• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würd ja auch gern mitmachen aber übereifrigkeit halt ich für eher schädlich, wer weiß, was das noch alles bewirkt :D
 
Wenn so viele "fremdgehn" können IMO Neue ruhig zu uns stoßen :D
Wiskas schrieb:
gibts hier leute die regelmäßig passworded games zocken (jetzt ausgenommen die baalruns)? ich brauch nämlich paar gute leute für die f-liste. hab gerade beschlossen keine public games mehr zu spielen. cheater regen mich nur noch auf.
ich.... ich... ich :hy:

Hab nen "neuen" Char angefangen, nen FC WB (in nonladder allerdings), mit dem ich keine gescheite public Quest/Zockparty finde. Der hat sich bisher bis Hell A3 allein durchgerprügelt. Fange jetzt A3 an... aber nix mit nur Travincal + Kerker WP. Der sucht sich den Flegel zusammen und alles, was in A3 so abgeht.
Acc is derselbe wie vom Baalrun Dru
 
Wer sich die Regeln nicht durchliest, und hinterher auh noch deutlich macht, dass er dass auch in Zukunft nicht für nötig hält hat sich sowieso schon disqualifiziert. Auch nach dem Aufnahmestopp darf nicht mit nem Fragebogen respektive Aufnahme/Einteilung gerechnet werden, sind die andren Orgas nicht meiner Meinung, bitte PM.

@ Petra: Jo der Aufnahmestopp kann jetzt wohl wieder raus :rolleyes:
 
na da nu der aufnahmestop ausm ersten post verschwunden is, würd ich mich gern anmelden *g*

Acc: TK-Birnensaft
Char: Shocker (Pally)
LvL: noch net 80, denke also, würde eh erst ab morgen mitmachen können
(wenn nicht sogar erst Freitag wegen Vorabi-Klausur, mal schauen)

Awayting the FRAGEBOGEN ;)

mfg
 
Ne ist okey wäre nichts neues das man mir nicht glaubt. Topic Lesen und Spamen .. mach ich immer :) :rolleyes:



Bitte Posts löschen :top:
 
Nachmittags Baals sind bis eben gut gelaufen. Das klappt hier auch...
also gebt euch'n Ruck
jump2.gif
und kommt nachher
 
Hallo dann trag ich mich hier auch mal ein. Den Aufnahmestopp-Stopp muss man ja ausnutzen :D

Habe heute nachmittag schon bei Petra mitgemacht und denke mal, dass ihr mit mir keine Probleme haben werdet.

Mein Acc ist wolfi-1 und ich werde entweder mit nem Hammerwerfer, nem Fanazealot oder einer FB/Meteor-Sorc anrücken.
In Erwartung des Fragebogens Wolfi ;)

PS: Wäre schön wenn ich schon heute abend mal reinschnuppern könnte. :D
 
Würde auch mal gern wieder mitmachen, aber keiner hat atm zeit mich mit ner enchantress zu enchanten, damit ich lvln kann ;/
 
Der 19:00 Run ist wieder mangels Beteiligung ausgefallen *sigh*

@Shox2k4: Je nachdem wann, koennt ich dich mit nem 1.3-1.6k Enchant versorgen.
 
Sers

würd mich hier auch gern mal eintragen (Gesetz dem Falle dass der Aufnahme Stop wirklich gestoppt is^^ )

Acc.: *Bufforttjustice
Char.: WW Drui mit Herz des Wiesels lvl 87
Ranger Pala lvl 82

Hoffentlich bis bald

Sers
 
jaaaahooooo
I am back inda house ^^
So wow endet heute abnend >_< worüber ich immernoch richtig wütend bin da es bis zum 23. gehen sollte.
Naja ab Samstag bin ich wieder dabei ^^
Morgen bin ich aufm geb erstmal einen kippen XD
Hoffe heute und morgen kommt irgendwas zustande.
Wenn nich ab morgen sind die die wow spielen wieder da ^^

MfG Vqmpire
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben