zu telen und die Monsis zu killen.. gestern wären das bis Anfang 4. Welle grade mal ~ 30 Sekunden gewesen..

Lohnt es sich wegen diesen 30 Sekunden die LowLvls die Arbeite im Thron machen zu lassen und die Gefahr gekillt zu werden bzw. lange für die Wellen zu brauchen auf sich zu nehmen?

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass diejenigen die diese Methode bevorzugen sich gerne zusammenrotten und ihre eigene Party bilden sollen... ich aber hätte gerne eine etwas weniger anstrengende Methode meine Baalruns zu verbringen.

Viele viele Partys in letzter Zeit könnten sich ein Beispiel an der Kaba-21Uhr-Party von gestern nehmen, ich hab selten ein so freundliches Miteinander erlebt, mit genug Zeit für das ein oder andere Gespräch zwischen alten Bekannten und trotzdem effektivem und spaßigem Leveln.

Trotz vieler guter Erlebnisse in den letzten Monaten muss ich sagen, die Vertrauensbasis ist bei mir aufgrund von gegensätzlichen Ereignissen bei den wenigsten Leute da, mir gehts einfach darum dass mit weniger Kommunikation noch mehr Freundlichkeit verloren geht und wenn jemand unbedingt Expe-Supporter braucht soll er sich n paar suchen so wie fast alle 99/98er sie haben, ich jedenfalls steh dafür nicht zu Verfügung.

Wenn sich hier die Meinung hält es wäre tragbar das mit dem CS zu regeln etc. werd ich mich dem nicht in den Weg stellen, zufrieden bin ich jedenfalls nicht damit und werd mir auch genauer überlegen ob ich Lust hab in solchen Partys mitzuspielen.

Irgendwo vermisse ich die gemütliche Grundstimmung, die irgendwo zwischen Ladderrush und Itemgier verloren gegangen ist. Ich hab immer versucht das hier bestmöglichst zu erhalten, und ich muss mich wohl überraschen lassen ob das trotzdem weiterhin einigermaßen klappt.

MFG soweit

sf21
 
ich denke du hasst durchaus recht, gestern war es so kaum hatte ich das game gejoint war tp schon da.

ich will ja nicht behaupten, dass ich der schnellste bin, aber langsam bin ich sicher nicht. für mein pala wäre cs ja auch gar kein problem, aber wenn man die zeit nicht hat, dann hat man sie nicht,

ausserdem war ich gestern ein paar mal im throne und da hätten lvl 80-85 chars keine chance da ich schon fast draufgegangen bin mit nem 90(dank den runs von gestern nun 91) hammerdin mit enigma max block und max resisi, ausserdem ca 14-15k schaden, ich will da mal nen lvl 80 sehen der mühelos überlebt während ich im cs bin

greetz
puck18
 
hihi, möcht mich auch gerne anmelden, vorallem da ich momentan wieder ein bisschen regelmässiger zogge ^^

acc: serendib_777/serendib_77
char: Claymore_DoA/HighVoltage_DoA/Anthrax_DoA
art: fc-teddy/shocker/meteor-fb
lvl: 85/85/88
 
Musclehaver schrieb:
kann man ja partyintern regeln wichtig is halt das es keine konsequenzen haben sollte :rolleyes:

Es is aber so, dass man sowas deutlich Regeln muss, wenn man es erlaubt und jemand möchte unbedingt CS machen und die Party will das nich, oder nur ein Teil der Party will das dann gibt es Unstimmigkeiten und Streit...
 
ich meinte mit diesem satz auch die party zu fragen und es nur zu machen wenn keiner was dagegen sagt ;)
 
Hm ich hab meine Meinung dazu gesagt.. es wird daran liegen was die andern Orgas sagen.. wird mal (wieder) thematisiert..
@alle die sich angesprochen fühlen: es ist weder hilfreich wenn:
1. man sich in den Channel stellt ohne zu sagen man macht nicht mit
2. 10 mal zu fragen wanns los geht
3. um 5 nach wenn auf den letzten gewartet wird nochmal fix traden oder sonstwohin zu gehen
4. um 7 mitmachen zu wollen und um 5 nach nicht mehr

danke ;)

€: Hey übermorgen is 2 monatiges Jubiläum dieses Threads, 3 Monate und 11 Tage Jubiläum des Baalrun Threads Ladder #2 und nach meiner Rechnung 1-jähriges Jubiläum des Baalrun-Threads wenn man Ladder #1 dazuzählt (hat jemand noch den alten Thread von Ladder #1? ^^)
 
Hey all :-)

Leider konnte/kann ich heute nicht mit machen , blöder Bruder :motz:

Morgen bin ich auf Jeden fall abei wieder:-)

hoffe es wird wieder so eine harmonische Party wie gestern , das war mit Abstand einer der besten Partys die ich je hAtte , nochmal ein Großes Lob von mir an diese tselle :top:

Gruß Grey :hy:
 
hoi

würde gerne bei den baalruns mit machen wenns geht :D

acc: jay.kay
sorc lvl 89 (meteor, fireball)


mfg jk
 
sf21 schrieb:
Es is aber so, dass man sowas deutlich Regeln muss, wenn man es erlaubt und jemand möchte unbedingt CS machen und die Party will das nich, oder nur ein Teil der Party will das dann gibt es Unstimmigkeiten und Streit...
Darum hab ich ja auch gefragt, um Unstimmigkeiten + Streit zu vermeiden ;) Ich mag hier immer sehr gerne mitrunnen, weil's kein Gepöbel um Items und Rumgeprolle mit dem dicksten Dam gibt, nicht jede 2te Bemerkung lol ist, etc. Sonst wäre ich nicht fast jeden Abend mit im Channel.

Wenn's sehr schnelle Runs sind, machts natürlich keinen Sinn, dabei noch Dia zu machen. Dann + wann war's aber nicht so flott, so dass sich ein Abstecher ins CS gelohnt hätte.
Tjo und weil mir was an den Runs liegt, frag ich vorher anstatt drauf zu bestehen, wir machen jetzt CS mit, weil's für nen 98 optimal ist. Wenn's nicht geht, ist gut kann ich auch mit leben :)

In den Nachmittagsbaal von mir funzt das mit CS immer sehr gut, wird aber auch nur gemacht, wenn der Rest der Party gut im Thronsaal klar kommt. Is ja nicht so, wenn z.B. der Porter Pretele macht, gerippt ist und wenn der Rest der Party das neue Game joint, der CS Pala und ich lieber nach a4 gehen, anstatt den Porter zu bergen.

:hy:
 
Jungens ich will auch dabei sein!!

Acc: MrLover
Char: MF-BlizzOrb LvL80

Wie der Name sagt BlizzOrb Sorc. Tele klappt leider nicht weil halt MF und nicht Kill.
 
so leute,muss mich hier auch mal anmelden,nachdem FiL schon die ganze zeit von euren runs schwärmt....:eek: !!

problem ist bei mir nur,ich kann nur an verschiedenen tagen in der woche,bin dann allerdings mindestens für die vorgeschriebene zeit dabei,wenn nicht noch länger:D .


mein acc: WaldisRebirth

chars: FB/Hydra-Sorc (lv86) und Orb/FB/Meteor- Sorc (lv 89)


gruß waldi
 
Stelle gerade *bass-erstaunt* fest, das ich ja gar nicht
auf eurer Teilnehmer-Liste stehe.
Hab mich nu schon 2x angemeldet und wurde immer noch nicht eingetragen?
Obwohl ich den Fragebogen schon ausgefüllt und zurückgeschickt hab?
Bitte holt das doch nach.

Vielen Dank

Acc.: *anno-1 und *anno-2
Char: MF-Sorce (lvl 90) und Hammerdin (lvl 83)
Angriff: Frozen Orb+Fireball und gesegneter Hammer+Konzentration

Mfg anno
 
...noch was ganz vergessen!

Möchte nen Kumpel anmelden, der leider net im Forum zugange is!

Sein Acc.: *Luluken_04
Sein Char: MoG_MenOfGhost (Necro) Lvl. 80
Hauptangriff: Summon + Flüche

i.A. anno
(Hab ihm eure Regeln ausgedruckt und lesen lassen!)
 
So dann muss ich auch mal was sagen:)

@anno deinen fragebogen hab ich (n paar tage zuspät) bekommen und per icq weitergeleitet vllt is er da irgendwo verloren gegangen, das sollte sich klären lassen:)

@ Thema Cs
Also ich bin da auch nicht soo dafür weil ich doch die Befürchtung habe dass das 1.) die Geschwindigkeit der Runs verlangsamt zweitens vllt Chaos im Throne verursacht.

Wenn so viele Leute wild drauf sind sollte man vielleicht darüber nachdenken eine eigene "Cs Party" zu machen.
Da besteht nur das Problem wie man diese Party auffüllt.
Die Teilnahme daran sollte freiwillig sein.
Dadurch kommt wieder das Chaos beim Einteilen zustande.
Wer will in die Cs Party, wer nicht, dann wird die Party nicht voll, für die "normale" Party fehlen vllt Leute usw.
Ich persönlich würd da wohl auch ned freiwillig mitmachen wollen:P

Das einfach Party intern zu regeln is vllt nicht so der clou.
Ich mein ich bin auch nicht unbedingt der Freund von strengen Regeln ohne jeglicher Art von Freiheit und Spontanität aber es hat sich halt gezeigt dass es nötig is...
Das innerhalb der Party abzuklären würde nur mehr Schwierigkeiten bringen denke ich.

So mehr weiss ich dazu auch nimma zu sagen*G*
MFg,Hithwen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben