• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

greetz zurück an alle die mich noch kennen


wollt eigentlich ein wenig baalen aber hab immernoch keinen fragebogen :clown:
 
So würde auch gerne einsteigen

ACC: RF-Soul

Char1: RF-Lightsoul, Lvl 95 Java
Char2: RF-Nero, Lvl 84 Boner
 
Nopinator schrieb:
Da war doch was *grübel*

Huhu, n Grund mehr mal wieder Motivation sammeln zu kommen ^^

gib mal Bescheid, wenn Du genug hast .. evtl. ist ja was für mich übrig :clown:
 
Vqmpire schrieb:
ich finde diese diskussion eigentlich unnötig!
Stafan hat ja recht in vielen bis allen punkten.
Und exp ist ja auch nur zweitrangig bei diesen baals!
Spass ist hauptgrund warum wir uns zusammen finden und wenn
zwischendurch immer 3 chars ins cs gehen wird killspeed langsam und es macht kein spass mehr! Dann spielt man den halben run zu fünft und der rest is im CS für 2 Waves. Und so wie es bisher war war alles wunderbar und ich finde wir sollten nix ändern an der CS regel.

MfG Vqmpire ;)

:autsch: und das von nem freund
 
auch freunde dürfen ihre meinung sagen;)

und noch was in sachen eigener meinung:
ich muss mich sf21 anschliessen..
echt toll wenn man einteilt und da stehen zwei im channel sind afk ohne was zu sagen, ein dritter geht schnell trade usw..
macht echt laune:autsch:
 
Vqmpire schrieb:
ich finde diese diskussion eigentlich unnötig!
Stafan hat ja recht in vielen bis allen punkten.
Und exp ist ja auch nur zweitrangig bei diesen baals!
Spass ist hauptgrund warum wir uns zusammen finden und wenn
zwischendurch immer 3 chars ins cs gehen wird killspeed langsam und es macht kein spass mehr! Dann spielt man den halben run zu fünft und der rest is im CS für 2 Waves. Und so wie es bisher war war alles wunderbar und ich finde wir sollten nix ändern an der CS regel.

MfG Vqmpire ;)
neeee das ist gaar nich wahr. Hab bisher noch niiiiie erlegt, dass durch ein CS Intermezzo der Killspeed im Thronsaal ausgebremst wurde.
Na gut...

>>>Spaß ist der Hauptgrund, warum wir zusammen zocken.
So richtig Spaß hatte ich bei den Runs gestern nicht (nicht weil's kein CS gab :D), weil nach gut ner 3/4 Std nach Start der Runs die ersten schon wieder abhauen. Egal ob im 19Uhr Run oder im 21Uhr Run. Und keiner zum Auffüllen der Party da. Das nervt mich almählich wirklich total an.
Warum ist das so schwer? Wer nicht so viel Zeit hat, kann das vorher sagen. Dann kann man immerhin versuchen, im voraus jd für 20uhr/22Uhr oder so zu holen, bzw. jd in den Run nehmen, der länger dabei bleibt
:rolleyes:
 
was mir übrigends schon länger im kopf herumschwirrt:
müßten die runs vielleicht zu einem anderen zeitpunkt starten damit mehr länger können?
 
hallo,
würde mich gerne für die baalruns anmelden.
mein acc: blizz-art
mein char: Tarja_Coldfist lvl 83 cold sorc
typ: blizzard only
 
LoD-Player schrieb:
was mir übrigends schon länger im kopf herumschwirrt:
müßten die runs vielleicht zu einem anderen zeitpunkt starten damit mehr länger können?

Darüber hab ich mit Petra schonmal kurz gesprochen, ihre Baals laufen ja von 16-18 Uhr immer, viele Leute die da mitbaalen sind auch hier angemeldet und die wenigesten haben die Motivation/Lust 6 Std am Stück zu baalen :clown:
Im Allgemeinen denk ich sind die Zeiten aber ganz passabel gewählt, vor 19 Uhr zu starten is schwierig für viele arbeitende Menschen unter uns, bis 21 Uhr sollte auch jeder Schüler zocken können; später als 21 Uhr anzufangen halt ich für kaum sinnvoll, bis um 12 zu spielen wird einigen jüngeren Mitgliedern doch kräftig missfallen.

@ Petra: Ich aber z.B. schon, nicht immer gibt es optimal ablaufende Partys und manchmal ist es schon zu 8. schwer, zügig zu spielen ohne Rip's und dergleichen;
dazu muss ich sagen isses schon auffällig, dass n CS-Intermezzo zwar jedem was bringt (sowohl den CS'lern als auch den anderen mehr Expe) aber die Highlevels für und und der Rest eher dagegen Stimmung macht...
 
Es waren *Freundschaft und *CloneKiller


P.S: Werde Malcom-X geschrieben, nicht Malclom o.ä.
 
ich bin ja nicht prinzipiel dagegen ich würde es nur bevorzugen, wenn die highlvls helfen könnten, throne zu räumen besonders dann wenn es viele seelen puppen und dergleichen hat, wenn dies gewährleistet ist hab ich keine problem mit cs-runs

greetz
 
So PM's geschrieben, beantwortet, übernommen, Liste müsste absolut aktuell sein jetzt =)
 
Lohnt sich das hier rein zuschreiben
also ich würde gernmitmachen
aber naja das sind soooo viele komm ich da behaupt zum zuge????
oder werden das jeden abend 10 games oder waS?
wäre nett wenn ich ne antwort bekäm

danke mfg ultra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben