• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sf21 schrieb:
Darüber hab ich mit Petra schonmal kurz gesprochen, ihre Baals laufen ja von 16-18 Uhr immer, viele Leute die da mitbaalen sind auch hier angemeldet und die wenigesten haben die Motivation/Lust 6 Std am Stück zu baalen :clown:
Im Allgemeinen denk ich sind die Zeiten aber ganz passabel gewählt, vor 19 Uhr zu starten is schwierig für viele arbeitende Menschen unter uns, bis 21 Uhr sollte auch jeder Schüler zocken können; später als 21 Uhr anzufangen halt ich für kaum sinnvoll, bis um 12 zu spielen wird einigen jüngeren Mitgliedern doch kräftig missfallen.

der letzte satz von dir zeigt mir, dass ich mich klarer ausdrücken muss. :D
ich meine folgende zeiten:
a) 18-20 uhr
b) 20-22 uhr (bzw. länger bei bedarf)

auf die zeiten komme ich überhaupt, weil in der letzten ladder es glaube ich auch um 18 uhr anfing und es dort soweit ich weiß nie so große probleme gab, dass die partys sehr schnell auseinanderbrachen. war aber erst zum ende der ladder hin dabei. :angel:

zudem treten die erwähnten probleme da oben nicht wirklich auf:
anstatt 6 stunden durchzubaalen hat man zwei stunden (nicht nur eine stunde) pause noch alles mögliche zu erledigen: einkaufen, kochen, essen, kinder ins bett bringen, (traden), (haushalt), sich sonstwie von baal erholen, ...
die arbeitende bevölkerung würde dann auch nicht um 18 uhr, sondern um 20 uhr starten, also später (nicht früher), so dass sie z.B. für gerade erwähntes zeit haben (vorallem einkaufen, da mittagspause selten reicht). zudem will man doch bestimmt in ruhe nach hause kommen und nicht nach 10 minuten, nachdem man durch die haustür gekommen ist, losbaalen.
die schüler, die bis 21 uhr zocken gehören meine ich zu der fraktion, die auch bis 22 uhr zocken könnten. aber da diese runs hier sogar bis 23 uhr theoretisch dauern sollten, wäre das also kein problem.
zudem kommt hinzu, das bestimmt einige gerne das TV-Abendprogramm geniessen würden und das fängt nunmal um 20:15Uhr an (bzw. 20 Uhr mit nachrichten)

Wollte eigentlich nur, dass man bei den immer wieder auftetenden Beschwerden ("waren nach einer halben stunde nur noch noch 6 in der party") auch mal an die vielleicht für manche ungünstige Startzeit denkt. ;)
Wenn also wieder mal gehäuft dieses Problem auftritt, könnte man vielleicht mal eine Woche lang oder so andere Zeiten ausprobieren. :)
(mir tagelanger ankündigung, sonst kriegt die hälfte es vermutlich nicht mit, wenn man da an den channelnamenwechsel denkt :D )
 
Hm. 90min muss man laut Regeln mindestens aufbringen. Wenn die Party
sehr gut funktioniert sind das 2-2.5min, ansonsten auch mal 3-4min pro Game.
D.h. 30 Runs bekommt man in der Zeit gut hin, mitunter werden auch mal
50 draus, wenn die Party laenger zusammen bleibt.
1-2 Parties, die dann mit 6-8 Leuten gefuellt sind, sind es wohl meistens.
Und ein Plaetzchen findet man eigentlich meistens, Nachruecker werden
auch immer gebraucht, da immer mal wieder Leute verschweigen, wie lang sie
Zeit haben und schon frueher aussteigen.
 
also wenn ich zur 1. stunde hab lkann ich auch immer nur so bis kurz vor halb 11 weil ich immer noch hausaufgaben zu machen hab (nein, dass geht nicht früher -.- )
18/20 Uhr wäre imho besser als 19/21 aber ich will ma keine Diskussion vom Zaun brechen ;)
 
Petra_Silie schrieb:
neeee das ist gaar nich wahr. Hab bisher noch niiiiie erlegt, dass durch ein CS Intermezzo der Killspeed im Thronsaal ausgebremst wurde.
Na gut...

>>>Spaß ist der Hauptgrund, warum wir zusammen zocken.
So richtig Spaß hatte ich bei den Runs gestern nicht (nicht weil's kein CS gab :D), weil nach gut ner 3/4 Std nach Start der Runs die ersten schon wieder abhauen. Egal ob im 19Uhr Run oder im 21Uhr Run. Und keiner zum Auffüllen der Party da. Das nervt mich almählich wirklich total an.
Warum ist das so schwer? Wer nicht so viel Zeit hat, kann das vorher sagen. Dann kann man immerhin versuchen, im voraus jd für 20uhr/22Uhr oder so zu holen, bzw. jd in den Run nehmen, der länger dabei bleibt
:rolleyes:

du bist ja auch immer im cs hrhr ;P Ne scherz ^^ und das die leute sofort verschwinden is acuh net immer so ^^
Aber wenn dann im thron nurnoch 85-90er rumschwirren, kein hammerin, oder java, oder anderer mega fastkiller, dann wird der killspeed gebremst für 2 waves o.ä. denn 2-3 chars fehlen.
naja meine meinung und meine ansicht ^^

MfG Vqmpire

PS: nochmal bis jetzt lief es doch gut wieso auf einmal cs ? ^^
 
Ne Portion Zynismus hat noch niemandem geschadet ;) *2-monatiges-Thread-Jubiläum-feier *Konfetti.werf
 
auja, feiern :clown:
*Sektgläserfüllundrumreich* :)



und mit meckern ist das so eine geschichte, wenn derjenige orga ist :D
 
sf21 schrieb:
Ne Portion Zynismus hat noch niemandem geschadet ;) *2-monatiges-Thread-Jubiläum-feier *Konfetti.werf

Au ja feiern
smiley-channel.de_feste030.gif


*:keks:e in die Runde werf und
smiley-channel.de_trinken005.gif
ausschenk*

hm was die Termindiskussion angeht ... also ich denke die 19 und 21 Uhr Termine sind doch eigentlich ganz ok. Früher als die 19 Uhrruns laufen z.B. Petras Runs und früher als die 21 Uhrruns sind die 19 Uhrruns :D passt doch eigentlich ganz gut.
 
die 19 uhr runs sind grad vorbeigegangen (servercrash....)

war ne nette party, kaum klagen über schlechte drops, aber so viele rips
gabs hier noch nie. :eek:
hab natürlich nicht mitgezählt, aber 30 ist wohl noch untertrieben. :eek:
 
jo,die runs waren funny.Leider war ich gerade an der Reihe mit Droprecht als der crash war:cry:

Naja,in den 21:00 Uhr Baals werde ich auch noch mitmachen,kann aber nur so bis 21:45...spätestens 22:00,geht dass in Ordnung oder soll ich dann lieber garnet kommen?
 
:eek: ich hab gerade in die liste geschaut und hab gesehen dass ich da noch gar nicht drinsteh
dabei hab ich mich angemeldet
acc:4gondolin
char:darthskelleton

ich hab hier schon nen account angemeldet nämlich nahum
deswegen muss ich doch den fragebogen nicht nochmal ausfüllen???
oder etwa doch
ich würde gerne noch heute um 21:00 uhr mitspielen also wer nett wenn ich noch in die liste komme
mfg cytalion
:flame:
 
sf21 schrieb:
Ganz ehrlich? Wohl nur damit die, die sowieso schon die meiste Exp bekommen, noch mehr bekommen ;)

mh hab ich irgednwie nich ganz verstanden ^^
Ich meinte das die runs gut liefen und das man cs weglassen sollte.
mh vielleicht bin ich auch einfach zu blöd ^^ (ich will nix hören ^^)
 
jo warn grad mal 15 Runs geworden, kurz nach 21 Uhr gestartet und kurz nach 22Uhr zu Ende, Porter weg und dann lief nix mehr :rolleyes:

Vielleicht fehlte im 19Uhr Run ein kräftiger Oak, aber ich hab keinen Platz bekommen, weil ich 3 min nach 19uhr da war :p
 
wie schauts aus, habt ihr wieder platz? hab n 95er hammadin, der auch gern bissl expen würde. mein prob is, ich arbeite sehr unterschiedlich (7x24) und kann nie genau sagen, wenn ich zeit hab. aber wenn ich zeit hab, dann meistens bis zum morgengrauen. wäre auch bereit, zu telen. würd mich auf ne antwort freuen :)
 
Moin!

Lasst mich mal noch ne Weile auf eurer Liste, auch wenn
ich net dauernt da bin!
Hab z.Zt. bissl PC-Probs! Die werden in den nächstsen
10-14 Tagen geregelt, dann geht das wieder rund!

MfG anno
 
ich finde es schade das man um 2055 in den channel kommt und nachher nicht mitmachen kann und als dann um 2200 die sorc die party verlassen hat, wäre ich dann wieder recht gewesen, aber ich warte nicht eine Stunde da bin ich schon längst an einem anderen Spiel

greetz
puck18
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben