eraser4k
Guest
n1 runz wie imma^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Eldric schrieb:
greetz zurück an alle die mich noch kennen
Nopinator schrieb:Da war doch was *grübel*
Huhu, n Grund mehr mal wieder Motivation sammeln zu kommen ^^
Vqmpire schrieb:ich finde diese diskussion eigentlich unnötig!
Stafan hat ja recht in vielen bis allen punkten.
Und exp ist ja auch nur zweitrangig bei diesen baals!
Spass ist hauptgrund warum wir uns zusammen finden und wenn
zwischendurch immer 3 chars ins cs gehen wird killspeed langsam und es macht kein spass mehr! Dann spielt man den halben run zu fünft und der rest is im CS für 2 Waves. Und so wie es bisher war war alles wunderbar und ich finde wir sollten nix ändern an der CS regel.
MfG Vqmpire
Musclehaver schrieb:und das von nem freund
neeee das ist gaar nich wahr. Hab bisher noch niiiiie erlegt, dass durch ein CS Intermezzo der Killspeed im Thronsaal ausgebremst wurde.Vqmpire schrieb:ich finde diese diskussion eigentlich unnötig!
Stafan hat ja recht in vielen bis allen punkten.
Und exp ist ja auch nur zweitrangig bei diesen baals!
Spass ist hauptgrund warum wir uns zusammen finden und wenn
zwischendurch immer 3 chars ins cs gehen wird killspeed langsam und es macht kein spass mehr! Dann spielt man den halben run zu fünft und der rest is im CS für 2 Waves. Und so wie es bisher war war alles wunderbar und ich finde wir sollten nix ändern an der CS regel.
MfG Vqmpire
LoD-Player schrieb:was mir übrigends schon länger im kopf herumschwirrt:
müßten die runs vielleicht zu einem anderen zeitpunkt starten damit mehr länger können?