• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu ^^ me auch will haben :angel:


kann man da noch mitmachen? da steht zwar digg ANMELDESTOP ^^ aber im d2.trade wurde gesagt ich soll mich ma hier anmelden nachdem ich meherer male mit baalruns genervt hab =)
 
huhu

also da ich atm nur noch 3 lvl brauch um in die ladder zu kommen, wuerd ich au gern mitmachen =)

acc: *labarababa4
char: bo/shout barb
name: Maddal
lvl: 90

gruesse labarababa
 
hey ich möchte mich auch für die runs anmelden mein acc ist giesi_mm und hab nen lvl 89 summon nec der ziemlich viele hat (10 summon skiller.:top: ) leider wird mein ne nicht in allen runs gern gesehen wegen meinen kleinen knochengefärten-.- aber ich muss sie ja nicht beschwören wenns nicht gestattet ist:rolleyes: würd mich freuen wenn ich mal n paar runs mitrennen darf mfg giesi_mm
 
ich glaube ihr solltet mal den 1. post lesen, 1. muss man den gelesen haben um mitmachen zu dürfen und 2. ist anmeldestopp, steht da in großem rot :rolleyes:
 
Ich sags mal arrogant ^^
Anmelden können sie sich ja, aber werden nicht berücksichtigt ATM.
Und wenn Anmeldestop aufgehoben ist, weiß ich nicht ob wir die Anmeldungen dann noch wissen.
Am besten Stay tuned und sobalds wieder frei ist nochmal anmelden ;)
 
wenn wer irgendwann mal mara sieht, sagt ihm sein pm-fach is voll und wir traden dann irgendwann^^
 
hmmm ich will nicht mehr erster run porter rip beim leiche holen mega lag und disconect dann beim warten im chat WNA das kann ja nicht sein aber egal für heute is schluss für mich
 
Arghs, das ist ne schlechte Nachricht. Hätte heute mal wieder so gerne gebaalt :(
 
Wenn all die kommen würden, die angemeldet sind
glubsch.gif
Gestern fiel ja schon um 19Uhr aus, weil zu wenig erschienen.

Heute haben wir um 19Uhr zwar ne Pardy voll bekommen, aber die war nich von Glück gesegnet und es gab sÄhr viele Todesfälle beim Bergen der Leiche der Sorc. Waren allerdings auch immer zu viele fiese Viecher auf einmal. Ansonsten klappte das mit Tele und Thronsaal nämlich gut
 
Man darf aber schon noch Chars anmelden oder?

Wenn ja würd ich gern meine Javazone Zap-DarkStorm anmelden.
Die is jetzt 77 aber bis 21.00 Uhr denk ich mal is sie schon 81.

Hoffe das geht.
 
bin/war diese woche mal net sooo oft on..schreibe morgen / am freitag meine LK-klausuren

also gl&hf euch

mfg zumta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben