Fuser
Guest
Hey shade deine PM Box is voll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Diese Erfahrung hab ich bisher auch so gemacht. Soll ja nicht so sein, dass die Thronsaal Baaler auf die CS Leute warten müssen, bis die fertig sind. Ich meinte ja nur, wenn's sich im Run machen lässtVqmpire schrieb:zu cs:
mir persöhnlich egal
Aber im prinzip dauert der run immernoch genauso lange wie vorher!
Pala cleant das CS und in der 3. oder 4. Wave gehen die Highlvls rüber.
Danach wird wieder in den Thronsaal gegangen.
Also Bleibt der run genauso lang wie vorher!
... was wohl daran liegt, dass die Baal LH Leute kaum/kein MF habenCritan schrieb:War eine nette 21 Uhr Party. 40 Runs haben wir geschaft, Nur die Drops waren mal wieder sch***
Danke nochmal an alle und gn8
mynova
Musclehaver schrieb:kann man ja partyintern regeln wichtig is halt das es keine konsequenzen haben sollte
Darum hab ich ja auch gefragt, um Unstimmigkeiten + Streit zu vermeiden Ich mag hier immer sehr gerne mitrunnen, weil's kein Gepöbel um Items und Rumgeprolle mit dem dicksten Dam gibt, nicht jede 2te Bemerkung lol ist, etc. Sonst wäre ich nicht fast jeden Abend mit im Channel.sf21 schrieb:Es is aber so, dass man sowas deutlich Regeln muss, wenn man es erlaubt und jemand möchte unbedingt CS machen und die Party will das nich, oder nur ein Teil der Party will das dann gibt es Unstimmigkeiten und Streit...