• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin. Ich wollt ma meinen Pala für diese lustigen runs anmelden damit der mal noch paar lvlchen kriegt.

ACC: Schlunzegunde2
Char: Hammerdin...was sonst :D
LVL: 89

MfG

Schlunz
 
Hallöchen ... ich melde mich mal ab :)
Habe wegen Studienbeginn (Ich weiß, ich weiß: Studenten haben genug Zeit für alles mögliche, aber bin halt daheim ausgezogen, d.h. kein dsl mehr, nicht mal mehr ISDN...) keine Möglichkeit mehr mitzuspielen. Sage nur Bescheid, damit ich nicht als "Karteileiche" auf der Liste vergammele.
Außerdem danke ich euch für die meist spaßigen Runs - ohne euch hätte ich sicherlich nie Level 95 erreicht. Leider wird das ab 95 echt sehr demotivierend ... sonst hätte ich die letzten Tage auch noch öfter mitgespielt.
Euch dann also fröhliches weiterrunnen...
 
matthiasuhl schrieb:
Hallöchen ... ich melde mich mal ab :)
Habe wegen Studienbeginn (Ich weiß, ich weiß: Studenten haben genug Zeit für alles mögliche, aber bin halt daheim ausgezogen, d.h. kein dsl mehr, nicht mal mehr ISDN...) keine Möglichkeit mehr mitzuspielen. Sage nur Bescheid, damit ich nicht als "Karteileiche" auf der Liste vergammele.
Außerdem danke ich euch für die meist spaßigen Runs - ohne euch hätte ich sicherlich nie Level 95 erreicht. Leider wird das ab 95 echt sehr demotivierend ... sonst hätte ich die letzten Tage auch noch öfter mitgespielt.
Euch dann also fröhliches weiterrunnen...

Schade warst n treuer Begleiter :hy: Vielleicht sieht man sich ja bald wieder =)
 
@matthiasuhl
*snif* ;( mach's gut *wink*
hier noch ein :keks: für unterwegs, damit du uns nicht vergisst. :)

dann wünsche ich mal viel spass beim studieren :hy:
 
bye matthiasuhl :hy:

viel Spass und Erfolg im Studium :D
 
Oh, schön das sich doch ein paar überhaupt an mich erinnern können :D

Danke SF21 - du warst auch treu. Deine TP´s waren nämlich mal zur Abwechslung immer sicher ;)
Danke für den Keks, LoD - muss mir nur noch überlegen in welche Vorlesung ich ihn mitnehme. "Wirtschaftsmathematik" oder "Einführung in die Technik des betrieblichen Rechnungswesen" hören sich langweilig genug an, dass man sich alternative Beschäftigungen suchen sollte. Also Kekse essen :D
Studiere folglich Wirtschaftswissenschaften, bin für VWL eingeschrieben und habe auch vor, dass im Hauptstudium schwerpunktmäßig zu machen. Im Grundstudium ist es jetzt aber erstmal zu gleichen Teilen auch BWL - deshalb muss ich mir so Sachen wie Rechnungswesen und co antun...
...dir auch weiterhin (?! ;)) rincy...
 
Aus aktuellem Anlass haben wir uns zusätzlich Hithwen als "Organisatorin" an Bord geholt, viel Spaß dabei :hy: Und n Keks zum Einstieg :keks:
 
Vielen Dank für das Willkommen:)
Auf viele lustige, exp und dropreiche Baalruns.
*Mit Keks anstoss* hmm lecker;)

Lg, Hithwen
 
Für alle die gerne nachmittags baalen möchten hab ich mal im 1.Post Petra's Thread verlinkt =)
 
hi ich wollte meine pala anmelden:

acc: nahum
char: rushinghammer

ist ein hammerdin

mfg cytalion
 
matthiasuhl schrieb:
...dir auch weiterhin (?! ;)) rincy...
Weiterhin Studium? Jo ich werd wohl noch etwas studieren :D
Weiterhin D2? Jo auch das werd ic hweiterhin zoggn, wenn auch immernoch mit so nem Komischen Gefühl .. naj das wird sich auch noch legen :clown:
Weiterhin hier Baalrunnen (*hust*) jo im prinzip schon ... *hust hust* wenn das Studium wieder angefangen hat und die ganzen Sachen wie RPG-Runde, Fachschaftssitzung, Sporttraining in meinen Terminplan eingearbeitet sind, dann weiss ich auch wann ich mal Zeit habe :rolleyes:


:hy: Hithwen, willkomen im Team, hier mal ein :keks: für Dich.
 
hmm ich würd gern noch nen weiteren char melden, widerspricht aber leicht den regeln.

meinen 79er armageddondruiden is fast 80, ich hab aber echt keinen bock auf open runs, vllt. gehts ja klar^^
 
na dann bekommst Du auch was zu trinken
cola2.gif


sonst bekommst Du von den ganzen Keksen noch einen trockenen Hals :D
 
aber ein hauchdünnes minzblättchen geht bestimmt noch rein...... :D

hallo neuer orga :hy: ^^
 
na danke auch rincy;)
Jetzt füllst du mich auch noch ab;)
na das kann ja heiter werden;)*hieks*

hmm lecker nem minzblättchen kann ich ned widerstehen vielen dank:flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben