• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SO wir haben echt goile runs zu stande bekommen auch wenn die letzten 3 nurnoch zu sechst waren!
In 3 stunden 50 runs ist schon echt nice :D
Danke für die runs an meine 19 Uhr party und ich musste wieder ersatzdropansager spielen weil wieder kein anderer da war ^^
Naja hoffe solche partys werden wieder holt vielleicht nich mit gleichen leuten aber mit gleich effizienten und lustigen leuten :D

Gute N8 @ all die jetzt noch fleißig Baal plätten ^^
 
so toll jetzt hats mich rausgeworfen ohne grund (naja es gab sicher einen) und wenn ich wieder rein will steht da das mein cd code gerade von mir benutzt wird :cry: das is nicht fair

naja ich geh jetzt pennen gn8
 
juhu schoko runs sind wieder da, da mach ich doch gleich mit


Acc: Bo_Jamal

Char Name: Bo_Luna
Klasse: Sorc (Feuer) telefähig
Lvl: 80

Char Name : Bo_Kivan
Klasse : Druide ( Wolf )
Lvl : 80
 
Jaegermeister17 schrieb:
@sf21 warum wuerfeln? wtf? warum net einfach lowest raus? oder der der als letztes gekommen is?

Das is ne schlechte Einstellung Jaegermeister.
Es waren alle 9 vor 19:00 Uhr da, also kann ich da keinen rauswerfen weil er zu spät gekommen ist.
Low-Lvl rausschmeißen ist genauso Mist, sag mir einen vernünftigen fairen Grund warum man Low- statt Highlevels rausschmeißen sollte... (und sag jetzt nich Highlevels bekommen schwerer Xp, nur weil sie länger als Andere Baalruns machen sollen die bevorzugt werden? oO)

Ich hab vorgeschlagen dass sich 2 Leute das teieln, einer die erste Stunden n andrer die 2. - wollte keiner.

Also gibs nur die Möglichkeit fair einen rauszuwählen, die Würfel sind gefallen, derjenige mit der geringsten Zahl musste leider gehen.

Sag mir ne fairere Alternative und ich überlegs mir.
 
sf21 schrieb:
Das is ne schlechte Einstellung Jaegermeister.
Es waren alle 9 vor 19:00 Uhr da, also kann ich da keinen rauswerfen weil er zu spät gekommen ist.
Low-Lvl rausschmeißen ist genauso Mist, sag mir einen vernünftigen fairen Grund warum man Low- statt Highlevels rausschmeißen sollte... (und sag jetzt nich Highlevels bekommen schwerer Xp, nur weil sie länger als Andere Baalruns machen sollen die bevorzugt werden? oO)

Ich hab vorgeschlagen dass sich 2 Leute das teieln, einer die erste Stunden n andrer die 2. - wollte keiner.

Also gibs nur die Möglichkeit fair einen rauszuwählen, die Würfel sind gefallen, derjenige mit der geringsten Zahl musste leider gehen.

Sag mir ne fairere Alternative und ich überlegs mir.

Ich finde das durchaus fair. Du darfst Froh sein - sonst hättest du 2 rauswürfeln müssen / dürfen - das ich es heute nicht geschafft habe zukommen, aber Schule geht nunmal vor.

Morgen bin ich dafür wieder mit von der Partie (/ Party ;)).
 
Es waren alle 9 vor 19:00 Uhr da
gestern bei den 21.00 uhr runs war ich auch pünktlich da,aber war 18. im channel und wurde rausgeschmissen.Und bei unseren runs wird plotzlich gewuerfelt,deshalb war ich so sauer.
 
hi, bin dabei!

<--------- account
char: blizzard-sorc (telefähig)
name: FoRRcA
lvl: 85

werd wohl eher nur bei den 21uhr-runs dabei sein.
wollte noch fragen, wo man als telebitch nen portal machen soll. sofort wenn man den thron der zerstörung erreicht hat oder irgendwo neben baal in ner ecke?

gruß
svorn
 
Direkt neben baal inner ecke nur clean soll es sein!
Wenn der direkte throne full ist mit monstern dann musst du wo anders was suchen

PS: ändert mal eure Links in der Signatur die passen alle nichtmehr da die ne neue URL haben ^^
Ich will mir doch auch mal eure Freds anguck0rn :D
 
Hallo, ich würde mich auch gerne anmelden:

Account: Lukas_82
Charakter: Blizzard-Zauberin
Charname: Eishexe_CH
Level: 92
 
Vqmpire schrieb:
SO wir haben echt goile runs zu stande bekommen auch wenn die letzten 3 nurnoch zu sechst waren!
In 3 stunden 50 runs ist schon echt nice :D
Danke für die runs an meine 19 Uhr party und ich musste wieder ersatzdropansager spielen weil wieder kein anderer da war ^^
Naja hoffe solche partys werden wieder holt vielleicht nich mit gleichen leuten aber mit gleich effizienten und lustigen leuten :D

Gute N8 @ all die jetzt noch fleißig Baal plätten ^^
In der Gruppe war ich auch, von 19Uhr bis ca 22Uhr 50 Runs ohne Unterbrechung :eek: hat sich gelohnt. Länger hätt ich aber auch nicht gemacht...
da leidet die Konzentration drunter bei immer dasselbe wieder und wieder
silly.gif
 
wär ich auch gerne geblieben, hatte dann aber um 20.00 probleme ins bnet zu kommen :(

bis dahin gings aber echt :top:

hab dann mit der 21.00er weitergemacht, waren auch gute runs, leider nur 22


mfg
 
Hi

Ich habe jetzt auch noch einen Pala(Hammerdin) auf Rayden.2004
Den würde ich auch noch gerne anmelden
 
Jaegermeister17 schrieb:
gestern bei den 21.00 uhr runs war ich auch pünktlich da,aber war 18. im channel und wurde rausgeschmissen.Und bei unseren runs wird plotzlich gewuerfelt,deshalb war ich so sauer.

Wenn das wirklich so war (was ich nich glaube) dann tuts mit Leid, vielleicht geht ja meine Uhr ne Min vor und ich hab das anders gesehen oder so; ich will hier aber keine Entschuldigungen suchen. Fakt ist das is die beste Möglichkeite niemand zu benachteilen; klar wird nächstes mal jemand anders verzichten müssen und nich du ..
 
vielleicht bekomme ich meine Sorc ja noch vor 19 Uhr auf 80, ich meld sie einfach schon mal an

DIIde_Sparow
Blizzard-Sorc
Acc: SweetflakeL

noch kein Tele möglich, aber bald
 
ich mach ab 21 uhr mit, acc ist: *eX.InViS
Char ist eX-InViS

ich bin dann dabei :-)
 
Melde mich mal an, damit ich noch mitmachen kann. ^^

*Heroistic2
Fanazealot
IraDeorum
 
ganze 3 runs haben wir in ner halben stunde geschafft

hoffentlich werden die 21.00 besser aufgeteilt (nein ich kann es nicht besser und nein ich möchte es nicht selbst probieren)


mfg
 
unser run ist jetzt nach 3 runs leider beendet

wahrscheinlich nur deshalb, weil jemand ganz unbedingt mit jemand anders zusammenspielen wollte, der schon im anderen run eingeteilt war. Ein Tausch mit mir hat das dann zwar korrigiert, nur dann waren im andern run 3 Paladine, 2 davon lvl 96 Hammerdine und in unserer Party war keiner, dafür 4 Sorcs von 6 Spielern.

Das führt mich zu meinem Aufruf an die Organisatoren:
zuerst bitte auf eine ausgewogene Party achten und dann erst auf Spielerwünsche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben