• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er wollte eigendlich bloß leveln und dafür (hab ich ihm schon beigebogen)
keine "Armee" mitnehmen.
Er kann der Party immer noch gut mit seinen Flüchen helfen!
Nen bissl Bonespear hat er ja auch noch!

MfG anno
 
ich denke eher cs = chaos sanctuarium ;)

siehe ein paar posts weiter oben bzw ein paar seiten vorher
 
*hm* da würde aba dieser satz ...
-----------------------------------------------------------------------------
@ Thema Cs
Also ich bin da auch nicht soo dafür weil ich doch die Befürchtung habe dass das 1.) die Geschwindigkeit der Runs verlangsamt zweitens vllt Chaos im Throne verursacht.
-----------------------------------------------------------------------------

... net wirklich sinn machen, oder?

mfg anno
 
doch wenn 7 von 8 party spielern im cs sind wird der run langsamer da nur noch einer baal killt, zudem ist es für ihn das chaos pur so alleine gegen all diese kleinen diener

greetz
puck18
 
also cs bedeutet das 1ner ! im cs is und das cleant und das nur zum dia töten 1ner! hinzukommt macht maximal 2
 
ich weiss selber das ich übertrieben habe aber wenn du sagst 7 dann versteht dies jeder, vor allem wegen dem speed

greetz
puck18
 
puck18 schrieb:
doch wenn 7 von 8 party spielern im cs sind wird der run langsamer da nur noch einer baal killt, zudem ist es für ihn das chaos pur so alleine gegen all diese kleinen diener

..so könnte das auch gemeint sein... stimmt!

:D
 
finds aber immer wieder erstaunlich dass hier viele leute die noch nie nen cs baalrun gemacht haben gleich von vornherein sagen "dauert länger" :clown:
 
Nuja. Wenn dann im Thronsaal 3 Eis-Sorcs und ein Barb, der nur stunned, bei
der 2. Welle stehen und warten, dass die Soellis die Welle erledigen, derweil
der Hammerdin und 1-2 weitere im CS sind, dann dauerts definitiv laenger ;)
 
nehmen wir ma an ich amche cs dann is der komplette rest der party noch da und ich will ma nich behaupten dass ich alleine den run trage
 
*gapo . . . . . . . . . . . . . (*sux-gapo)

irgendwie is da k4mahl noch nicht dabei also

*gapo . . . . . . . . . . . . . (*sux-gapo, *sux-k4mahl)

oda? wär nett wenn das wer macht :))
 
nun ja, ich stelle mal wieder fest, dass ich mich wohl nie lange bei euch in der liste halten kann, binn wohl zu unregelmäßig da

also dann zum 3ten mal ;)
*crazys_pvp2
soso flammenspeier fb/meteor

wenn ich den fragebogen ausfüllen muss, so hoffe ich das er wenigstens multiple choice ist, hab grade ferien und fragebögen wirken sich zz negativ auf meine psyche aus ;):D
 
Eldric schrieb:
nun ja, ich stelle mal wieder fest, dass ich mich wohl nie lange bei euch in der liste halten kann, binn wohl zu unregelmäßig da

also dann zum 3ten mal ;)
*crazys_pvp2
soso flammenspeier fb/meteor
In der Liste evtl. nicht, aber im Gedächnis schon :D
Flammenspeier war ja schon dabei als ich noch regelmässig mitgemacht hab ^^
 
>>Nuja. Wenn dann im Thronsaal 3 Eis-Sorcs und ein Barb, der nur stunned, bei
der 2. Welle stehen und warten, dass die Soellis die Welle erledigen, derweil
der Hammerdin und 1-2 weitere im CS sind, dann dauerts definitiv laenger

ich hoffe doch dass die partys nich so einseitig zugeteilt werden, daher sollte sich dieser zustand i.d.R. erst gar nie ereignen. ^^

btw: erhält man irgendwann ne bestätigung für den ausgefüllten fragebogn oder kanns bereits losgehn?
 
Dazu muss der Einteiler auch hinreichend viele Leute haben um auswaehlen zu
koennen. Stehen nur diese 7-8 im Channel, bleibt ihm keine andere Wahl, falls
die Leute die Chars nicht wechseln wollen/koennen ;)
Was ich jedenfalls sagen wollte: Unter gewissen Umstaenden kann es sich als
unguenstig erweisen.

Bzgl Losgehen: Wohl sobald man oben in der Liste steht.
 
ich finde diese diskussion eigentlich unnötig!
Stafan hat ja recht in vielen bis allen punkten.
Und exp ist ja auch nur zweitrangig bei diesen baals!
Spass ist hauptgrund warum wir uns zusammen finden und wenn
zwischendurch immer 3 chars ins cs gehen wird killspeed langsam und es macht kein spass mehr! Dann spielt man den halben run zu fünft und der rest is im CS für 2 Waves. Und so wie es bisher war war alles wunderbar und ich finde wir sollten nix ändern an der CS regel.

MfG Vqmpire ;)
 
>>Bzgl Losgehen: Wohl sobald man oben in der Liste steht.

hihi, guckma auf das datum des letzten updates :D wird wohl noch n weilchen dauern...
 
Das Update-Datum war wohln Fehler meinerseits, vergess ich immer anzupassen ^^ Aber schaut mal unter den gesamten Post da steht die Update-Zeit drauf ;)
Das ist in diesem Fall gestern Nachmittag. (1.11 16:xx oder so). Also kein Stress und Ruhe bewahren, wer sich angemeldet hat der kann auch mitmachen, is ja ne Sache unsererseits wenn wir zu langsam mit den Fragebögen sind ^^ Und von den restlichen Orgas erwart ich genau wie von mir selbst, dass sie trotz Liste mal nen flugsen Blick ans Ende des Threads werfen, um zu verhindern, dass jemand aussortiert wird der sich eigentlich schon eingetragen hat ;)

MFG (und schnell zur Bahn rennend um ins Kino zu gelangen)
Stefan (wissen ja jetzt eh die Meisten ^^)
 
Musclehaver schrieb:
ich meinte mit diesem satz auch die party zu fragen und es nur zu machen wenn keiner was dagegen sagt ;)

soweit ich es mitgekriegt habe, war nur vermeintlich immer keiner dagegen. war im thread meistens so nachzulesen (wenn nicht sogar tatsächlich einer gesagt hat, er sei dagegen)
zocker a: " xyz hat das und das gemacht. das war nicht toll"
zocker xyz: "aber ich habe doch extra gefragt und keiner hatte was gegen"
zocker a: "habe ich nicht mitgekriegt"

bin auch der ansicht, dass es theoretisch gehen könnte, wenn jeder nichts dagegen hat, aber das glaube ich nicht, dass es wirklich so ist. und wer wird schon den 6 anderen der party widersprechen. das wird dann lieber hier gemacht...
und wer hätte nicht gerne einen hammerstarken Paladin mehr im Thronsaal.... ;)

aber Orgateam wird das schon Regeln. :)



:hy: flammenspeier
das waren noch zeiten *inErinnerungschwelg*
(der wohl häufigste satz von mir, den du von mir gehört hast: "flame hat drop" :D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben